Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Palace Gisikon-Root | Public Sex
-
Antworten
-
-
Gemäss Website gibt es neu jeden Freitag und jeden Samstag public sex. Kann jemand berichten?
-
Der Live Sex Tag ist eine Art Public Sex. Wenn man eine Dame auf dem Stage nimmt, kriegt man das vom Club bezahlt. Allerdings nur wenn es genug Gäste gibt. Wo die Grenze liegt ist aber unklar denn die paar Mal das ich es machen wollte war es anscheinend nicht genug Publikum und hiess es selber zahlen. Was ok ist für mich aber genau bei solchen Themen sind klare Spielregeln erwünscht. Jede Stunde ein mal oder so. Oder pro Person einmal am Tag und Eintritt voller Preis. Kreative Ideeen genug.
Danke Dir vielmals Pussytester für die ausführliche Aufklärung.
-
Der Live Sex Tag ist eine Art Public Sex. Wenn man eine Dame auf dem Stage nimmt, kriegt man das vom Club bezahlt. Allerdings nur wenn es genug Gäste gibt. Wo die Grenze liegt ist aber unklar denn die paar Mal das ich es machen wollte war es anscheinend nicht genug Publikum und hiess es selber zahlen. Was ok ist für mich aber genau bei solchen Themen sind klare Spielregeln erwünscht. Jede Stunde ein mal oder so. Oder pro Person einmal am Tag und Eintritt voller Preis. Kreative Ideeen genug.
-
Hallo zusammen
Gemäss Homepage ist am Dienstag im Palace Live Sex und am Donnerstag Public Sex.
Kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist, bzw. über den Donnerstag viel gelesen aber über den Dienstag praktisch nichts.
Danke im Voraus für die Aufklärung
Schade, dass es hier noch keine Aufklärung gab ...
-
Hallo zusammen
Gemäss Homepage ist am Dienstag im Palace Live Sex und am Donnerstag Public Sex.
Kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist, bzw. über den Donnerstag viel gelesen aber über den Dienstag praktisch nichts.
Danke im Voraus für die Aufklärung
-
-
Endlich kann ich einmal von einen "Abstecher" in die Zentralschweiz berichten. (Je nach Achse der Anreise ist der Club ja auch mit dem ÖV bestens zu erreichen.)
Der Public Sex im Palace ist schon aufgrund der Grösse und Anlage des Clubs bzw. der Anzahl der Girls (waren 11) eine überschaubarere und intimere Angelegenheit als der berühmte Dienstag im Globe. Der Andrang und die Aktivität der 3Ber-Gäste hielt sich diesen Nachmittag in Grenzen; die Partystimmung, auch der Girls, steigerte sich, als es gegen 19h zuging und die Pärchen sich in die Zimmer zurückziehen konnten. Es ist mir natürlich bewusst, dass in dieser Konfiguration die public Donnerstage extrem von den Anwesenden bestimmt sind und ganz unterschiedlich verlaufen können!
Die public Action konzentrierte sich auf das Kino, das für diesen Zweck perfekt eingerichtet ist. Eine hintere Lounge (für Gruppenspiele bestens geeignet) und 2 breite Sitzliegen. Die Action im Saunabereich war leider nicht public, da die dortige Spielwiese (eigentlich Zimmer) jeweils abgeschlossen wurde.
Höhepunkt war sicher eine MMF Performance in besagter Kino-Lounge. Ein jüngerer Langer und ein älterer Dicker (Schwänze ) trieben es mit der hammergeilen Jesicca, liessen sich ablutschen, abreiten und doggy, dass es eine Freude war, diese jungen Naturglocken (D?) schwingen zu sehen!
In der Tat, Beauty Jesicca ist eine Naturtalent, nicht nur was ihre Glocken, sondern auch was ihren Charme und ihre Hingabe betrifft. Sie küsst innig, bläst tief, lässt sich gut führen, wird beim Fingern sofort feucht, lässt sich mühelos tief und hart in ihre samtig sich öffnende Pflaume stossen - erstaunlich, bei dieser äusserlich so kompakten Muschi! Fazit: Beide Runden meines XL Pakets landeten beim selben Girl ...
Es muss natürlich erwähnt werden, dass die Auswahl der Girls überschaubar aber top war! Keine ultra-ultra-skinny, aber viel schlanke Natur, ungezwungene Unterhaltung, angenehme Lockerheit. Besonders angetan hat es mir (den Namen konnte ich mir merken, "next time") Iris. Hat auch auf Distanz geflirtet und war sichtlich enttäuscht, dass für sie (mein Fehler) keine weitere Runde mehr drin lag. Wunderbares Gesicht zum Verlieben, schlanker femininer Topbody mit perfekt proportionierten Naturtitten, schmale Taille, breiteres Becken ("Brücke"), geiler Po. Und hat auch mal im Kino performt, wenn ich das richtig gesehen habe ...
-
attempto Ich denke schon, dass es mit der Sprachwahl zu tun hat. Das kannst du einfach überprüfen. Wähle auf der Palace Web Site mal Englisch als Sprache (oben rechts) und lade dann die Palace Home Page neu. Das Popup erscheint dann nicht. Ist jedoch Deutsch als Sprache gewählt, so erscheint das Popup.
Da mein Browser Englisch als Standardsprache eingestellt hat, wird die Palace Web Site standardmässig in Englisch angezeigt und deshalb ist das Banner bei mir nie erschienen. In der Englischen Version erscheint z.B. auch das vieldiskutierte Topatop's McFick Banner nicht. Hab mich auch gewundert worüber die alle diskutieren...
-
Aha, danke.
Ich habe dieses Popup nie gesehen. Hab dann etwas rumprobiert mit verschiedenen Browsern und schliesslich festgestellt, dass das Popup nur erscheint wenn Deutsch die Standardsprache ist. Mein Browser ist auf Englisch eingestellt.
Feedback an den Web Master: Es wäre cool wenn die Popup Info auch irgendwo unter News ersichtlich wäre.Mojavi
Im Palace ist jeden Tag ein anderes "Event". Dieses erscheint dann am jeweiligen Tag als Pop-Up bei Aufruf der Homepage.
Der Hinweis auf Public Sex erscheint also nur am Donnerstag. Das hat nichts mit Browsern und Spracheinstellungen zu tun.
Vielleicht könnte man für Interessierte wie Mojavi eine Übersicht veröffentlichen, an welchem Tag welches Motto bzw. Event stattfindet. In Anlehnung an Globe, wobei mir das auch nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint (Sonntag?).
-
Aha, danke.
