Royal6 | Studio | 8880 Walenstadt | Werkstrasse 4 | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | https://royal6.ch/kontakt.html | Google Maps | Royal6 Profil | Royal6 Sexforum | Royal6 Studio Berichte |
Das Studio Royal6 in Walenstadt bietet ein luxuriöses und diskretes Ambiente für Besucher, die Entspannung in stilvoller Umgebung mit exklusiven Damen suchen. Gelegen direkt am Walensee, präsentiert sich das Studio auf einer Fläche von 280 Quadratmetern mit einer grossen Auswahl an Annehmlichkeiten, wie Whirlpool Zimmer, Pool Terrasse auf die Churfirsten.
Cybelle | Studio Royal6 | Walenstadt
-
Antworten
-
-
hatte schon befürchtet, dass sie nicht mehr kommt , doch nun herrscht grosse Freude, sie ist seit heute wieder da und bleibt 2 Wo
die schönsten NT die ich gesehen und gedrückt habe
-
Hallo, ja die Fotos sind schön, ihre Brust wow und der Service ist normal und ich fand sie sympathisch zu diskutieren, ich habe einen Freund, der mir eine gewisse Jil empfohlen hat. Kennst du sie zufällig?
Kenrosum
-
Schöne Fotos von einem hübschen Girl mit tollen Titten. War vor ein paar Wochen bei ihr - der Service war aber schlecht. Mechanisch, kein wirkliches Küssen ... möglichst rasch beenden und abkassieren
-
Cybelle ist wieder da und sie hat auch sehr schöne neue Fotos mitgebracht
Wer zärtlichen GFS mit einem sehr schönen, noch unverbrauchtem 20-jährigem Mädchen mag, mit sensationellen Naturbrüsten mit ebensolcher Haptik, der ist bei Cybelle goldrichtig.
Für mich schaut sie aus wie die kleine Schwester von Dua Lipa.
Ich bin von beiden ein grosser Fan, von Dua Lipa und von Cybelle.
-
Cybelle
Studio Royal6 / Walenstadt
Als ich auf der A3 den Walensee entlang gefahren bin und an einer Raststätte etwas erledigen musste, habe ich auf die HP des Royal6 geschaut, wohlwissend, dass ich gerade in der Nähe war.
Ich war bisher noch nie im Royal6.
Als Teeny- und Titten-Fan ist mir gleich die Cybelle ins Auge gefallen, sodass ich gleich angerufen und gefragt habe, ob sie frei sei.
Supi, nichts wie hin.
Cybelle hat mir mit einem süssen weissen Babydoll die Türe aufgemacht.
Das Mädel schaut in natura Hammer aus, sie lacht immer und ihre Augen blitzen, sie ist viel hübscher als auf den Fotos.
Sie ist gute 160cm gross, eher etwas drüber und dürfte knapp 45kg wiegen.
Im Zimmer habe ich sie schnell von diesem Babydoll befreit um zu schauen, was sich Schönes darunter befindet.
Das war ein Fehler, denn nunmehr hatte ich Probleme, meine Hosen auszuziehen, da Klein-Piba angesichts dieser perfekten Titten extrem sperrig wurde
Im Zimmer zeigte sich Cybelle von ihrer sonnigsten Seite.
Sehr lieb, lustig und völlig zickenfrei.
Sie spricht ganz gut deutsch und auch englisch.
Die ZK sehr zärtlich, aber noch etwas verhalten, sie meinte lachend, sie wolle bei mir noch fleissig üben, ich müsse sie halt besuchen kommen .
Der BJ hätte etwas tiefer sein können, da Cybelle aber erst seit 2 Wo im Geschäft ist, wollte ich sie nicht überfordern, ich war einfach nur happy mit diesem Mädel im Bett.
Der GV war super, insbesonders Doggy mit ihrer sehr schmalen Taille, aber auch Reiten top.
Zu meiner grossen Überraschung habe ich in Missio beendet, denn anders als bei den meisten NT fallen jene von Cybelle im Liegen nicht in sich zusammen, sonders stehen wie eine eins , sowas habe ich selten gesehen, also nichts wie drauf
Cybelle ist für alle NT-Liebhaber absolut zu empfehlen, für alle anderen natürlich auch.
Sie bleibt noch 2 Wochen.