Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Mona | Club Palladium in Au
-
Antworten
-
-
Mona ist ein geiles blonde Luder, das man gerne Doggystyle hart durchnimmt
Sie spricht gutes Englisch und Deutsch
Man kann sich sehr gut mir ihr unterhalten.
Sie sehr Dreikampf erfahren und beim Blowjob kann man sie man aus dem Konzept bringen, wenn man sie direkt anschaut.
Sie ist eine Wiederholung wert!
-
Danke an Administrator für die Ergänzung von Link und Bildern. Die Bilder treffen Mona perfekt, sie sieht genau so aus wie dort. Sehr schlank mit tollen Brüsten.
Sie ist übrigens Bulgarin. Ist glaube ich nicht sooooo wichtig, aber eben mal keine Rumänin.
-
Mona
Club Palladium / AU
Mona arbeitet seit mehreren
Jahren im Palladium und war vorher nach eigenen Angaben im Globe. Sie ist ca.
Anfang 30 und entspricht meinem Beuteschema, also knapp unter 170 cm bei gut 50
kg, wobei sie sogar noch einen nicht zu kleinen Naturbusen hat. Sie hat schöne
lange blond gefärbte Haare und ein interessantes, hübsches Gesicht.Mona spricht fließend Deutsch,
so dass wir uns gut unterhalten konnten. Sie macht auch keinen Druck aufs Zimmer
zu gehen.Auf dem Zimmer stellte sie
sich perfekt auf mich ein. Ich mag GFS und den habe ich auch bekommen. Sie tauschte
liebevolle ZK mit mir aus und alles lief ruhig und harmonisch.Es war eine ganz runde Sache
und wenn ich wieder den Klub besuche, werde ich bestimmt Mona gern buchen, wenn
sie verfügbar ist.Lese auch meinen Bericht vom Erstbesuch im Palladium >>