Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Claudia 2 | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich hatte an dem Tag einfach 2 neue Girls probieren wollen. Dafür hatte ich das Kino gewählt. Das war quasi mit Testarea gemeint.
Nein, du hast dich klar und verständlich geäussert. Nur gibt es in diesem Forum viele ANALfabeten die dir die Worte im Mund umdrehen wollen.
-
nun ja viele gehen ja in die Clubs und lassen sich anblasen und anheizen und verlassen dann das Lokal wieder ohne irgendwas zu zahlen. Mir war nicht klar wie lange die Zeit in der Testarea ging. Werde mich aber in Zukunft zurückhalten so blöde Fragen zu stellen.
Wahrscheinlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich hatte an dem Tag einfach 2 neue Girls probieren wollen. Dafür hatte ich das Kino gewählt. Das war quasi mit Testarea gemeint.
-
nun ja viele gehen ja in die Clubs und lassen sich anblasen und anheizen und verlassen dann das Lokal wieder ohne irgendwas zu zahlen. Mir war nicht klar wie lange die Zeit in der Testarea ging. Werde mich aber in Zukunft zurückhalten so blöde Fragen zu stellen.
-
Danke. Eine kurze Frage. Musstest Du in der "Testarea" bezahlen oder lief das unter anwärmen?
Schon komisch, wie man so etwas überhaupt nur Denken kann...
-
Danke. Eine kurze Frage. Musstest Du in der "Testarea" bezahlen oder lief das unter anwärmen?
Natürlich habe ich die volle halbe Stunde bezahlt - es ist meine sogenannte "Testarea".
-
-
Nach dem "About Hands" war mein Appetit geweckt und ich zog weiter ins Swiss.
Viele neue Gesichter, also erklärte ich den Samstag zum "Testtag".
Meine Wahl fiel auf Claudia, eine Italienerin aus Venedig (nach eigener Aussage).
Sie spricht italienisch und englisch.
Hochgewachsene Erscheinung, auch noch ohne Schuhe - schlank, A bis B-Cup - für unsere skinny Lover ggf. etwas too much - mich zog ihr Blick an.
Sie kann sich ausserdem sehr kultiviert unterhalten. Die Chemie stimmte.
Ich fragte sie, ob sie einem DT nicht abgeneigt wäre und warnte sie vor. Nach einem "Sure" verzogen wir uns ins Kino. Sofa oder Kino ist meine "Testarea" für neue Girls. Falls es gar nicht passt kann man schnell abbrechen und hängt nicht auf dem Zimmer fest, wo dann erstmal die Bettlaken gewechselt werden müssen.
Küssen kann sie, scheu ist sie auch nicht. Insgesamt angenehm. Ich denke sie wird ihre "Fan-Gemeinde" finden. Nur vom angebotenem DT war keine Spur. Wenn nach 4cm Schluss ist, liegt es auch nicht an den 20cm+. Der BJ an sich war auch eher unspektakulär.
Neu im Club, daher würde ich mal sagen. Kann sich bestimmt noch entwickeln. Bei den BJ skills bin ich eher skeptisch. Aber das ist ja auch nicht Jedem wichtig. Daher, gemischtes Fazit.