Ich habe dieses Popup nie gesehen. Hab dann etwas rumprobiert mit verschiedenen Browsern und schliesslich festgestellt, dass das Popup nur erscheint wenn Deutsch die Standardsprache ist. Mein Browser ist auf Englisch eingestellt.
Feedback an den Web Master: Es wäre cool wenn die Popup Info auch irgendwo unter News ersichtlich wäre.Mojavi
-
An welchem Tag ist den jetzt Public Sex im Palace? Ich finde auf der Home Page nichts dazu.
Ist immer noch am Donnerstag von 14 - 19 Uhr.
Beim Öffnen der website erscheint die Popup-Anzeige.
Don Phallo
-
An welchem Tag ist den jetzt Public Sex im Palace? Ich finde auf der Home Page nichts dazu.
Danke!
-
🤩 Public Sex 🤩
Heute mit NADJA.
Vor uns auf der Bühne ein Gast mit KarinaSie zeigen eine tolle Show.
Nun waren wir an der Reihe.
Nadja ist ein super Girl und wir macht geilen SexWiederholungsgefahr 💯 %
-
🤩Public Sex 🤩
War heute im Palace.
Der Zufall wollte es, das mich Nadia an der Bar fragte, ob ich Lust auf Public Sex habe? Ein zweiter Gast möchte gemeinsam mit Anna auf die Bühne 🤩Das konnte ich nicht ablehnen. Sie stimuliert mein Schwanz an der Bar bis das andere Paar auch bereit war.
Zu zweit Fickten wir, ich Nadia er Anna inbis wir gleichzeitig zum Orgasmus kamen.
So Geil 👍Belohnt wurden wir mit grossen 🙌 👏
Das wiederholen wir gerne ein anderes mal.
P. -
Hallo Clubbesucher
War zum wiederholten Mal mit Nadia auf der Bühne. Nach kurzer Zeit kam Ramona+Vanessa auch mit einem Gast auf die Bühne. Unser Einstieg mit Französischen war wohl Ansteckend. 😄
Top Service von NadjaFür mich war das die Hauptprobe für die Party am 16.12.22 auf der Bühne 🤩
LG Peter
-
Hallo Clubbesucher
Habe heute im Club Palace nach Rücksprache mit der Super netten Lady 👸vom Empfang geilen Public Sex mit Nadja auf der Bühne.
Nadja macht wirklich einen tollen geilen Service.
Bekam danach auch noch positive Rückmeldungen von anderen Clubbesucher 👍
Der Club Palace macht wirklich tolle Arbeit.
👏 🙌
LG Peter
-
Sorry
Am Pool zu kalt, deshalb an der Bar Französisch danach im Wellness Bereich auf der Ruheliege und in voller Wucht gespritzt.
Danke SophiaLG Peter
-
Hallo Clubbesucher
Bin heute Nachmittag im Palace und freue mich auf geilen Public Sex am Pool.
Mein Motto: Das Leben ist zu kurz um kein Sex zu haben. 😁👍
Lg Peter
-
Hatte heute Public Sex auf der Terrasse in der Nähe vom Pool.
Sophie war die auserwählte.
Sie macht wirklich einen tollen Service vor Publikum.
Hey Peter,
durfte eurem treiben im beisein der drei heissen Czechinnen beiwohnen.
Wollte beinahe zum Finale applaudieren,
richtig heisse Vorstellung.
Zu den neuzugängen... Kira ist ja "schuld" das die WGs angereist sind...
Kira ist grundsätzlich eine Service-Granate.
Die neuen hab ich noch nicht gezimmert, werde das aber garantiert nachholen.
Die eine hat ein absolutes engelsgesicht und traumhaft schönes haar. kleine silis. 38er figur aber sehr weiblich.
Die zweite bischen kräftiger aber schönes Gesicht und sprachlich gewandt und alles natural.
Für liebhaber gut gebauter echter Frauen ein hochgenuss und was zum anfassen.
-
Kannst Du vielleicht die Optik etwas beschreiben?
mollig ist übertrieben.Bischen mehr kilo aber zum ficken hammer eine der besten frauen für sex
-
....die jungen tschechienen sind mega heiss es lohnt sich hin zu gehen....
Kannst Du vielleicht die Optik etwas beschreiben? Habe etwas von "Mollig" gelesen. Danke!
-
Hallo Clubbesucher
Hatte heute Public Sex auf der Terrasse in der Nähe vom Pool.
Sophie war die auserwählte. Ist neu vom Urlaub zurück und hatte gemäss Aussage seit 20 Tagen keine Sex mehr.
So konnte ich sie 😆 „Entjungfern„ war mega Geiler Sex.Sie macht wirklich einen tollen Service vor Publikum.
LG Peter -
Hallo Clubbesucher
Voyeure sind herzlich willkommen 🤗Je geiler das Publikum je geiler der Sex.
Mein Motto: Das Leben ist zu kurz um kein Sex zu haben. 😁👍Lg
würde morgen gern hin gehen aber muss arbeiten.die jungen tschechienen sind mega heiss es lohnt sich hin zu gehen
-
Hallo Clubbesucher
Voyeure sind herzlich willkommen 🤗Je geiler das Publikum je geiler der Sex.
Mein Motto: Das Leben ist zu kurz um kein Sex zu haben. 😁👍Lg
-
Beobachte die Scene schon etwas länger. Persönlich weiß ich gar nicht wie die Zimmer aussehen. Hab also recht schnell geschnallt, dass man da n u r ö f f e n t l i c h rumsaut.
Ausgiebig sich vor Spannern eine Blasen zu lassen. Genau mein Ding!
Die Mädels so stellen, das ihre Fickstelzen V-förmig auseinander stehen. Genau mein Ding!
Den Spannern seinen Riemen zu zeigen, ihnen eine Wichsvorlage zu bieten. Genau mein Ding!
Aber die Jahre vergingen halt. Was mir auffällt, das auf der Bühne öffentlich mehr ins Mundvötzchen gerotzt wird. Scheint kostenlos zu sein. Mache dabei natürlich mit. Hab jedenfalls noch nie was zahlen sollen. Außerdem ist mir aufgefallen, das einige DL sich gerne ins Gesicht wichsen lassen. Ja regelrecht zuschleimen lassen. Das sieht schon geil aus. Von der öffentlichen Stangenfickerei halte ich nicht so viel. Gut, wer mag. Aber sich von mehreren Girls öffentlich einen lutschen zu lassen, hat durchaus seinen Reiz. Und dann wird das Finale zelebriert. Ihr wisst schon wie das endet, oder?
