Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Amalia POR | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Amalia ist schon einige Zeit im Club, aber nur sporadisch, sie stammt übrigens aus Venezuela, also eine Latina, lebt in Portugal, spricht aber auch perfekt Englisch.
Sie ist eine auffallende Erscheinung, könnte glatt als Miss Fitness kandidieren und auch gewinnen, ich habe selten einen so straffen und definierten Frauenkörper gesehen, da ist kein Gramm Fett, alles Muskeln und alles antrainiert, nur die Brüste sind gemacht. Sie ist 170 cm gross und KF36, die 70 kg sind wohl leicht übertrieben, aber wie gesagt, alles Muskeln.
Ich habe sie irgendwo im hinteren Bereich angesprochen, sie reagierte sofort sehr offen und herzlich und liebenswürdig, wir verzogen uns auf ein Sofa, es war public Tuesday und mir war klar, dass dies eine wilde und leidenschaftliche Balgerei würde.
Sogleich bildete sich ein Kreis von Zuschauern und verfolgte den etwas ungleichen Ringkampf mit Interesse, fitnessmässig konnte ich nicht so ganz mit diesem Kraftpaket mithalten, aber dem Applaus zufolge habe ich mich ganz ordentlich geschlagen.
Empfehlenswert !
Don Phallo
-
Ist das die kleine skinny Amira die bis vor ca. 1 Monat im Globe war
nein!
-
Ist das die kleine skinny Amira die bis vor ca. 1 Monat im Globe war oder ein neues Girl?
-
Ein Zraum für wilde Erlebnisse