Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Vorbild Djokovic: Sieg für die Freiheit!

  • Antworten
    • Nur fangen jetzt viele an einen Zusammenhang herstellen zu wollen (den es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht gibt)

      Wie völlig gesunde Menschen sinnlos weggespritzt werden


      Spitz deine Ohren und hör genau zu was dieser junge Mann sagt. Es ist ein konkretes Live-Beispiel sachlich und ausführlich dokumentiert, wo ein Fitnesstrainer nach der Impfung auf die Notaufnahme kommt (Herzinsuffizienz und Herzmuskelentzündung). Ein Gerichtsmediziner sitzt vor laufenden ORF Kameras neben ihm und bestätigt das. So wie ihm, ergeht es derzeit weltweit Millionen und täglich werden Tausende mit diesem Impfgift getötet / ermordet.


      Dieser Impfwahn zerstört die gesamte Gesellschaft, durch Hetze und Ausgrenzung gegenüber Ungeimpften. Das perfide daran ist, dass sämtliche Impftote in "Corona-Opfer" oder "Ungeimpfte" umdeklariert werden und letztendlich den Ungeimpften in die Schuhe geschoben werden das sie daran Schuld wären (Volksverhetzung). Auch bei den sogenannten Omikron-Fällen, sind in Wahrheit fast ausschlieslich nur Geimpfte davon betroffen. Das Impfgift, die Tests, die Masken, die Massnahmen und die Sektenanhänger sind das Problem, nicht das Fledermausvirus...


      • ein seriöser Wissenschaftler

        Du musst hinterfragen was ein seriöser Wissenschaftler überhaupt ist.


        Gibt nur zwei Unterscheidungen:

        Gekaufte Wissenschaftler (Mehrheit) und Unabhängige Wissenschaftler (Minderheit).


        Und ein Grossteil der Gesellschaft wurde so dermassen gehirngewaschen, dass sie diesen gekauften Verbrechern noch Glauben und sich von ihnen in die Angst treiben lassen und jede noch so unsinnige Massnahme mitmachen. Obwohl es unzählige Informationen darüber gibt die das Gegenteil belegen, sind sie den Verbrechern hörig und treu ergeben. Das ist leider nur sehr schwer zu verstehen. Ein normaler Mensch wird das auch nie verstehen können.


        Für die Pharma- und Regierungspropaganda und ihren Systemmedien werden ausschliesslich nur linientreue Ärzte oder Wissenschaftler herangezogen, wessen Brot ich ess - dessen Lied ich sing. Deshalb sind es auch keine Wissenschaftler sondern verkommene Diener im Auftrag. Während der gesamten Pandemie wurden bisher keine kritischen Ärzten oder Wissenschaftler Gehör geschenkt. Im Gegenteil: kritische Ärzte wurden von den Pharma-Schergen (Ärzte Kammer) systematisch eingeschüchtert, ihnen die Zulassungen entzogen und sie wurden öffentlich in den Lügenmedien als Verschwörungstheoretiker an den Pranger gestellt und ihnen die Berufsgrundlage entzogen. Das läuft derzeit überall gleich, egal ob in der Schweiz, Deutschland oder Österreich. Wenn sich Ärzte in Spitälern kritisch äussern, fliegen die. Ein System der Einschüchterung, Angst und Unterdrückung hat sich breit gemacht. Es darf nichts hinterfragt werden. Sie werden alle gnadenlos eingeschüchtert, keiner getraut sich mehr das Maul aufzumachen, so wie damals (Wenn sich Geschichte wiederholt - und alle ihren Arm hochreißen... Heil...).