-
Bin auch unterwegs mit dem Bike 🚴 zum Palace und freue mich auf einen geilen Nachmittag am Pool.
bis später 👍
LG Peter -
so rund 15u, je nach Verkehrslage
okay
-
Wann bist du dort?
so rund 15u, je nach Verkehrslage
-
Whooop! Public Sex Tag ! Das erste Mal im Palace für mich.. normalerweise nur am WE dort. Ich bin gespannt wie es ist auf m Stage anstatt Kino oben. Und freu mich bereits auf eine geilen Runde mit der immer tollen Melissa. Wer ist sonst noch dabei und hätte Bock mitzumachen?
Wann bist du dort?
-
Whooop! Public Sex Tag ! Das erste Mal im Palace für mich.. normalerweise nur am WE dort. Ich bin gespannt wie es ist auf m Stage anstatt Kino oben. Und freu mich bereits auf eine geilen Runde mit der immer tollen Melissa. Wer ist sonst noch dabei und hätte Bock mitzumachen?
-
Hi everyone, I have a question and can someone tell me who had Franceszka ❤️I'm interested in her she looks like a very attractive person and I am interested in her services if they are good and more details like
-
Schön erklärt Peter. Gut dass ich als Single diese Probleme nicht habe…
Zurück zu Dir: Ich denke Du machst alles richtig. Wenn Deine Frau zum Jassen geht machst Du Dich auf den Weg ins Palace.
Vermutlich ahnt sie was Du treibst, denn sie kennt Dich, Deinen Körpergeruch und Dein Verlangen nach Sex schon seit Jahrzehnten. Nun nimmt sie hier kleine Veränderungen war. Frauen haben sehr feine Antennen für das…
Aber wahrscheinlich stimmt es so für sie, weil Du sie jetzt zuhause in Ruhe lässt und sie ihr Familien/Hausfrauen-Leben geniesst welches Du wohl zum Teil finanzierst.
Win/Win Situation für alle Beteiligten, sogar für Sophie im Palace
-
Hallo
Habe deinen Bericht mit gelesen.
Ich habe im Club schon bekannte Gesichter gesehen, alles auch verheiratet Kollegen.
Nach einer langen Ehe ist die Beziehung wie ein KMU. Gemeinsam führt man dieses Unternehmen (Ehe) Im Bett 🛌 läuft nichts mehr, nur selten 08:15 SEX. Danach fühle ich mich immer als Sexualtäter, der seine eigenen Frau missbraucht, da Sie NULL Bock auf Sex hat. Ihr ist das anscheinend egal und ist zufrieden so, wenn ihre 🦵 spreizt + ich meine Sex-Bedürfnis befriedige. So hat sie wieder ihre Ruhe. Dieser Zustand ist in der Menopause der Frau anscheinend normal, dass sei bei ihren Kolleginnen auch so und ihre Kolleginnen machen dies gemäss Aussage meiner👩 auch so.Da habe ich 2 Varianten:
1. Heimliche Freundin(zu stressig)
2. Sex im Club um meine Sex-Bedürfnis zu befriedigen.
Im Club bezahlen ich für den Service + das ohne Verpflichtungen, was bei der Variante 1. viel zu aufwendig ist und mit vielen Stress verbunden ist.
Fazit:Meine 👩 muss ihre 🦵 nicht spreizen + hat ihre Ruhe.
Ich meine Sexuelle Befriedigung. Jedoch muss ich das immer so planen, das meine 👩 nichts mitbekommt von meiner Abwesenheit.
LG P -
In den vergangenen zwei Jahren in denen ich oft in Clubs war, haben mich wiederholt zwei Fragen beschäftigt:
Wie machen das eigentlich all die verheirateten Männer nachdem sie im Club waren, danach ruhig wieder zu ihrer Frau nach Hause zu gehen?
Oder wissen es manche Frauen und man&frau hat sich eine offene Ehe arrangiert?
Ich meine, ich selbst finde das sehr anstregend, dass in meinem Umfeld nur mein bester Freund weiss, dass ich in Clubs gehe. Aber ansonsten weiss es niemand.
Und dann gab es immer wieder familiäre Treffen währenddessen ich mich oftmals darauf konzentrieren musste, dass mir bestimmte Erlebnisse nicht beim Plaudern herausrutschen, weil ich diese eben in einem Club hatte.
Also, würde mich jetzt bei dir (du sozusagen stellvertretend für zig verheiratete Männer, die in Clubs gehen) interessieren, wie geht es dir dabei?
Ich will dich nicht provozieren. Ich war noch nie verheiratet, weshalb ich nicht weiss, welche Dynamiken es in einer langen Ehe auszuhalten gibt.
-
War heute ausnahmsweise am Samstag im Palace, da meine 👩 mit ihren Weiber zum Jassen ging. So konnte ich den Sturmfreien Abend voll geniessen.
Hatte geilen Sex mit Sophia. Auf der Bühne mit Publikum Französische danach im Kinoraum + bis zum geilen Orgasmus. Mein Schwanz wir schon wieder hart bei Gedanken an Sophia.
Vielen Dank für deine top 🔝 Service
LG Peter
-
Bär, warst Du schon mal mit ihr? Sie kommt immer sehr wild rüber, darum hab ich bisher kein Zimmer riskiert...
Sie hat was geiles, verruchtes, schlampiges an sich. Interesse hab ich schon. Aber sie steht noch nicht auf meiner ToDo liste...
Sobald sich das ändert werd ich sicher berichten.
Aber jeder der mit ihr war hatte ein süffisantes lächeln im gesicht... ich glaub sie macht das sicher gut 😊
-
Bär, warst Du schon mal mit ihr? Sie kommt immer sehr wild rüber, darum hab ich bisher kein Zimmer riskiert...
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und kann Ihnen jemand, der Franceska vom Palast hatte, sagen, wie es ihr in Bezug auf die Dienstleistungen geht?
Danke sehr
Wenn du ihren wilden temperament stand hälst und sie schötzt ist sie eine Service-Granate
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und kann Ihnen jemand, der Franceska vom Palast hatte, sagen, wie es ihr in Bezug auf die Dienstleistungen geht?
Danke sehr
-
Gut gemacht Peter, Du bist mein Vorbild!
-
Heute im Palace
Zum wiederholten Male geilen Sex mit Sophia. An der Bar Französische danach im Kinoraum + bis zum geilen Orgasmus.
Vielen Dank für deine top 🔝 ServiceLG Peter
-
siehst du Bärli schon wieder beginnst du mit einem themenfremden Rundumschlag!
ps: und auch die geile Bulgarin Sophia dürfte ich schon einiges länger kennen als du - wetten?
Wetten?
Ich wette das du ja derjenige bist der immer so dumme Bemerkungen macht.
