Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Aischa | Freubad | Saunaclub | Recherswil
-
Antworten
-
-
war heute wieder im freubad zugange.Aischa eine so nette und aufgestellte frau, das es mir wehtut etwas zu schreiben wo mir nicht gefallen hat.Wir gingen ins zimmer und es war sehr sehr gut,blowjob alles stimmte bis zum CIM.Wer auf CIM steht unbedingt mit Aischa über das tehma sprechen.War leider mit abstand der schlechteste CIM wo ich je hatte,sonst alles tip top
-
... Aischa ihre titten hüpfen sah war um mich geschehen.Eine nette ,natürliche,sympatische hübsche frau.Im zimmer super, blowjob genial,wiederholung garantiert
ja super Sonntag ...
schön dass dir Aischa auch gefällt! Danke für den Tip Aida (Cleo) - war auch super! Nun habe ich 2 Aida's im Freudbad ...
-
heute mit Matterhorny @und Sexyboy99 @ins freubad gegangen.120 titten ,60 muschi im club,was will man mehr.Aischa ihre titten hüpfen sah war um mich geschehen.Eine nette ,natürliche,sympatische hübsche frau.Im zimmer super, blowjob genial,wiederholung garantiert
-
Aischa
Club Freubad / Recherswil
Als letzte wähle ich die Aischa, die mir vom Barstuhl her süss zulächelt, sie ist hübsch, schlank, mit knackigem Po, den sie im Video aufreizend präsentiert und hat ein neckisches Nichts von einer Art Corsage an, mit vielen schwarzen Riemchen.
Sie ist völlig natürlich, unkompliziert und so wird es auch im Zimmer, toller Sex mit einem hübschen girl next door.
Lese auch meinen Club-Bericht >>
Don Phallo