        Ebenso ist das im Moment bei unabhängigen Wissenschaftlern die sich kritisch äussern bzw. Wahrheiten aufdecken, die haben als Einschüchterungs Massnahme am nächsten Tag eine Hausdurchsuchung von einem 20-köpfigen Einsatzkommando am Hals mit Beschlagnahmung sämtlicher Unterlagen, Datenträger usw. werden vors Gericht gezerrt und die ganze Palette Repressalien aufgefahren um ihre Existenzgrundlage zu vernichten. Während dieser Durchsuchungen kam es in Vergangenheit nicht nur selten dazu, dass auch die Ehefrauen teils brutalst körperlich niedergeknüppelt oder geschlagen wurden um sie psysisch zu zermürben (z.B. die Ehefrau eines bekannten Kriminalkommisars der öffentlich auf einer Demo gesprochen hat) sowie die Ehefrauen von einigen Ärzten und Wissenschaftlern. Sie gehen auch mit Vorliebe an Familienangehörige, die Ehefrau verliert dann plötzlich ihren Arbeitsplatz, die Bank kündigt das Konto, die Kinder werden aus der Schule oder Vereinen gemobbt und an den Pranger gestellt welch pöse Eltern sie doch haben oder vorsätzlich in Verkehrsunfälle verwickelt, baut Druck auf Vermieter auf das sie die Praxis Räume kündigen sollen, usw. Habe dazu mehrere Videos von hochkarätigen Wissenschaftlern (weltweit gefragte Koryphäen) im Thema "Corona - Hintergründe & Lügen" gepostet z.B. (Prof. Haditsch München) usw. Man muss die Videos halt anschauen und nicht die Augen zumachen! Deshalb wird es auch nie Studien von unabhängigen Wissenschaftlern geben, weil sie von der Pharma-Lobby über ihre Regierungsmarionetten mit ALLEN Mitteln verhindert werden. Ja mit ALLEN Mitteln, sie schrecken auch vor Auftrags-Mord nicht zurück wenn ihre Interessen in Gefahr sind! Dagegen waren früher der MFS (Stasi) mit seinen Zersetzungsmassnahmen definitiv Waisenknaben.


        Stattdessen gibt es Claqueure wie einzelne Mitglieder hier im Forum, die dann unabhängige aufwändigst recherchierte DOKUS wie z.B. von Servus-TV in den Dreck ziehen oder Impfopfer verhöhnen oder das ganze Verbrechen herunterspielen, bagatellisieren. Die merken nicht das sie dem abgrundtief Bösen dienen und sich ihr eigenes sowie unser aller Grab schaufeln. Das sagt doch alles! Pfui, Pfui, Pfui!



        • Du schreibst als wenn es beispielsweise unentdeckte Herzfehler und plötzliche Herzrhythmusstörungen vor Corona nicht gegeben hätte. Nur fangen jetzt viele an einen Zusammenhang herstellen zu wollen (den es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht gibt) und es wird entsprechend darüber diskutiert. Ob es wirklich mehr solche Fälle als vor Corona gibt wage ich vorsichtig zu bezweifeln, man möge mir wissenschaftliche Statistiken zeigen und nicht aus dubiosen Quellen die aktuellen Fälle aufzeigen ohne zu berücksichtigen was vor Corona war.

          ich will auch nicht alles glauben, was mir so vorgesetzt wird. Mache ich auch nicht. Selbst wenn ein seriöser Wissenschaftler eine Studie dazu veröffentlichen würde, dann würde man sofort eine Hetzjagd veranstalten. Deshalb wird sich kein Wissenschaftler, der in Zukunft noch als seriös gelten möchte, da irgendetwas veröffentlichen. Vllt. opfert sich mal einer, deren berufliche Laufbahn beendet ist oder es kommt durch Zufall an die Öffentlichkeit, oder es bleibt ein Fake

          • Du schreibst als wenn es beispielsweise unentdeckte Herzfehler und plötzliche Herzrhythmusstörungen vor Corona nicht gegeben hätte. Nur fangen jetzt viele an einen Zusammenhang herstellen zu wollen (den es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht gibt) und es wird entsprechend darüber diskutiert. Ob es wirklich mehr solche Fälle als vor Corona gibt wage ich vorsichtig zu bezweifeln, man möge mir wissenschaftliche Statistiken zeigen und nicht aus dubiosen Quellen die aktuellen Fälle aufzeigen ohne zu berücksichtigen was vor Corona war.