Wette das es keinen Interessierst wie lang sie kennst und wie viele Male sie gefickt hast!
-
und nochmals macht unser Bärli (ä Säuli) einen Rundumschlag! Du kannst es nie lassen und beschuldigst mich als Querulant? Räum zuerst einmal bei dir selbst auf bevor du dich überall einmischt! So ist ja klar, dass du mit Clubverbot bestraft wirst!
🐷🐷🐷
Rundumschlag???
Ich glaub mich knutscht ein Elch.
Was ist ein Rundumschlag für dich geschätzter Kollege?
Wenn ich dir Antworte?
Ja dann wars ein Rundumschlag vom Feinsten.
🐷🐷🐷
-
Eben... dann schreib auch nix... und wenn du Sophia schon seit geburt kennst...
Es interessiert kein 🐷
und nochmals macht unser Bärli (ä Säuli) einen Rundumschlag! Du kannst es nie lassen und beschuldigst mich als Querulant? Räum zuerst einmal bei dir selbst auf bevor du dich überall einmischt! So ist ja klar, dass du mit Clubverbot bestraft wirst!
-
...und ja Bärli : Im übrigen schreibe ich (im Gegensatz zu dir) nur über Clubs oder Events welche ich zeitnahe besucht habe. Public Sex im Palace habe ich noch nie besucht und kann deshalb auch nichts darüber schreiben....
Eben... dann schreib auch nix... und wenn du Sophia schon seit geburt kennst...
Es interessiert kein 🐷
-
...und ja Bärli : Im übrigen schreibe ich (im Gegensatz zu dir) nur über Clubs oder Events welche ich zeitnahe besucht habe. Public Sex im Palace habe ich noch nie besucht und kann deshalb auch nichts darüber schreiben....
-
Ahhh sorry, Sexyboy99 wird jetzt sicher gleich einen negativ Kommentar schreiben und "seinen" No1 Club bewerben.
siehst du Bärli schon wieder beginnst du mit einem themenfremden Rundumschlag!
ps: und auch die geile Bulgarin Sophia dürfte ich schon einiges länger kennen als du - wetten?
-
Mit Sophia war ich das erste mal auf der Bühne. Super Zungenküsse 👍 geiles Französisch himmlisches und ausgiebiges dann reiten sie mich, an der Stange + bis ich in der abspritzte. Hoffe, dass Publikum hatte auch etwas Spass.
WOW
super Bericht. Dann bin ich ein Mal nicht da ziehst du dir die immer heisse Sophia public rein. Respekt. Hätte gerne einen Blick erhascht.
Ahhh sorry, Sexyboy99 wird jetzt sicher gleich einen negativ Kommentar schreiben und "seinen" No1 Club bewerben.
-
Hallo Clubbesucher
War Donnerstag Nachmittag im Palace (Public Sex) 10.03.2022
Mit Sophia war ich das erste mal auf der Bühne. Super Zungenküsse 👍 geiles Französisch himmlisches und ausgiebiges dann reiten sie mich, an der Stange + bis ich in der abspritzte. Hoffe, dass Publikum hatte auch etwas Spass.
LG Peter -
Dass das Palace nun auch Public Sex, Blas- und Wichs-Contests durchführt ist echt geil! Mir schwillt der Schwanz schon nur beim Lesen der Werbung an!
Nur leider hat der Wichscontest am Dienstag einen Fehler! Wer möchte schon selber Wichsen in einem Imperium Club! Sich wichsen lassen ist mega geil! Vor Zuschauern abzuspritzen ist mega geil! Zuschauen wie andere gewichst werden und abspritzen ist mega geil! Aber selber Wichsen in einem Imperium-Club? I don't know.
Es wäre doch viel geiler, wenn der Wixcontest analog dem PublicSex Contest im Globe am Dienstag ablaufen würde. Die Männer suchen vorher ein Girl aus, dann geht man gemeinsam an den Start und macht es sich auf der Bühne oder auf den Sofas grad neben der Bühne bequem. Dann auf los gehts los und die Männer lassen sich von den Girls abwichsen. Entweder hat der gewonnen, der am schnellsten zum Spritzen gebracht wird. Oder der oder dasjenige Duo hat gewonnen, welches die geilste Wichsshow abgeliefert haben, d.h. welches Girls wichst am geilsten, mit der geilsten Technik und am meisten Leidenschaft und welcher Mann lässt sich am geilsten gehen und hat den geilsten Orgasmus oder spritzt am geilsten ab. Die Bewertung könnten dann die zuschauenden Herren abgeben, welche während der Wichsshow umherlaufen und die Männer und Girls beobachten, also auch das analog der Dienstags-Show im Globe! Ich hoffe der ogni liest mit und ist offen für solch modifizierte Ideen!
-
Hallo zäme
War heute Nachmittag im Palace (Public Sex)
Rita kam im Barbereich zu mir, so dass ich Ihr nicht wieder stehen konnte.
Public Sex auf der Bühne sei nicht ihr Ding, so das wir uns im neuen Kinoraum mit zwei anderen Paar und noch 2-3 Zuschauer (Voyeuren) vergnügten.
Der Public Sex fand heute im neuen Kinoraum statt. Eigentlich schade ☹️ war am 13. Januar mit Bianca auf der Bühne.
Für mich als Akteur war es eine geile Erfahrung und die Rückmeldung vom Publikum waren toll.
Ist ja auch abhängig von den Clubbesucher!Jungs seit etwas mutiger👍👍👍
So steigt die Stimmung im Club + auch bei den Girls.
Was gibt es schöneres + geileres auf dieser🌍 als Live Sex zum zuschauen.
Natürlich selber 🤩 geilen Public Sex auf der Bühne machen. 🤩👍LG Peter
-
Ich glaube die Besucherzahlen würden drastisch einbrechen, wenn man es machen müsste!
Um himmels willen nein, nicht müssen!
Aber jeder Eisbär der mag darf 🤣
Mein Schwarzenegger Body von früher ist auch einer HeavyDuty Figur gewichen, trotzdem kuscheln nicht nur WGs gerne daran.
Die stahlharten Muskeln einfach mit Biopren überzogen und ein Bärenfell montiert, schon bin ich bereit...
-
Ich glaube die Besucherzahlen würden drastisch einbrechen, wenn man es machen müsste!
Wir sehen doch, glaube ich, lieber die knackigen sexy Körper der jungen Frauen, als die meistens nicht mehr soooooo extrem knackigen Körper von uns Eisbären
Zumindest bei mir ist es so.
-
Tolle Idee, dann könnten alle, also auch die Frauen, das "Rüebli" sehen und begutachten.
