Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Alesia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Es braucht also keiner Helden, die für sie in die Bresche springen.
Dann hat sie einfach deine Anwesenheit benutzt um mal 25 minuten pause zu machen.
Ist ja auch nicht falsch...
-
Wenn die Blume von dir nicht gepflückt werden will ist das ihr gutes recht.
Das sie, obwohl von dir blockiert, trotzem einen anderen Gast aquirieren konnte spricht für sie...
Sie wurde nicht von mir blockiert, eine klare Aussage von ihr wäre hilfreich gewesen. Mehr nicht.
Ein Nein ist vollkommen ok. Wenn sie sich dann einem anderen Gast widmet auch ok. Dann wende ich mich auch einem anderem Girl zu.
Wenn ich einem Girl sage gib mir 10 Minuten, dann können wir starten - lasse ich sie auch nicht sitzen und gehe dann mit einem anderen Girl. So wird ein Schuh draus. Ist für mich einfach eine Frage von gutem Benehmen - beiderseitig!
Es braucht also keiner Helden, die für sie in die Bresche springen.
-
Die Blume war schon ganz schön welk, da ich 30 Minuten neben ihr sass...
Aber ja, ich verstehe, was du meinst.
Wenn die Blume von dir nicht gepflückt werden will ist das ihr gutes recht.
Das sie, obwohl von dir blockiert, trotzem einen anderen Gast aquirieren konnte spricht für sie...
-
Verarscht würde ich nicht sagen, sie hat dir einfach einen Korb durch die Blume gegeben.
So wie Gäste zu den Frauen sagen "Ich mach gerade Pause", dann aber drei Minuten später mit einer Anderen verschwinden.
Die Blume war schon ganz schön welk, da ich 30 Minuten neben ihr sass...
Aber ja, ich verstehe, was du meinst.
-
-
Alessia wollte ich heute einmal um Service bieten. Scheint jedoch eine harte Nuss zu sein. Ich bin kläglich gescheitert.
Optisch eine Granate, lächeln habe ich sie nicht gesehen. Das Gespräch war recht distanziert.
So rauchte sie ein paar Zigaretten, tanzte 2x und vertröste mich mit Pause.
Da sie kurze Zeit später mit einem anderen Gast auf Zimmer ging, datchte ich nur "bitch"...
So what, ich hatte an dem Tag bereits eine super Session mit Tiffany.
Alessia hat mit schlicht weg verarscht. Würde mich interessieren, ob sie sonst einen guten Service macht oder nicht...
-