            Und dennoch kann unser Herz einfach so aus dem Nichts seltsame Dinge tun für die man teilweise nicht mal eine Ursache findet. Ich selbst hatte z. B. ab Dezember 2003 (hat es da unentdeckt etwa auch schon Corona gegeben?) plötzlich immer mal wieder Vorhofflimmern (gefährliche Sache übrigens, viele haben es ohne es zu merken und es fällt erst auf, wenn sie einen Schlaganfall haben, ggf. sogar mein eigener Vater, liess sich 30 Jahre später als ich zwangsläufig mehr Wissen zu dem Thema hatte aber nicht mehr nachvollziehen). Es gab keine Ursache (mein Herz ist völlig ok). Ein Kardiologe sagte mir mal er hat beispielsweise eine Patientin bei der das Herz aus dem Takt kommt, wenn sie ein Glas Bier trinkt (und ja, es gibt auch Herzfehler die Vorhofflimmern auslösen und dann entsprechend behandelt werden müssen). Aber bei mir? Bei keinem der Vorfälle kann ich einen gemeinsamen Zusammenhang erkennen.


            Und was für mich aktuell noch viel spannender ist: Ich habe ebenso aus dem Nichts seit etwas mehr als 7 Jahren keinen einzigen Vorfall mehr gehabt (sonst kamen die in zwischen Wochen- und mehrere Monatsabständen) - und auch hier hat niemand eine Erklärung dafür. An meinem Leben habe ich weder 2003 noch vor 7 Jahren jeweils irgendetwas geändert.

            Leute wie du, die einen Riesen Skandal kategorisch abwigeln, runterspielen und sogar noch die Tatsachen verdrehen, Beweise ignorieren oder gar ins lächerliche ziehen, Impfopfer verhöhnen usw., da fehlen einem jegliche Worte. Du machst es gleich wie die verlogenen Verbrecher in Regierung, Pharma und ihre Systemmedien. Du musst ein grosses Interesse haben, die Wahrheit zu vertuschen. Noch nie hat es in den letzten Jahrzehnten so einen Massenexitus bei den Sportlern gegeben oder das bei Turnieren Dutzende Profisportler wegen Herzattacken kollabieren. Bei Gelegenheit werde ich eine Liste mit Namen sämtlicher Profi-Sportler veröffentlichen, die jüngst kollabiert oder gestorben sind. Im Internet überall nachzulesen, wie letztes Jahr nach Impfbeginn die Umsatzzahlen mit Herz Medikamenten um Hunderte Prozent explodiert sind, die Hersteller brüsten sich damit sogar noch. Nur noch pervers.

            • Du schreibst als wenn es beispielsweise unentdeckte Herzfehler und plötzliche Herzrhythmusstörungen vor Corona nicht gegeben hätte. Nur fangen jetzt viele an einen Zusammenhang herstellen zu wollen (den es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht gibt) und es wird entsprechend darüber diskutiert. Ob es wirklich mehr solche Fälle als vor Corona gibt wage ich vorsichtig zu bezweifeln, man möge mir wissenschaftliche Statistiken zeigen und nicht aus dubiosen Quellen die aktuellen Fälle aufzeigen ohne zu berücksichtigen was vor Corona war.


              Und dennoch kann unser Herz einfach so aus dem Nichts seltsame Dinge tun für die man teilweise nicht mal eine Ursache findet. Ich selbst hatte z. B. ab Dezember 2003 (hat es da unentdeckt etwa auch schon Corona gegeben?) plötzlich immer mal wieder Vorhofflimmern (gefährliche Sache übrigens, viele haben es ohne es zu merken und es fällt erst auf, wenn sie einen Schlaganfall haben, ggf. sogar mein eigener Vater, liess sich 30 Jahre später als ich zwangsläufig mehr Wissen zu dem Thema hatte aber nicht mehr nachvollziehen). Es gab keine Ursache (mein Herz ist völlig ok). Ein Kardiologe sagte mir mal er hat beispielsweise eine Patientin bei der das Herz aus dem Takt kommt, wenn sie ein Glas Bier trinkt (und ja, es gibt auch Herzfehler die Vorhofflimmern auslösen und dann entsprechend behandelt werden müssen). Aber bei mir? Bei keinem der Vorfälle kann ich einen gemeinsamen Zusammenhang erkennen.


