Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Samara
-
Antworten
-
-
samara, eine echt liebevolle süsse perle
-
Izabella
🍛🍽🍛🍽🍛🍽🍛🍽🍛
Sorry für den falschen Namen
-
-
Du hast heut beim sushi essen gefehlt, war doch deine No1 der heitige Teller
oochh, ich hab Rita die letzten Wochen so oft von oben bis unten abgeschleckt …..
-
Wer war der Teller?
Lovely Rita...
-
Wer war der Teller?
-
für mich auch die Nr 2 im Palace - nach Rita..:
-
Und wieder weiss der Blumenjunge was…
Samara
Eine gute Freundin vom Maya!Jetzt bin ich aber ganz schön geflasht, geschätzter 🐻 !!!!
Das du auch so ein hübsches GND buchst….. ?!?!?
bin voll bei dir ! Samara ist ein neues Top Mädel, sehr hübsch und sehr Service Stark,
für mich auch die Nr 2 im Palace - nach Rita
Pablo, -
Und wieder weiss der Blumenjunge was…
Wenn was nicht professionell ist, bist du das!
Samara
Eine gute Freundin vom Maya! Obwohl noch relativ neu im Business eine Wucht!!!Nicht nur optisch ein hingucker sondern eine richtig sexy Zimmer-Gespielin.
Definitely meine Nr.2 im Palace.
-
witzig dass es im palace manchmal die gleichen ladys hat wie im globe.....und das gleichzeitit....nicht wirklich professionell
-
Hallo Njoy
Ja ist wirklich ein tolles Girl.
Wäre mega schade, wenn Samara die Zentralschweiz verlässt.
Lasst uns doch diese Perle im Palace.
DankeLg Peter
-
Ich schliesse mich den Vorredner Pablo Picasso und 5691 an: Samara ist in jeder Hinsicht aussergewöhnlich !! Wie aussergewöhnlich könnt ihr euch denken, so selten wie ich hier in die Tasten greife .
Lieber ogni falls du mitliest: Samara hatte sich am Anfang im Globe beworben aber ist im Palace gelandet. Natürlich geh ich sie auch wieder im Palace besuchen falls sie vom Heimaturlaub zurückkehrt. Aber Samara kann vom Service her locker mit allen Damen mithalten die ich bisher im Globe kennenlernen konnte. Und sie ist ein kluges Köpfchen und versteht das Spiel. Tue mir und dir einen Gefallen und hol sie ins Globe. Auf dass sie uns dort lang erhalten bleibt !
-
im pay6 gibt es
schlechte Zimmer — das sind jene die man schnell vergessen sollte,
und es gibt natürlich auch — die guten Zimmer — das sollte die Regel und die Normalität sein,
und dann gibt es auch noch die außergewöhnlich guten Zimmer — das ist aber selten, aber es kommt vor — diese Zimmer behält man dann sehr gerne in Erinnerung,
und darauf gibt es aber noch eine Steigerung, das ist aber sehr, sehr rar und selten, User die im pay6 nur wenig unterwegs sind werden es kaum erleben — das sind die sogenannten Hochzeitsächte im Club — das stimmt einfach alles, Optik— gepaart mit Sympathie — meisterhafte Illusion und perfektem Service
Samara, gehört zu dieser letzen, zu dieser außergewöhnlichen Kategorie,
1 Stunde im Palace gemeinsam mit dem Mädel — mit DAS beste was der alte Pablo die letzten Jahre im Puff erlebt hat !!Sie ist übrigens keine 20 wie auf der HP angegeben, sie ist 29 Jahre jung und arbeitet erst seit 3 Woche im Business,
absolut ,,outstandig,, das Mädel !!
grüsse, euer Pablo -
Sorry 🙈
Da habe ich ja ein richtiges durcheinander mit den Namen gemacht.
Es war natürlich Samara.
Isabella werde ich gerne beim nächsten Besuch kennen lernen.
LG Peter -
Peter, Danke für Deinen Bericht. War es jetzt Samara oder Izabella?
Warum fragst Du eigentlich nicht direkt ob sie es mit Dir auf der Bühne macht?
-
War heute im Palace am Public Sex. Auf die Bühne habe ich es heute nicht geschafft.
Auf Empfehlung war ich mit Izabella (Kleines zierliches Girl mit kleinen süssen Titten) im Relaxbereich der Sauna.
Als wir mit Geilen 👅 Küssen starten gesellte sich ein weiteres Paar zu uns auf die Lustwiese was uns noch geiler machte.
Ihr Französisch mit 🥚 Eier lecken war Himmlisch, so das ich meine Saft kaum mehr länger zurück halten konnte. Das kann das Publikum sicher bestätigen.
Danach konnte ich ihr himmlische Pussy, die geile Klitoris+Schamlippen in der 👅 lecken zugleich verwöhnt sie mein Schwanz. Ihr Super Ritt mit ihr kleinen Pussy + mein Schwanz bis zum Anschlag in ihrer Pussy kam ich zu Superlative Orgasmus.
Das war eine perfekt halbe Stunde, welche ich nicht vergesse + schnell wiederholen möchte.
Izabella, vielen Dank für deinen 🔝 Service.
Lg Peter
Wiederholungsgefahr mehr als 💯 %