LOL
als ob es irgend jemand im Club stören oder missfallen würde auch mal ein Rüebli zu sehen. Bei all den Wurzeln, Chippolatas und Bananen fällt das echt nicht weiter auf.
Nur weil nicht jeder Gast immer gleich Blank zieht ist es trotzdem erlaubt.
-
Mo + Mi FKK Tage, auch für die Gäste ?? Wäre doch noch das Tüpfelchen auf dem i
Passend zu den andern Events wie Public Sex und Blas Contest
Tolle Idee, dann könnten alle, also auch die Frauen, das "Rüebli" sehen und begutachten.
Im Sinne der Gleichberechtigung.
Don Phallo
-
Mit so vielen Zuschauern?
Wow Chappeau!
Ich nicht 🤣
Aber finde es trotzdem geil
Die Torprämie muss stimmen Die Zuschauer blende ich so gut wie möglich aus
-
Das schaff ich
Man könnte auch ein Zielscheiben-Wixcontest einführen...
Mit so vielen Zuschauern?
Wow Chappeau!
Ich nicht 🤣
Aber finde es trotzdem geil
-
Das schaff ich
Man könnte auch ein Zielscheiben-Wixcontest einführen Erinnert mich an die Szene in Pulp Fiction, wo Mia einen Punkt auf die Brust gemalt bekommt für die Adrenalinspritze..
-
Die Idee wäre das die Holde das Ziel ist... Da sich aber keiner getraut hat gab es stündlich echt heisse Strip und Lesbo Shows...
Das war übrigens kein Vorwurf oder Kritik, ich weiss das Public nicht jedermanns Sache ist.
Mein kleiner rasierter Bär verweigert in Public auch seine Funktionalität.
Da ich mehr in Swingerclubs unterwegs bin, bin ich mir public gewohnt, ohne dass ich es aber speziell aufreizend finde, es ist dort einfach so. Wobei es mir manchmal auch zu viel an Zuschauern ist, und ich dann auch versage.
Ich frage mich mehr, was ich mit einer Flasche Moet soll, nachdem ich mein Pulver verschossen habe? Den Preis finde ich also nicht wirklich attraktiv. Vielleicht wäre es auch allgemein attraktiver, wenn man gewichst wird oder auch angeblasen, so wie beim BJ-Contest. Die nächste Steigerung wäre dann ein Bukkake
Der Public Sex am Donnerstag ist auch ein Contest?
-
Dort muss der Schuss hin PUNTER
-
Wohin wichst mann denn? Ins Leere? Oder auf die Holde?
Die Idee wäre das die Holde das Ziel ist... Da sich aber keiner getraut hat gab es stündlich echt heisse Strip und Lesbo Shows...
Das war übrigens kein Vorwurf oder Kritik, ich weiss das Public nicht jedermanns Sache ist.
Mein kleiner rasierter Bär verweigert in Public auch seine Funktionalität.
-
War heute am Wixxcontest. (...) Ich denke wenn jeder eine Maske anhätte würden auch die Hemmungen fallen und es wollte bestimmt jeder wixxen bei dem Anblick auf der Bühne (...)
.Aber macht weiter mit den tollen Programmen so läuft etwas.Ich persöndlich würde noch eine Stufe weiter gehen und einen Squirting Ns show aufführen mit Maske würde ich mich auf der Bühne anpissen lassen;)))
Wohin wichst mann denn? Ins Leere? Oder auf die Holde?
-
Du darfst rumlaufen wie es dir gefällt.
Als regelmässiger Club Gast wüsstest du das...
Das einige Gäste freizügiger sich zeigen habe ich schon gesehen, dachte es werde nur "geduldet" und nicht als Tagesmotte gelebt. Zumindest sollte an diesenTagen kein "Eisbärenfell" abgegebn werden, sondern nur Badetücher. (1x für Dusche 1x für die Sitzfläche)
-
Du darfst rumlaufen wie es dir gefällt.
Als regelmässiger Club Gast wüsstest du das...
-
-
Habe seit kurzem eine Brille, finde jedoch keine "Event Werbung" zum Wix-Day. Wo ist der Event Eintrag ??
-
Nein den Wix-Day gibt es, schau auf Event Werbung
Sorry stimmt. Habs jetzt auch gesehen...
Ich frage mal wie da was geplant ist...
Infos folgen...
Habe seit kurzem eine Brille, finde jedoch keine "Event Werbung" zum Wix-Day. Wo ist der Event Eintrag ??
-
Zum Glück auch C, D, .... X, Y, Z...
Da hatte ich dich vermutlich falsch verstanden und ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ein bischen Unterhaltung ist immer Gut
War heute am Wixxcontest.Zuerst mal das Positive:Ich war bis ca 1900UHr dort die Barfrau versuchte 3mal einen Contest zu machen.Die Dame die die Show vorgeführt hat war sehr hübsch und gab sich sehr Mühe.Leider traute sich von den ca 5Anweseden Herren nimand vor die Bühne und sich zu wixxen.Ich habe besserungsvorschläge dass Konzept soll durchgeführt werden:Wenn auf dem Tagesplan steht dass jeder Gast eine Maske bekommt.Ich denke wenn jeder eine Maske anhätte würden auch die Hemmungen fallen und es wollte bestimmt jeder wixxen bei dem Anblick auf der Bühne aber eben wenn man als einziger dann mit Maske rumläuft kommt man sich sehr blöd vor.Aber macht weiter mit den tollen Programmen so läuft etwas.Ich persöndlich würde noch eine Stufe weiter gehen und einen Squirting Ns show aufführen mit Maske würde ich mich auf der Bühne anpissen lassen;)))
Wixx-Contest
Danke Irina für deine Infos, gebe sie hier gerne weiter.
Eine WG setzt sich vor die Bühne und animiert die Teilnehmenden Dreibeiner mit ihrer Dildoshow, während diese so schnell wie möglich Wixxen um die Flasche Moët zu gewinnen.
Der erste der abspritzt ist selbstständlich der Gewinner, sollte aber eine schöne Ladung sein und kein Luftschuss...
Cheyenne freut sich aufs Putzen der Sauerei 😉
Der Wixxerkontest
-
Du magst A, ich mag B. Ist ja nix schlimmes. Wollte nur meine Bedenken schildern, weil nicht jeder A mag und nicht dass vor lauter A plötzlich kein B mehr übrig ist
Zum Glück auch C, D, .... X, Y, Z...
