Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Franceszka
-
Antworten
-
-
und wie heisst sie dort?
-
und wo werkelt sie ??
Im Freubad in Recherswil, sie ist aber noch längere Zeit in den Ferien.
-
und wo werkelt sie ??
-
Oh ja, habe sie auch lieben und kennengelernt, jetzt ja leider weiter weg und bei der Konkurrenz.
Also wenn man sich gut mit ihr versteht, dann ist da schon sehr gut Kirschen Essen mit ihr
Ein echter Leckerbissen !!
-
...wem das gefällt, bitte, aber für mich ist sie nichts...
Wer so mit sich spielen lässt den frisst sie.
Ja sie ist Gispsy und muss geführt und zurecht gestutzt werden.
Schweizer standart Weicheier kann sie nicht ab. Das sind Looser oder Weicheier für diese Art Frau.
Diesem Frauentyp wirst noch öfters in Clubs antreffen.
Entweder kannst dich durchsetzen oder nicht.
Du entscheidest als Kunde was dir gefällt...
-
gewiss ein hübsches mädchen, aber etwas überheblich, ziemlich launisch und wenig service-orientiert. wichtiger als der zufriedene kunde ist ihr eigenes ego, zur steigerung dessen die männer gefälligst mindestens eine flasche champus zu spendieren und mindestens mehrere stunden im vip-zimmer verbringen sollen. und natürlich ist dann wichtig, dass alle kolleginnen das mitkriegen! sie ist zwar in mancher hinsicht recht intelligent, spricht für wg-verhältnisse überdurchschnittlich gut englisch und auch deutsch, zur rundum-intelligenz fehlen aber reflexionsfähigkeit insb. in bezug auf ihre eigenen vorurteile (alle schweizer sind knauserige trottel und nur balkaner sind echte männer...) und eine minimale impulskontrolle. man spürt bei ihr eine latente unzufriedenheit, die manchmal in aggressivität kippt, und irgendwie hat man fast mitleid mit ihr, weil sie - vielleicht auch infolge einer gewissen unreife - die welt nicht positiver sehen kann. aber wenn man versucht, sie davon zu überzeugen, dass es auch nette und freundliche kunden gibt, knallt sie einem gewiss gerade wieder eine pampige antwort um die ohren, und es vergeht einem die lust. wem das gefällt, bitte, aber für mich ist sie nichts.
-
Franceszka
Club Palace
Franceszka, das «z» im Namen steht etwas merkwürdig da, ich nenne sie der Einfachheit halber Franceska, ist seit November im Club.
Ein freches, angriffiges 18-jähriges girl aus Rumänien, mit leicht exotischem Aussehen, und tatsächlich, sie hat arabisches Blut in den Adern, wie sie mir genealogisch herleitet.
Franceska ist etwa 166 cm gross, sehr schlank, gute Figur, Naturtits, hübsches Gesicht.
Sie schmiegt sich gleich an mich, will mich verführen, macht mich heiss, das lasse ich mir gerne gefallen.
Im Zimmer ein tadelloser BJ, beim GV geht sie gut mit, begleitet von innigen ZK’s, immer wieder will sie die action im Spiegel sehen, das törne sie an, meint sie noch, und mich natürlich auch...
Lediglich die etwas aufdringlichen Fragen nach Verlängerung und Extras trüben das ansonsten gute Gesamtbild ein wenig.
Don Phallo