Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Carla | Club Palladium in Au
-
Antworten
-
-
Carla ist schon etliche Monate im Club, macht aber auf mich immer noch einen etwas schüchternen Eindruck. Wenn man sie aber anspricht, dann geht die Sonne auf. Immer wieder ein Vergnügen, diese 44-kilo-Maus auf sich und ihre wohlriechenden Haare im Gesicht zu spüren
-
Ich war auch mehrfach im Palladium und habe Karla auf der Anwesenheitsliste gesehen. Aber sie hat keine Photos dort. Im Lineup sollte mir eine kleine zierliche Frau auffallen, weil das mein Beuteschema ist, aber ich weiss immer noch nicht wer sie sein könnte von den Frauen.
sie fällt schon auf, alleine mit ihrem Body und sie hat schöne hellbraune gewellte Haare.
-
Ich war auch mehrfach im Palladium und habe Karla auf der Anwesenheitsliste gesehen. Aber sie hat keine Photos dort. Im Lineup sollte mir eine kleine zierliche Frau auffallen, weil das mein Beuteschema ist, aber ich weiss immer noch nicht wer sie sein könnte von den Frauen.
-
Carla
Saunaclub Palladium / Au
Carla ist 22 J. und ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
Optisch entspricht sie meinem Beuteschema.
Sie ist sehr hübsch, ca.160/45, sehr skinny mit schönen Brüsten Gr. A-B.
Im Zimmer ist Carla äusserst kundenorientiert.
Sie küsst sehr zärtlich, lässt sich fingern, ausdauernder BJ mit CIM .
Insbesonders der AV in Doggy hat mir sehr gut gefallen, angesichts ihres sehr schmalen Beckens und der Wespentaille .
Als ich nach einer halben Ewigkeit nachgefragt habe ob alles ok sei, meinte sie: "yes, thank you"
Ich kann sie nur empfehlen.