              Und was für mich aktuell noch viel spannender ist: Ich habe ebenso aus dem Nichts seit etwas mehr als 7 Jahren keinen einzigen Vorfall mehr gehabt (sonst kamen die in zwischen Wochen- und mehrere Monatsabständen) - und auch hier hat niemand eine Erklärung dafür. An meinem Leben habe ich weder 2003 noch vor 7 Jahren jeweils irgendetwas geändert.

              • zum x-ten mal!! Du bist krank und musst dringend einen Psychologen aufsuchen.

                Zum Thema Djokovic bzw. Sport noch sehr interessante Informationen, besser gesagt FAKTEN :


                Warum brechen zur Zeit so viele Sportler zusammen und sterben :?:



                Zitat

                Aufrichtig und traurig. Obwohl ich es nur ungern sage, sind alle Menschen die von diesem Impfstoff vergiftet sind in Gefahr, plötzlich oder jederzeit zu sterben. Vorallem wenn sie ihre Herzaktivität erhöhen, ob sie nun Sportler sind oder nicht.

                • Jeder von den verstorbenen oder geschädigten Spritzlingen dachte ihm passiert nichts, da sie der Impfung vertrauten und sich nicht vorstellen konnten das sie nach Strich- und Faden verarscht werden und im Endeffekt an einem hochgefährlichen Gen-Experiment teilnehmen. Sie kolabieren oder sterben alle ganz leise, einer nach dem anderen, in den Traueranzeigen heisst es dann nur #plötzlich, #unerwartet, #viel zu früh, #er hinterlässt ....


                  PS. Ich könnte noch viele Videos posten, wo man sieht wie Sportler während des Spiels die Flügel strecken und noch auf dem Spielfeld den Löffel abgeben oder von Notärzten wiederbelebt werden. Das ist eine sehr traurige Angelegenheit und ein Verbrechen gegen die Menschheit was hier geführt wird. Ich finde es sehr geschmacklos wie du dich darüber zynisch äusserst. Ich bin mir sicher, du wirst deine Lektion noch bekommen. Hochmut kommt kurz vor dem Fall.

                  zum x-ten mal!! Du bist krank und musst dringend einen Psychologen aufsuchen.

                  • Hab ich ein Glück. Sieht so aus als hätte die Impfung bei mir nicht gewirkt. Ich merke von all dem nichts ... :huh:

                    Jeder von den verstorbenen oder geschädigten Spritzlingen dachte ihm passiert nichts, da sie der Impfung vertrauten und sich nicht vorstellen konnten das sie nach Strich- und Faden verarscht werden und im Endeffekt an einem hochgefährlichen Gen-Experiment teilnehmen. Sie kolabieren oder sterben alle ganz leise, einer nach dem anderen, in den Traueranzeigen heisst es dann nur #plötzlich, #unerwartet, #viel zu früh, #er hinterlässt ....


                    PS. Ich könnte noch viele Videos posten, wo man sieht wie Sportler während des Spiels die Flügel strecken und noch auf dem Spielfeld den Löffel abgeben oder von Notärzten wiederbelebt werden. Das ist eine sehr traurige Angelegenheit und ein Verbrechen gegen die Menschheit was hier geführt wird. Ich finde es sehr geschmacklos wie du dich darüber zynisch äusserst. Ich bin mir sicher, du wirst deine Lektion noch bekommen. Hochmut kommt kurz vor dem Fall.