Da hatte ich dich vermutlich falsch verstanden und ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ein bischen Unterhaltung ist immer Gut
-
Traurig? Sorry aber du bist dir schon bewusst das solche Events extra für solche Kunden wie dich gemacht werden da du lieber zuhause sitzt und mekkerst als in die Clubs zu gehen...
Globe Girls raushalten???
Vom Globe werden die Events ja vorgelebt und weiter entwickelt!
In welchem Film lebst du denn das du GF6 und Events miteinander vermischt und falsche Rückschlüsse ziehst?
Dir ist schon klar das eine WG eine top Schauspielerin ist und dir vom unschuldigen Schulmädchen über GF und Fickmaus bis zur Pornoqueen alles liefert wenn du deine Geldbeutel zückst???
Das wäre ja noch trauriger, wenn Clubs solche Events wegen Kunden wie mir machen .
Denn Kunden wie ich gehen in die Clubs wegen den Frauen, nicht wegen den Shows. Im Gegenteil: Bei Shows und solchen Wettbewerben bleib ich fern. Das trifft sich eigentlich grad gut, Clubbesuche müsste ich eher wieder reduzieren
Ganz bestimmt gibt es viele dieser WGs. Ich bevorzuge die anderen.
Du magst A, ich mag B. Ist ja nix schlimmes. Wollte nur meine Bedenken schildern, weil nicht jeder A mag und nicht dass vor lauter A plötzlich kein B mehr übrig ist
-
Zum Sexiest-Ass alive hinter der Bar oder Reception nominiere ich:
No1 Cheyenne (Imperium)
No2 Suzzana (Zeus)
No3 Tiffany (FKK-Basel)
War letzten Montag im Zeus und kann dir bei Nr. 2 absolut Recht geben!
Habe dort schon gedacht, dass es Schade ist, dass die Frau mit dem meisten Sep-Appeal hinter dem Tresen arbeitet...
Bevor ich zerrissen werde, es kamen dann später auch noch hübsche Frauen "vor" den Tresen
-
Ich hoffe einfach, dass sich die Globe-Girls da auch raushalten können. Sonst wird es nicht gerade einfacher werden, gute GFS-Girls fürs Globe zu rekrutieren.
Traurig? Sorry aber du bist dir schon bewusst das solche Events extra für solche Kunden wie dich gemacht werden da du lieber zuhause sitzt und mekkerst als in die Clubs zu gehen...
Globe Girls raushalten???
Vom Globe werden die Events ja vorgelebt und weiter entwickelt!
In welchem Film lebst du denn das du GF6 und Events miteinander vermischt und falsche Rückschlüsse ziehst?
Dir ist schon klar das eine WG eine top Schauspielerin ist und dir vom unschuldigen Schulmädchen über GF und Fickmaus bis zur Pornoqueen alles liefert wenn du deine Geldbeutel zückst???
-
Also die "Attraktionen" sind ja teilweise schon sehr abstrus...
Ich möchte auf alle Fälle keinen von denen sehen, welche sich das antun um eine Flasche Moët zu gewinnen...
Schon traurig, dass man aus Allem ein Wettbewerb machen muss . Das sich der Club immer noch als "Der Girlfriend-Sex Club" bezeichnet, ist einfach nur noch lächerlich. Porn-Palace würde doch viel besser passen
Ich hoffe einfach, dass sich die Globe-Girls da auch raushalten können. Sonst wird es nicht gerade einfacher werden, gute GFS-Girls fürs Globe zu rekrutieren.
-
..Shayenne.. Sie wixte dann selbst ihre Muschi und rief am Schluss sich selbst als Gewinnerin aus...
OMG, da hab ich aber was verpasst. Kollege Big Bear hätte da sicher auch gerne zugesehen
-
Ich möchte auf alle Fälle keinen von denen sehen, welche sich das antun um eine Flasche Moët zu gewinnen...
Ja diesen Contest gab es ja erstmals an der Halloween Party im Globe!
Dort hat es nicht funktioniert - trotz der sehr vielen anwesenden Gäste inklusive einiger notorischen Dienstags-Wixer hatte kein einziger Mann den Mut daran teilzunehmen...
Stattdessen veranstaltete Shayenne als Moderatorin eine Lesbo- und Wixshow mit ein paar Frauen!
Sie wixte dann selbst ihre Muschi und rief am Schluss sich selbst als Gewinnerin aus - sie sei als Einzige gekommen....
-
Am Freitag gibt es jetzt noch neu den "Muschi lecken Contest"
Jeden Tag eine Atttraktion
-
Besser als alle Mädels zu begrapschen und sich dann im Sex-Kino einen abzurubbeln...
Vor den Typ Kunden ekle ich mich mehr. Und ganz ehrlich, wer hat von uns noch nie gewixxt zu einem Porno?
Ist es nicht geiler auf eine WG zu zielen und schauen die es sich selber macht als auf den Monitor?
-
Wixx-Contest
Eine WG setzt sich vor die Bühne und animiert die Teilnehmenden Dreibeiner mit ihrer Dildoshow, während diese so schnell wie möglich Wixxen um die Flasche Moët zu gewinnen.
Der erste der abspritzt ist selbstständlich der Gewinner, sollte aber eine schöne Ladung sein und kein Luftschuss...
-
Am dienstag steht im Tagesplan Undercover Wixxercontest.Weis jemand wie das abläuft?
Antwort von BigBear . DANKE
-
Wixx-Contest
Wow heiss... kenn da viele die das sicher gut können da sie ja sonst nichts gratis bekommen...
Denke geht nach dem selben Prinzip wie an der Globe-Silvester-Party.
Sehr gelungener Anlass.
Weiter so Palace-Taem 👍🏼👍🏼👍🏼
-
Infos
Wixx-Contest
-
Sorry stimmt. Habs jetzt auch gesehen...
Ich frage mal wie da was geplant ist...
Infos folgen...
-
Es gibt keinen Wixxer-Contest !
ich gehe davon aus das du den Blowjob-Contest meinst.
-
Am dienstag steht im Tagesplan Undercover Wixxercontest.Weis jemand wie das abläuft?Vielen dank
-
Und der Wixxercontest wie läuft der ab?
Es gibt keinen Wixxer-Contest !
ich gehe davon aus das du den Blowjob-Contest meinst.
Dieses Mal gab es 3 Runden, da die Anzahl der Gäste im Vergleich zu letzter Woche deutlich höher war.
1. die teilnehmenenden WGs suchen sich einen entsprechend motivierten Herrn.
2. Zu bestimmeten Zeiten werden von der Clubleitung die Teilnehmer/innen auf die Tanzfläche gebeten und die WGs beginnen ihren auserwählten der aufrecht steht öffentlich zu Blasen.
