Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Palace Gisikon-Root | Public Sex
-
Antworten
-
-
geh hin nä Woche!!
du kannst überall deinen Pennis zeigen..ganz normal und spritzen kannst auch wo Du willst
es gibt keine Regeln oder Vorgaben!!
Oh doch,
Die mit Abstand hübscheste im Palace nämlich Ivana, darfst du weder anspritzen noch durch die Sofas bumsen,
voll harte, unnötige Restriktionen in Root
grüsse, euer Pablo -
Weiss jemand wie war gestern public in diese Club? Ich möchte unbedingt wissen. Konnte leider nicht gehen. Ich wäre aber gern gewesen dort gestern. Ich zeige gerne meine steife Penis Mädchen und andere Kunde und wenn public, dann ist ja auch erlaubt. Hat man dort gut schauen können, wie andere Kunde spritzen gestern?
geh hin nä Woche!!
du kannst überall deinen Pennis zeigen..ganz normal und spritzen kannst auch wo Du willst
es gibt keine Regeln oder Vorgaben!!
-
Weiss jemand wie war gestern public in diese Club? Ich möchte unbedingt wissen. Konnte leider nicht gehen. Ich wäre aber gern gewesen dort gestern. Ich zeige gerne meine steife Penis Mädchen und andere Kunde und wenn public, dann ist ja auch erlaubt. Hat man dort gut schauen können, wie andere Kunde spritzen gestern?
-
Hallo Clubbesucher
Freue mich auf den Public Sex am Donnerstag. Einmal vor versammelten Publikum auf der Bühne zu ficken da bin ich schon jetzt so richtig Geil drauf.
Bis DonnerstagLG Peter
Public Sex im Palace
-
Es gab ja mal den Public Sex am Mittwoch im Palace, der wurde mangels Interesse umgewandelt
(August 2020) in einen Public Gangbang, wo man sich mit mehreren girls vergnügen konnte.
Auch da: mässiges Interesse.
Jetzt ist jeweils am Donnerstag von 14 - 19 Uhr Public Sex, wie im Globe.
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Ich habe früher mal geschrieben: "Was im Stammhaus funktioniert, muss es nicht zwingend auch in der Peripherie tun. Für die Mädels ist es kein Problem, für die auf Diskretion bedachten Herren schon eher"
Don Phallo