                    • Sind mittlerweile schon sehr viele Spieler zusammengebrochen (Herzprobleme, Attacken, Infarkte, Rhytmusstörungen) derzeit geht man von ca. 20 Spieler aus. Auf den Videos sieht man nur die Zusammenbrüche vor laufenden Kameras aber die Zusammenbrüche in den Pausen, Kabinen, während des Trainings und danach werden schön verschwiegen. Wenn das mit den Zusammenbrüchen so weiter geht müssen die wohl das Match bald komplett einstellen.


                      Für so viel Dummheit bei diesem Impffanatismus mitzumachen gibt es gar keine Beschreibung mehr, wie sich völlig gesunde Menschen mit einer unbekannten Substanz die in die Gene eingreift, freiwillig wegspritzen lassen 🙈. Kann man nicht verstehen, muss man nicht verstehen, brauch man nicht verstehen... Seit Monaten warnen Tausende unabhängige Wissenschaftler vor den extremen Gefahren dieser Gen-Therapie, unter anderem da diese Substanz nachweislich das Blut verklumpt und dadurch Mikro-Thromben entstehen, was Infarkte auslöst. Sobald dann die Herzfrequenz bei Anstrengungen erhöht wird ist es wie Russisch-Roulette einer Herzattacke zu erliegen !!! Die Beweise dafür, sind ja jetzt gerade sehr offensichtlich. Nur sehr dumme Menschen ignorieren diese Warnungen und lassen sich weiterhin spritzen... oder sie sind todessehnsüchtig?!


                      Hab ich ein Glück. Sieht so aus als hätte die Impfung bei mir nicht gewirkt. Ich merke von all dem nichts ... :huh:

                      • CoronaHure

                        Zu deinem Post #22.

                        Solange in den Systemmedien nur sogenannte Wissenschaftler zu Wort kommen, die nichts anderes als Erfüllungsgehilfen der Regierung sind, wird dieser Wahnsinn nie zu Ende gehen. Ein großer Teil der Bevölkerung glaubt den ganzen Scheiss, der dort verbreitet wird. Wie wir wissen ist das Volk durch Angst leider sehr leicht beinflussbar.


                        Einzige Lösung: die Politiker selbst müssen attackiert werden.

                        • Es sind echt viele Fälle, so das es fast kein Zufall mehr sein kann. Zuletzt im Fussball Ousmane Coulibaly ( https://www.n-tv.de/sport/fuss…arkt-article23045444.html ) und bei der EM schon Christian Eriksen ( https://www.zdf.de/nachrichten…riksen-interview-100.html )

                          Zwar kein Zusammenbruch, aber Sarah Atcho ( https://www.spiegel.de/sport/c…63-47fe-9942-dfe3f8c9a988 ) muss wegen Herzbeutelentzündung pausieren.

                          Am allermeisten Pech hatte Boris Sádecký ( https://kurier.at/sport/winter…und-ihre-folgen/401808235 ) der verstorben ist.

                          Auch bei Nicht-Promis gibt es Todesopfer, in meiner Region die 15jährige Cheyenne B. ( https://www.bayreuther-tagblat…n-ermittlungen-dauern-an/ )

                          • Bin zwar nicht sicher ob die Quelle zuverlässig ist, aber angeblich sollen bei den Australien Open schon 3 Leute irgendwelche Herzprobleme bekommen haben:

                            Sind mittlerweile schon sehr viele Spieler zusammengebrochen (Herzprobleme, Attacken, Infarkte, Rhytmusstörungen) derzeit geht man von ca. 20 Spieler aus. Auf den Videos sieht man nur die Zusammenbrüche vor laufenden Kameras aber die Zusammenbrüche in den Pausen, Kabinen, während des Trainings und danach werden schön verschwiegen. Wenn das mit den Zusammenbrüchen so weiter geht müssen die wohl das Match bald komplett einstellen.


