Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Dana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
-
Dana
Club Globe Zürich
Gestern (Montag) war ich im Globe..ziemlich voll mit Herren.
am späten Abend entdeckte ich Dana aus RUMÄNIEN.( keine Bilder auf HP)
1,70m blonde kurze Haare, frecher look:-) mitte 20, super body schlank ( wie trainiert) mit schönen C Silis , bauchnabel u muschi Piercing, paar Tattoos Beine u Rücken.
Wir sind dann auf die hintere Couch bei der hinteren Bar..
dort intensives Kuscheln mit ZK von feinsten. besser kann man nicht küssen.
ab in die 69 u sie blies meinen harten Schwanz super geil , tief und gefühlvoll. mega gut.
ich leckte ihre super rasierte Muschi samt Anus. ich liebe diese glatt rasierten Muschis manchmal könnte ich eine Stunde lecken ( so wie bei Irina, ihre beste Freundin)
danach Gummi drauf u sie auf mir...lange gefickt mit ZK u dann Missio hart gefickt. konnte aber nicht kommen und so hat sie mir es mit der Hand besorgt ( wieder mit tiefen ZKs) ich spritzte heftig ab
Dana absolute Service Granate.. sie passt ins Globe!Gruss
-
Dana
Club Globe Zürich
Gestern (Montag) war ich im Globe..ziemlich voll mit Herren.
am späten Abend entdeckte ich Dana aus RUMÄNIEN.( keine Bilder auf HP)
1,70m blonde kurze Haare, frecher look:-) mitte 20, super body schlank ( wie trainiert) mit schönen C Silis , bauchnabel u muschi Piercing, paar Tattoos Beine u Rücken.
Wir sind dann auf die hintere Couch bei der hinteren Bar..
dort intensives Kuscheln mit ZK von feinsten. besser kann man nicht küssen.
ab in die 69 u sie blies meinen harten Schwanz super geil , tief und gefühlvoll. mega gut.
ich leckte ihre super rasierte Muschi samt Anus. ich liebe diese glatt rasierten Muschis manchmal könnte ich eine Stunde lecken ( so wie bei Irina, ihre beste Freundin)
danach Gummi drauf u sie auf mir...lange gefickt mit ZK u dann Missio hart gefickt. konnte aber nicht kommen und so hat sie mir es mit der Hand besorgt ( wieder mit tiefen ZKs) ich spritzte heftig ab
Dana absolute Service Granate.. sie passt ins Globe!Gruss