3. Nach aller Regeln der Kunst hat das Paar gewonnen welches als erste CIM erreicht.
4. Der Gast erhält seine Flasche Moët und feiert mit seinen Auserwählten....
Dieses mal waren es 3 glückliche Gewinner. Die anderen Teilnehmer hatten auch ihren Spass und alle Zuschauer ein weiteres unvergessliches Erlebnis
-
Der Blowjob Contest bis der erste abspritzt, richtig.
Beim Pussylecken haben die Teilnehmer 2-3 Minuten Zeit ihre Zungenfertigkeit bei einer Juirin-WG zu zeigen, danach entscheidet diese welcher der LKs der bessere war.
@
dies ist wiederum Gratis und die WG wird ja dazu genötigt...
Und der Wixxercontest wie läuft der ab?
-
Hallo, wann ist der Blowjob-Wettbewerb? und das lecken? Danke
Wer lesen kann ist im Vorteil
Gruss
-
Hallo, wann ist der Blowjob-Wettbewerb? und das lecken? Danke
-
Wie läuft eigentlich der Wixxercontest ab?Und der Pussy lecken?Wird da solang gelekt bis die erste frau zum Orgasmus kommt?Und beim Wixxer bis der erste Abspritzt?
Der Blowjob Contest bis der erste abspritzt, richtig.
Beim Pussylecken haben die Teilnehmer 2-3 Minuten Zeit ihre Zungenfertigkeit bei einer Juirin-WG zu zeigen, danach entscheidet diese welcher der LKs der bessere war.
@
dies ist wiederum Gratis und die WG wird ja dazu genötigt...
-
Deine Wahl der WGs lässt übrigens einige Rückschlüsse zu...
• Die beiden jüngsten
• 2 Palace Girls (€€€)
• super skinny (neben dir Strohhalme)
• hübsch {Die Schönen und das Biest}
Nach meiner Entgleisung fühl ich mich doch jetzt wieder sehr wohl...
Wie läuft eigentlich der Wixxercontest ab?Und der Pussy lecken?Wird da solang gelekt bis die erste frau zum Orgasmus kommt?Und beim Wixxer bis der erste Abspritzt?
-
Als ich aus dem Zimmer mit Ramona und Rita zurückkam...
Deine Wahl der WGs lässt übrigens einige Rückschlüsse zu...
• Die beiden jüngsten
• 2 Palace Girls (€€€)
• super skinny (neben dir Strohhalme)
• hübsch {Die Schönen und das Biest}
Nach meiner Entgleisung fühl ich mich doch jetzt wieder sehr wohl...
-
Ist die Teilnahme am Blowjob Contest gratis?
Ich erkärs gerne noch mal.
Das ist eine Werbeaktion vom Palace.
Die Mädels bekommen ihren Einsatz bezahlt, der Kunde eine BJ Gratis.
Aber nur einer (der schnellste) spritzt... Dafür bekommt er dann ne Flasche Moët Ice die er natürlich mit den Bläserinnen teilt...
-
Es gibt ja nicht nur den Blow Job Contest, sondern noch weitere Motto-Tage:
Ist die Teilnahme am Blowjob Contest gratis?
-
Sehr schön, vielen Dank. Das war dann ein eher ruhiger Tag für Dich. Muss auch mal sein.
Hey, versuch doch heute mal Chayenne mit Zunge zu küssen. Vielleicht hat sie es ja gerne wenn Du den dominanten Part übernimmst
-
Hallo Big Bear, ich warte gespannt auf Deinen Bericht vom Mittwoch. Wie waren denn die stündlichen Shows? Wurdest Du auch wieder geküsst?
Ich muss dich leider enttäuschen, obwohl ich tatsächlich wieder in den Palazzo eingekehrt bin.
Wirklich herzlich durch die wieder genesene Chayenne empfangen und geküsst worden. Natürlich kein ZK obwohl ich das sehr gerne hätte 😇.
Paar kleine technische Probleme im Club, vielleicht ein Kabelbruch, liess die Beleuchtung ausfallen, was aber nicht schlimm war.
2-3 Globe-Girls waren ganz hübsch aber distanziert... Sofie, Melissa und Alessia gut beschäftigt.
Meine küssenden Ladys am Mittwoch frei.
Tolle entspannende Stunden und sympathische Gespräche mit der Crew.
-
Hallo Big Bear, ich warte gespannt auf Deinen Bericht vom Mittwoch. Wie waren denn die stündlichen Shows? Wurdest Du auch wieder geküsst?
-
Schön rausgeredet, Grosser Bär…
Stimmt, schwein gehabt.
Auch wenns keine Zimmerschlüssel gibt kann sich der LK ins Sexkino oder in die Kuschelecke zurück ziehen...
-
Schön rausgeredet, Grosser Bär…
-
Nö, kann man nicht, jedenfalls nicht von 14 - 19 Uhr.
Ist ja auch gut so, sonst würden sich die scheuen Herren mit ihrer Dame wieder ins Zimmer verziehen...
Don Phallo
Sorry ja so meinte ich das... aufheizen und danach ins zimmer. Nach 19 Uhr...
-
Okey danke für die Info
-
und ins Zimmer kann man trotzdem?
Nö, kann man nicht, jedenfalls nicht von 14 - 19 Uhr.
Ist ja auch gut so, sonst würden sich die scheuen Herren mit ihrer Dame wieder ins Zimmer verziehen...
Don Phallo
-
Natürlich kannst das auch.
würde mich wundern wenn man das dürfte - im Globe werden während dieser Zeit keine Zimmerschlüssel abgegeben....
-
Was muss ich unter Public Sex verstehen?
Kann man da nicht aufs Zimmer ?Grüsse Ricki
Natürlich kannst das auch.
Aber die liebhaber vom öffentlichen Ficken mit Publikum oder auch die voyeuristischen dreibeiner bekommen was sie mögen.
Wenn dann aufgeheizt bist kannst bestimmt mit deinem Iubi aufs Zimmer
-
Nein, sonst wäre es ja wie an allen anderen Tagen
-
Also ganz einfach erklärt :
"Hallo, ich bin die Amira, darf ich mich zu dir auf das Sofa setzen ?"
"Ja klar, kannst auch direkt hier mit der Absaugung starten.. Moment, eben Bärenfell weg. So, hier, da hast du ihn !"""Na logisch, mache ich doch gern"
ENDE
und ins Zimmer kann man trotzdem?
-
Also ganz einfach erklärt :
"Hallo, ich bin die Amira, darf ich mich zu dir auf das Sofa setzen ?"