                            Für so viel Dummheit bei diesem Impffanatismus mitzumachen gibt es gar keine Beschreibung mehr, wie sich völlig gesunde Menschen mit einer unbekannten Substanz die in die Gene eingreift, freiwillig wegspritzen lassen 🙈. Kann man nicht verstehen, muss man nicht verstehen, brauch man nicht verstehen... Seit Monaten warnen Tausende unabhängige Wissenschaftler vor den extremen Gefahren dieser Gen-Therapie, unter anderem da diese Substanz nachweislich das Blut verklumpt und dadurch Mikro-Thromben entstehen, was Infarkte auslöst. Sobald dann die Herzfrequenz bei Anstrengungen erhöht wird ist es wie Russisch-Roulette einer Herzattacke zu erliegen !!! Die Beweise dafür, sind ja jetzt gerade sehr offensichtlich. Nur sehr dumme Menschen ignorieren diese Warnungen und lassen sich weiterhin spritzen... oder sie sind todessehnsüchtig?!


                            • Wortspiel des Jahres schon im Januar: "Every shot I'm out of breath" (Basilashvili)


                              Einer hat vielleicht Covid, der andere Asthma, es sind inzwischen schon vier und ein Ballmädchen. Habe die Übersicht verloren. Aber jedes Detail über die möglichen Vergehen von Djoko bzw einzelner Teammitglieder (für die er die letzte Verantwortung trägt) kann man innert Minuten herausfinden.


                              Habe geschlossen, nehme an das bleibt inkl diesem SATZ so stehen. Ääh, noch für die wo daa Wortspiel nicht verstehen: es heisst Shot = Schlag im Tennis und auch = Spritze, zB "flu shot" Grippeimpfung.


                              Das letzte Land was noch auf Zero Covid pocht ist übrigens China. Empfehle mal diese Twitter Thread für einen Eindruck, der hier nie kommen wird, aber gut zu wissen, wenig berichtet:

                              https://mobile.twitter.com/songpinganq


                              Bleibt gesund und (haha) "am Ball"

                              • Dazu muss man Hintergrundwissen haben, warum sich Djokovic NIEMALS einem Unrechts-Regime beugen würde und er für unsere Freiheit einsteht. Das würden die meisten hier nicht verstehen können auch wenn sie es wüssten.

                                Und 99,99999999 % wissen immer noch nicht wer Djokovic eigentlich ist und werden es vermutlich NIE in ihrem Leben erfahren ;).


                                Während die Lumpen und Anhänger der Corona Sekte, die hochkorrupten Volksverräter den Steuerzahler und nachfolgende Generationen bis aufs Blut berauben und einen beispiellosen Kreuzzug gegen die Menschlichkeit führen, gibt es sehr vereinzelt noch Menschen die auf der anderen Seite stehen, z.b. der pöse Tennis-Weltstar Novak Djokovic :



                                bereits im März 2020 zu Beginn der PLandemie begann Novak Djokovic viele Millionen Dollar zugunsten der Corona Erkrankten in ganz Europa zu spenden und viele Millionen für Opfer der Flut- oder Brandkatastrophe in Australien. Aber das verschweigt die Lügenpresse. Während sich die feinen gutmenschlichen "Demokraten" resp. Volksverräter die Taschen füllten, mit Maskendeals, Tests, falschen Abrechnungen, Hunderte Millionen Belohnung für Intensivbetten-Abbau, Milliarden Deals mit defekten Beatmungsgeräten zur Tötung von Intensiv-Patienten, falschen und gelogenen Berichterstattungen und bei der Verteilung der Pharma-Milliarden Schmiergelder alle gierig die Hände aufgehalten haben, wie niederträchtig und verkommen 🤮. Nehmt euch ein Beispiel an Djokovic, einem Mann mit Charakter und Ehre! Und er lässt sich nicht impfen, das ist sein gutes Recht über seinen Körper selbst zu bestimmen. Das nennt man Grundrechte.


