Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Hotel Ibis / Zug
-
Antworten
-
-
Ich war die letzten beiden Nächte dort, aber mir wäre nichts aufgefallen. Wäre halt spannend zu wissen, ob sich da noch was tut, aber ohne "Zeugen" wird es wohl schwierig :D.
-
Hallo zusammen,
wie aktuell ist das mit dem Hotel ibis in Baar noch? Hat jemand Kontaktdaten und/oder Links zu den netten Damen?
Die Gerüchte um schöne, junge Russinnen im ibis Baar halten sich seit Jahren dermassen hartnäckig, dass fast etwas dran sein muss...
-
werter Tony,
im Hotel Ibis bieten meist Russinen sex an! Vom hören sagen Jung und schön!Hallo zusammen,
wie aktuell ist das mit dem Hotel ibis in Baar noch? Hat jemand Kontaktdaten und/oder Links zu den netten Damen?
-
werter Tony,
im Hotel Ibis bieten meist Russinen sex an! Vom hören sagen Jung und schön! -
lieber Quiddelbach, mit dem Sexgewerbe hast Du zu 100% recht, da wollte ich auch keine Auskunft. Mit dem Hotel Ibis stimmt auch, aber da kann man direkt als Sandwichman mit der Aufschrift "Ich gehe zum Ficken" rumlaufen, denn wie Du sagt Zug ist ein Dorf.
Ich bin aber sicher, im Kt.Zug gibt es Frauen, die ohne Inserate (auf Geheimtip) Massagen usw. anbieten! Ich wollte also wissen ob ein 6profi-Mitglied eine solche geheime Adresse oder Telefonnummer weiss??? Ob vielleicht eine Masseurin solide Massagen ausschreibt und aber auch eine Feinmassage praktiziert? -
@ Quiddelbach
Kannst Du vielleicht etwas über die Qualität der Mädchen im Hotel Ibis sagen (Alter, Service, Preise usw)?
Würde sich Deiner Meinung nach ein Besuch dort lohnen? -
Verboten ist das Sexgewerbe in Zug definitiv nicht.
Nur ist es so, dass die Kantonsregierung kein Sexgewerbe will und alles in ihrer Macht stehende tut um die durch zu boxen.
Man bekommt schlichtweg keine Bewilligung um ein Bordell/Cabaret/Table-Dance Club zu eröffnen.
Wenn man eine Bar mit Zimmervermietung macht, also eine Kontaktbar, und die als Hotel "vermarktet", hat man jeden Abend die Polizei mit Personenkontrolle etc. im Haus. Das geht, bis sie etwas gefunden haben um dich aufzuknüpfen, oder die Leute ausbleiben (Mädchen sowie Gäste).Was es vereinzelt gibt sind Frauen, die ihre Dienste im Hotel Ibis in Baar anbieten. Leider ist der Kanton Zug ein Dorf und man kennt sich. Ergo; Diskretion = 000
Gott lob liegt Zug zentral und man ist innert 30min in Zürich oder Luzern.
-
In Zug sind Sexgewerbe Prostitution verboten.
Nonsense! Selbst wenn Zug das wollte, könnte es nicht. Ein Verbot wäre nicht mit dem Bundesrecht vereinbar. -
In Zug sind Sexgewerbe Prostitution verboten.
-
Ich lese nur immer Storys aus Luzern und Umgebung! Was ist mit Zug? kein Massagesalon, keine private Adresse?