"Ja klar, kannst auch direkt hier mit der Absaugung starten.. Moment, eben Bärenfell weg. So, hier, da hast du ihn !"""Na logisch, mache ich doch gern"
ENDE
-
-
Guten Abend Clubleitung
Möchte gerne Morgen Donnerstag am Public Sex im Palace teilnehmen. Welche Palace-Girl möchte gerne auf der Bühne geilen Sex mit mir machen?
Bin schon jetzt richtig 🤩 geil.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
LG Peter -
-
Schöner informativer Bericht, wie immer von dir. Sich auf das Wesentliche beschränken, ohne sich groß in Details verlieren. Weiß nicht, ob ich den Mut dazu gehabt hätte auf die Bühne zu gehen. Du hast ihn bewiesen und die Hemmschwelle war dank Bianca schnell überwunden.
-
Meine Teilnahme als Akteur an der Palace-Pornoshow
Da ich mich schon mal etwas kritisch zum public sex im Palace geäussert habe, wollte ich am Donnerstag einen Augenschein nehmen. Der Anlass ist natürlich nicht mit dem im Globe zu vergleichen, aber so viel vorneweg, es war eine unerwartet tolle Erfahrung. Es waren zusätzlich 4 Globe-Frauen am Start, was eine wichtige Voraussetzung zum gelungenen Nachmittag war. Bella, Bianca, Cristina und Scarlet.
Um 14 Uhr war noch wenig los, sodass Bella den Vorschlag machte, uns im Kino zu vergnügen.
Dieses war wegen Umbauarbeiten in den Raucherraum verlegt worden. Zuschauer gab es keine, zumal die Türe zu war. Lese meinen Erlebnisbericht über Bella >>
Dann so ab 15 Uhr füllte sich der Barraum allmählich mit neugierigen Gästen, alle noch ein wenig zurückhaltend und abwartend. Da winkte mich die kesse Bianca mich zu sich aufs Sofa bei der Bühne heran, ich zog den Bademantel aus und sie bereitete mich genüsslich für die Pornoshow vor. Man sehe sich die Bilder der Bianca an, bei dieser knackigen Figur wird alles Wichtige von selber hart, und spätestens ab hier muss ich die Rolle der Rezeptionistin und Animatrice.
Cheyenne erwähnen, welche vom Bartresen aus die action geschickt managte und per Lautsprecher die Ansage machte und das Ganze etwas steuerte und anregte.
Lese meinen Erlebnisbericht über Bianca >>
Was blieb mir da anderes übrig, als der Bianca auf die Bühne zu folgen ? Erst mal ging sie in die Knie und blies mich gehörig zur stählernen Härte, dann streckte sie mir lüstern ihren Knackpo entgegen, zog mir einen Kondi über und ich fickte sie im Stehen doggy an der Stange. Nun breitete sie ein Frotteetuch auf dem harten Bühnenboden aus, und weiter gings im Liegen, sie setzte sich auf meinen Stengel, turnte wie wild darauf herum und ritt mich leidenschaftlich, sodass mir Hören und Sehen verging, im doggy wurde ich immer geiler und schliesslich in der Missio spürte ich die nahende Eruption, zog ihn raus und unter dem Gejohle und Geklatsche der Zuschauer:innen spritze ich ihr die volle Ladung auf ihre geilen Brüste.
Sie hatte offensichtlich einen Heidenspass an der Sache, was sie und auch andere girls mir schon versichert haben, public sex turnt sie mächtig an, es macht sie horny und ist mal eine willkommene Abwechslung zu den immer ähnlichen Zimmergängen.
Danach war eine Weile mal nichts los, bis Cheyenne wieder die Führung übernahm, mittlerweile hatte sich der Barraum gut mit Gästen gefüllt, shots wurden ausgegeben und die Stimmung wurde lockerer, die girls, allen voran die aus dem Globe, auch die Palace-Girls, die sich bisher eher noch etwas erstaunt zurückhielten, gingen auf Jagd, schnappten sich ein paar Kerle und das muntere Treiben begann. Ein Gast entledigte sich spontan seines Mantels und sass nackt am Tresen, das nenn ich mal FKK-Gleichberechtigung !
Wenn das so weitergeht, wird das ein neuer Publikumsmagnet im Palace.
Don Phallo
-
Nun hatte ich meine Premiere heute im Palace auf der Bühne.
Geilen Sex mit Bianca.
Ich hoffe die Zuschauer hatten auch etwas Spass an unserem Bühnenschauspiel.Habe deine und Bianca's show gesehen.
Tolle performance !
Ich hatte die Ehre, den Reigen der Bühnenshow mit Bianca zu eröffnen.
Mehr davon später.
Don Phallo
-
sei stolz auf dich peter
-
...das hast Du gut gemacht Peter
-
Hallo Clubbesucher
Nun hatte ich meine Premiere heute im Palace auf der Bühne.
Geilen Sex mit Bianca.
Ich hoffe die Zuschauer hatten auch etwas Spass an unserem Bühnenschauspiel.
Im gegen Satz zu letzten Donnerstag war heute bedeutend mir los.Für mich war es ein geilen Nachmittag.
LG Peter
-
Zitat
Liebe Clubleitung, welches Girl ist bereit mit mir auf der Bühne In der Bar geilen Sex zu machen?
Ich kann dir die Scarlet (Globe) die heute anwesend ist von Herzen empfehlen. Lebensfreudig, lustig und mega mega geil! Bis nachher!
-
Hallo Clubbesucher
War letzte Woche am Public Sex im Palace.
Da war einiges Los, mit Anna war ich dann im Kinoraum.
Nun möchte ich es morgen Donnerstag gerne auf der Bühne versuchen.
Liebe Clubleitung, welches Girl ist bereit mit mir auf der Bühne In der Bar geilen Sex zu machen?Freue mich auf eine Rückmeldung.
PeterPublic Sex im Palace
wahrscheinlich jede die dort ist......eigentlich logisch......aber egal....
-
Ich denke nicht dass man das im Forum anmelden muss. Hingehen, eine Frau aussuchen und dann sein DIng machen wo man will. So hat das bisher zumindest in den anderen Imperium Clubs funktioniert
-
Hallo Clubbesucher
War letzte Woche am Public Sex im Palace.
Da war einiges Los, mit Anna war ich dann im Kinoraum.
Nun möchte ich es morgen Donnerstag gerne auf der Bühne versuchen.
Liebe Clubleitung, welches Girl ist bereit mit mir auf der Bühne In der Bar geilen Sex zu machen?Freue mich auf eine Rückmeldung.
PeterPublic Sex im Palace
-
Wieso niemand schreibe über public in Palace? Verstehe nicht.