                                Die abfälligen Äusserungen über Djokovic und das Bejubeln seiner Henker / Inquisitoren die ihn am Galgen sehen wollen , sind äusserst interessant. Sie machen deutlich wie niederträchtig und gehirngewachen jeder einzelne von denen ist und auf welcher Seite er steht :thumbup:. Wenn sich Geschichte wiederholt… genauso war das auch damals! Jede Zeit hat ihre Juden. Hört endlich auf damit, andere Leute zu verfolgen und euren Arm hochzureissen wie früher die Dreck Nazis.


                                • Tennis-Star Novak Djokovic ist ein Gewinner

                                  und bekennender Impf-Gegner

                                  ein Mann mit Charakter


                                  Djokovic setzt seinen Namen und weltweiten Bekanntheitsgrad für die Beendigung des Corona-Verbrechens ein :thumbup:. Dazu muss man Hintergrundwissen haben, warum sich Djokovic NIEMALS einem Unrechts-Regime beugen würde und er für unsere Freiheit einsteht. Das würden die meisten hier nicht verstehen können auch wenn sie es wüssten. Die Australien-Aktion ist seine persönliche Mission und Auftrag den er zu erfüllen hat. Es läuft alles nach Plan :thumbup:. Die weltweiten Schlagzeilen die er mit seiner Australien-Aktion bereits erreicht hat, mit der er die gerade stattfindende unsagbare Perversion für jeden deutlich macht, einfach phänomenal :thumbup:. Sportlich hat er alles erreicht was man erreichen kann und er setzt sich für Menschlichkeit und Gerechtigkeit ein. Solche Typen braucht diese Welt. Die jämmerlichen Kriecher und Hassprediger der Corona-Sekte dürfen sich bald in ihren Löchern verkriechen, ihre Tage sind gezählt :happy:.


                                  In der USA haben 34 von 50 Bundesstaaten bereits sämtliche Corona-Massnahmen komplett aufgehoben. Sogar die Kontrolle von Zertifikaten ist dort gesetzlich verboten worden. Fauci, oberster Chef der Gesundheitsbehörden in den USA und Finanzier des Wuhan-Labors ist am Ende. Er hat im Senat öffentlich vor laufenden Kameras den Corona-Betrug zugegeben und er steht vermutlich schon im Zeugenschutzprogramm der Kronzeugen, weil er seinen Arsch retten will dieser Massenmörder. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der ganze Laden hochgeht. In Europa verschweigt man es noch den Leuten und will am System so lange festhalten wie es noch geht. Corona-Game over! Habt Geduld und bleibt Gerade 8).


                                  Party Beginn


                                  So ist es kein Zufall, dass ausgerechnet heute Samstag 15. Januar 2022 die Trump-Rally in den USA startet, die bis jetzt mehrfach verschoben wurde. Jetzt wird die Post abgehen, was da alles ans Tageslicht kommen wird :super: :happy:. Live heute Abend um 21.00 Uhr in Arizona / USA (deutsche Zeit Live-Übertragung 03.00 Uhr). Anschnallen und festhalten :kuss:.


                                  https://www.nbcnews.com/nightl…ally-of-2022-130915909665


                                  • Variante 1: er hat den Test gefakt um die Einreise zu erschleichen.

                                    Variante 2: er war wirklich positiv hat die Quarantäne nicht eingehalten.


                                    Beides ist strafbar. Er denkt einfach er stehe über den Regeln die für alle gelten.

                                    Und dann war er halt einfach auch

                                    Variante a) dumm

                                    Variante b) arrogant

                                    Er hätte ja einfach posten können, dass er nach Down Under fliegt. Aber nein: er musste noch anfügen, dass er mit einer Sonderbewilligung einreist. Und das hat den Aussies den Deckel gelupft. Sie dürfen nicht zwischen den Bundesstaaten hin- und herreisen und die Ausländer erhalten eine Sonderbewilligung für die Einreise.

                                    Und nun ist das ganze halt politisch, ein klassischer Shitstorm und fast täglich werden neue Ungereimtheiten an die Oberfläche gespühlt. Selber schuld.

                                    • Finde es aber trotzdem ganz gut wenn sich jemand gegen die Corona-Willkür stellt.


