Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Ab wann ist ein WG ein "Globe-Girl" ?
-
Antworten
-
-
Oder, um beim Sprüche klopfen auch mal dabei zu sein :
„Was nichts kostet, taugt auch nichts“ -
Bei mir war es so, dass mich das Girl (Verona, zu Besuch im Palace) beim Zusammensitzen ziemlich schnell darauf aufmerksam gemacht hat, dass sie normalerweise im Globe arbeitet. Auf meine Bemerkung "ich habe gehört, Globe-Girls seien die Besten" war ihre Antwort - finde es heraus! Sie gehört, nicht nur vom Aussehen her, definitiv zu einer der Besten, welche ich je auf der Matratze gehabt habe! Mehr davon in einem anderen Beitrag
-
Ein altes Sprichwort besagt: Es gibt keine 1000 Franken/Euro/Dollar Nutten sondern nur 1000 Franken/Euro/Dollar Freier.
Oder betriebswirtschaftlich gesehen bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis.
-
Eine Dame wird dann als "Globe-Girl" bezeichnet, wenn sie normalerweise dort arbeitet und nicht, wenn sie "mal" da war. Und das ist dann - wie Martyn auch schon geschrieben hat - zumindest auf dem Tagesplan so vermerkt. Aber wie das im Club dann läuft - ob sie einen selbst darauf hinweist oder man an der Kasse die Überraschung erlebt weiß ich nicht, soweit habe ich es nicht ausgetestet.
Außerdem sind wir bei dieser Lösung wieder bei dem was ich gar nicht mag: Man muss vorher über Preise reden (diskutieren fällt ja weg, weil es vermutlich nichts zu dieskutieren gibt). Aber trotzdem doof, wenn man zusammensitzt und sich dann verabschiedet, weil man den höheren Preis nicht zahlen will.
Wenn ich mit einem Globe-Girl zum Globe-Preis zusammen sein will, dann kann ich auch ins Globe gehen (ok, da ist dann auch der Eintritt noch etwas teurer). Anders ist es natürlich, wenn man bewusst die Atmosphäre im kleineren Club mag (oder im Globe keine Chance hat die betreffende Frau in die Arme zu bekommen).
-
Auf dem Tagesplan sind die Globe Girls zwar als Globe Girls gelistet, aber bei den Preise steht nichts das die Globe Girls höhere Preise hätten.
-
die wg sagt dir vorher was du zu bezahlen hast.....
-
Heute sind 4 Globe Girls da.
Andra, Diana, Natasha und Virginia.
Was beim Palace auf der Homepage dabei steht, beim Swiss aber nicht und ich beim Eintritt darauf hingewiesen wurde: Auch im Swiss nehmen die Globe-Girls Globe-Preise.
Also muss man im Club Swiss für ein WG die schon mal im Globe gearbeitet hat 140.- / 1/2h zahlen anstatt 99.- ????? Wie sieht man als Gast im Club Swiss, welches der WGs ein "Globe Girl" ist oder muss man jedes WG vor dem Gang aufs Zimmer fragen welche Club Herkunft sie ist ???? Und ab wann wird ein WG als "Globe Girl" bezeichnet oder geführt ???? Wenn sie einmal in ihrer Laufbahn im Globe gearbeitet hat oder über eine längere Zeit ???? Fragen über Fragen