Man sollte sich schon an Fakten und Tatsachen halten Habe all das nicht erlebt Gestern
Du hast gestern Alles nichts erlebt, weil du weder im Globe noch bei Emely warst. Andernfalls hättest du es gepostet und mich widerlegt. Was genau hast denn du gestern ALLES angeblich nicht erlebt ? Warum berichtest du nicht, was du erlebt hast ?
Warum ist sie keine Wiederholung wert ? Wer hindert dich daran, über dein angeblich gestriges Nicht-Erlebnis einen ausführlichen Bericht zu schreiben ? Nur weil du keinerlei Besuchs-und Girls Berichte schreibst, erfinden Andere keine Fakeberichte.
Ich war mehrfach mit Emely auf Zimmer. Und habe über sie berichtet, weil ihr Service bei mir tatsächlich jedes Mal für mich märchenhaft ist. Und bei Anderen offensichtlich auch, wie man hier nachlesen kann. Und mich interssiert ihr Service, und nicht, ob sie einen Freund hat oder nicht.
Du Kasper hingegen warst nie bei mir dabei, kannst also gar nicht beurteilen, was ich an Fakten und Tatsachen erlebt habe. Nur weil du angeblich bei Emely warst, und das so nicht erlebt hast, heisst nicht, das ich Fake-berichte schreibe. Sondern es deutet auf was ganz Anderes hin.
Du bekommst- falls du überhaupt bei ihr warst- nicht mal bei Emely ZK, weil deine Mundhygiene nicht stimmt, du weder ficken noch lecken kannst und Emely bei dir nicht geil wird und auf Touren kommt , sondern bei Typen wie dir ihr Minimal--programm abspult und dabei denkt, wann ist es vorbei.
Da du noch nie einen einzigen Besuchsbericht gepostet hast- keinen Einzigen !!!- geschweige denn über deinen angeblich gestrigen Besuch bei Emely, lässt darauf schliessen, dass du ein Märchenonkel und Troll bist, der noch nie in einem Club und geschweige denn gestern bei Emely warst.
Just my two cents