                                      Die Normalbürger sind ja leider weitgehend machtlos, aber Djokovic hat schon eine gewisse macht. Zwar können ihn Regierungen von der Einreise ausschliessen, oder Verbände nicht zu Turnieren zulassen, aber ohne ihn werden die Turniere doch teilweise entwertet, und bringen sowohl weniger Zuschauer (insofern erlaubt) und auch weniger TV-Gelder.

                                      • Kannst Du bitte die vorgelegten Dokumente hier verlinken? Der Zeitstempel ist interessant, besonders bezüglich Anreisezeiten und Zeitverschiebungen.

                                        Merci.

                                        Anreisezeiten und Zeitverschiebungen sind völlig irrelant, wenn es in dem konkreten Fall um eine Differenz von satten 10 Tagen geht.


                                        Heißt: Angeblich ist Djokovic am 16.12. positiv getestet worden, der Zeitstempel dieses Tests ist aber vom 26.12. - und auch die zugehörende laufende Nummer dieses (angeblichen?) Tests ist rund 50.000 Nummern nach der Nummer des Tests den er am 22.12. gemacht hat.


                                        Im Regelfall passen Zeitstempel und Meldung des PCR-Tests zusammen ...

                                        • da bin ich nicht der gleichen Meinung.
                                          1. es gibt Einreiseregeln in Australien, die sind klar und gelten für ALLE. Also auch für ihn.
                                          2. Es wird immer klarer, dass die vorgelegten Dokumente nicht ganz sauber sind (Timestamp).

                                          Bei den Einreiseregeln sind Dir aber schon die möglichen Ausnahmen aufgefallen, oder? Für andere Länder gibt es ähnliche Möglichkeiten. Wichtig ist auch die Prüfung beim Einchecken zum jeweiligen Flug. Damit hätte man Djokovic schon beim Einchecken abweisen müssen. Wie man weiss, ist genau das nicht passiert.

                                          NB: Gestern wurde schon vor dem Checkin Bereich mein Covid Test Zertifikat geprüft.


                                          Kannst Du bitte die vorgelegten Dokumente hier verlinken? Der Zeitstempel ist interessant, besonders bezüglich Anreisezeiten und Zeitverschiebungen.

                                          Merci.

                                          • Djokovic ist gesund und auch genesen von einer Infektion. Damit sollte er einfach spielen dürfen. Erschreckend wie viele Leute ihm den Ausschluss gewünscht haben. Es ging nach dem Motto, dass man sich impfen lassen müsse.


                                            Ich bin auch ungeimpft, lasse mich regelmäßig testen und habe als ich infiziert war die Quarantäne eingehalten. Von mir geht keine Gefahr aus.


                                            Australien hatte eine zero Covid Strategie, hat aber dann Geimpfte recht fahrlässig einreisen lassen. Jetzt haben sie eine Inzidenz über 1000. Darum sollten sie sich kümmern und nicht um einen gesunden Sportler.

                                            da bin ich nicht der gleichen Meinung.
                                            1. es gibt Einreiseregeln in Australien, die sind klar und gelten für ALLE. Also auch für ihn.
                                            2. Es wird immer klarer, dass die vorgelegten Dokumente nicht ganz sauber sind (Timestamp).

                                            • Djokovic ist gesund und auch genesen von einer Infektion. Damit sollte er einfach spielen dürfen. Erschreckend wie viele Leute ihm den Ausschluss gewünscht haben. Es ging nach dem Motto, dass man sich impfen lassen müsse.


                                              Ich bin auch ungeimpft, lasse mich regelmäßig testen und habe als ich infiziert war die Quarantäne eingehalten. Von mir geht keine Gefahr aus.


                                              Australien hatte eine zero Covid Strategie, hat aber dann Geimpfte recht fahrlässig einreisen lassen. Jetzt haben sie eine Inzidenz über 1000. Darum sollten sie sich kümmern und nicht um einen gesunden Sportler.