Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Ingo Heidbrink: Wöchentliches Mitarbeitergespräch im Globe
-
Antworten
-
-
Ohh, noch ein ganz wichtiges Globegirl vergessen. Schnell ergänzen, bevor der ehrenwerte Don Phallo mich -völlig zu Recht- verhaut.
CLEO, auch Kategorie „überirdisch, sofort heiraten !“ (bevor ein Anderer es tut).Übrigens ist sie ab morgen wieder im Dienst im Globe falls von Euch jemand Lust auf eine Optik 10 mit 10er Service hat und kommen mag.
Ist dir grade noch rechtzeitig eingefallen !!
Cleo, die Königin des Globe, für mich zumindest, nicht zu erwähnen, das geht gar nicht !!
Don Phallo
-
Unser lieber ogni hört sicher nicht darauf was ihm ein "Frauenverdreher" rät. Dafür hat er die Supervisorinnen, allen voran Laura. Und im Zweifelsfalle testet er die Frauen selbst...
Zum Testen des Service in seinem Club ist der Chef der Ungeigneste, da bei ihm alle Mädels Höchstleistungen bringen. Er frägt seine Gäste. Aber nicht ausgerechnet Problemgäste, die sich dauernd und vor allem zu Unrecht beschweren.
-
Nochmal eine Frage: kann man auch 45 Minuten zu 210 Franken vereinbaren,
Das ist Problemlos möglich. Du kannst auch 1:15 Std vereinbaren.
Du kannst auch ohne Zeitansage (oder 30 Minuten ) aufs Zimmer und dann nach 30 Minuten verlängern
-
Cleo ist in der Tat wieder da lt. Anwesenheitsliste! Ich wollte selten ins Globe gehen, weil es weit weg ist und mir zu teuer. Aber Cleo UND Aura dort, ich hatte in meiner Klubkarriere erst einmal zwei solche Frauen an einem Ort zur Auswahl (Claire und Daniela im Colosseum Augsburg etwa 2007), wer damit etwas anfangen kann.
Nochmal eine Frage: kann man auch 45 Minuten zu 210 Franken vereinbaren, oder muss man gleich auf 1 Stunde 280 Franken upgraden beim Verlängern? Denn Cleo oder Aura für 30 Minuten ist irgendwie sehr knapp wenn man das ganze Programm durchturnen will!
-
Sexyboy99 : Hab dich auch furchtbar lieb 😉. Vermutlich hört der ogni eher auf Männer als auf Boys, aber so ganz genau weiß ich das natürlich tatsächlich auch nicht.
Ohh, noch ein ganz wichtiges Globegirl vergessen. Schnell ergänzen, bevor der ehrenwerte Don Phallo mich -völlig zu Recht- verhaut.
CLEO, auch Kategorie „überirdisch, sofort heiraten !“ (bevor ein Anderer es tut).Übrigens ist sie ab morgen wieder im Dienst im Globe falls von Euch jemand Lust auf eine Optik 10 mit 10er Service hat und kommen mag.
-
Beispielsweise würde ich AURELIA und ANA ein „gut“ geben, FLAVIA ein „sehr gut“, AURA und AMIRA ein „überirdisch, sofort heiraten !“.
VIRGINIA und ANASTASIA hingegen ein „grottenschlecht, 6-„Unser lieber ogni hört sicher nicht darauf was ihm ein "Frauenverdreher" rät. Dafür hat er die Supervisorinnen, allen voran Laura. Und im Zweifelsfalle testet er die Frauen selbst...
-
Ich frage mich, ob die „Mitarbeiterinnen“ vom Imperator in diesen Gesprächen auch eine Ansage mitbekommen, denn die Servicelevel unterscheiden sich doch recht krass.
Beispielsweise würde ich AURELIA und ANA ein „gut“ geben, FLAVIA ein „sehr gut“, AURA und AMIRA ein „überirdisch, sofort heiraten !“.
VIRGINIA und ANASTASIA hingegen ein „grottenschlecht, 6-„ -
Finde das seltsam, dass die Huren plötzlich als Mitarbeiterinnen geführt werden! Nach offizieller Lesart sind sie Gäste wie wir und zahlen auch Eintritt. Hat sich das geändert? Wenn ja, dann hat das durchaus Konsequenzen wie zB Sozialabgaben und Rechtliches.
Lassen wir mal den Begriff Mitarbeiterin weg und nennen es einfach Feedbackgespräch, wo beide Seiten refekltieren können - aktiver Prozess.
-
Finde das seltsam, dass die Huren plötzlich als Mitarbeiterinnen geführt werden! Nach offizieller Lesart sind sie Gäste wie wir und zahlen auch Eintritt. Hat sich das geändert? Wenn ja, dann hat das durchaus Konsequenzen wie zB Sozialabgaben und Rechtliches.
-
Herr Ingo Heidbrink ogni das mit dem wöchentlichen Mitarbeitergespräch im Club Globe ist eine sehr gute Idee.
Yssa, diese Frau ist der Hit!!! Alles an ihr. Gestern hatte ich das Glück sie auf zu gabeln kurz bevor sie ihr wöchentliches Gespräch mit dem Big Boss (Ingo) hatte. Sie meinte, da muss sie kurz hin und dann ist sie ganz für mich da. Wir haben dann auf dem Sofa bei der Rezeption gemeinsam auf ihren Termin gewartet und sie war ziemlich aufgeregt. Nach 5 min kam sie total erleichtert zurück und ich durfte die abfallende Anspannung vollumfänglich mitgenießen. YEAH!!!!
Also nochmal zum Mitschreiben. Diese Frau hat der absolut perfekten Körper. Das totale Model. Deepthroat ist bei ihr bis zum Anschlag (17 cm kein Problem), Sie küsst besser und gekonnter als jede echte Freundin und vögelt mit Dir, wenn Du Lust hast, bis der Arzt kommt. Für mich bleibt da kein Wunsch offen (10 von 10 Punkten). Ich will sie für immer als meine beste Freundin, die es mit mir treibt.