Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Flaute & Zukunftsprognosen Schweizer Sexgewerbe
-
Antworten
-
-
von den 20% solltest du wohl noch die Frauen abziehen. Die gehen viel seltener ins Puff. Da wären wir dann noch bei 9-10%.
In der Mathematik hattest Du wohl ein Fensterplatz...
-
Bevor ich in der Luft zerrissen werden...
Mit 34% bin ich wohl etwas zu Hoch eingestiegen, die 0-12 jährigen darf ich wohl nicht mit zählen...
Aber auch wenn es "nur" 20% sind, fällt immer noch 1/5 automatisch weg.
von den 20% solltest du wohl noch die Frauen abziehen. Die gehen viel seltener ins Puff. Da wären wir dann noch bei 9-10%. Dann noch die Genesenen, also nochmals ein paar % runter. Somit eigentlich vernachlässigbar.
-
Aber es herrscht gar nicht überall Flaute. Wer in den letzten Wochen mal in Schwerzenbach gewesen ist weiss was ich meine...
Will nicht als Klugsch**ßer auftreten.
Von einer Flaute zu sprechen ist nicht ganz korrekt.
Segeln - Windstille, horizontales Gewerbe - keine Nachfrage.
Nachfrage war da, nur wesentlich geringer als vor Corona - Besucherzahlen.
Gründe für gesunkenen Besucherzahlen wurden bereits von Don Phallo dargelegt.
Mit Aktionen, wie den Bühnen Contest in Globe kann man was für die Attraktivität tun und die Besucherzahlen positiv beeinflussen.
Dies ist aber kein Garant für dauerhaft hohe Besucherzahlen.
Da spielen eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle.
-
Aber es herrscht gar nicht überall Flaute. Wer in den letzten Wochen mal in Schwerzenbach gewesen ist weiss was ich meine...
-
Das hat ganz sicher mit Corona, bzw. mit den behördlich angeordneten unsäglichen Restriktionen zu tun, nur ein paar Stichworte:
Maskenpflicht, Registrierungspflicht, Einlassbeschränkungen, Zertifikatspflicht, = indirekter Impfzwang, und natürlich der Lockdown anfang 2021, der hat dem business massiv geschadet, danach war es fast überall nie mehr wie vorher und wird es möglicherweise auch nicht mehr werden.
Don Phallo
-
Also 34% sind von vornherein schon mal ausgeschlossen... (So wie ich)
Dann gibt es sicher noch den einten oder anderen, der Angst hat...
Vor was auch immer, aber er hat Angst...
du meinst Torschlusspanik vor lauter Angst abzuspritzen bevor er drin ist oder gar nicht kommen zu können?
Wieso sind 34% von vornherein ausgeschlossen?????????? Du meinst bestimmt wegen fehlendem Zertifikat???? Aber überall wird erzählt, die meisten der potentiellen Puffgänger wären gespritzt. Was stimmt jetzt?
-
Bevor ich in der Luft zerrissen werden...
Mit 34% bin ich wohl etwas zu Hoch eingestiegen, die 0-12 jährigen darf ich wohl nicht mit zählen...
Aber auch wenn es "nur" 20% sind, fällt immer noch 1/5 automatisch weg.
-
Also 34% sind von vornherein schon mal ausgeschlossen... (So wie ich)
Dann gibt es sicher noch den einten oder anderen, der Angst hat...
Vor was auch immer, aber er hat Angst...
Da sind es dann halt schon ein paar, welche momentan nicht dürfen oder nicht wollen.
-
In den von mir besuchten Clubs, 5 Club Besuche in den letzten 2 Wochen, war bezüglich Herren wie WG‘s teilweise wortwörtlich tote Hose...
Warum keine Gäste? die Mehrheit hat ein Zertifikat und können normal in die Clubs reingehen und Einschränkungen beim Service gibt es auch nicht. An was liegt es dann, dass keine Gäste kommen? Haben die Gäste kein Geld mehr oder ist die Lust auf Sex rückläufig? Der Dezember ist normalerweise für die Clubs einer der besten Monate des Jahres. Wie soll das noch weitergehen?