Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Top-Shots bereits in die Heimatferien abgereist
-
Antworten
-
-
Das liegt aber NUR an den komischen Geschäftsführern — ohne Ideen für sinnvolle Betriebswirtschaft !
Sogar im deutschen Kanton bekommen es einige Clubs, wie das Sharks in Darmstadt mit Prämien hin das mehr !! als genügend paarungswillige Damen anwesend sind!grüsse, euer Pablo
richtig! aber nicht einige
nur das sharks.alle anderen Clubs sind wie tot
( Stuttgart Sakura 12 Damen)
Sharks diese Woche ca 50/60 Damen!
-
Glaube wenn ich bis 21.12. als WG meine 70.000 CHF oder als Clubmanager meine vielleicht 250.000 CHF gemacht hätte wäre ich damit zufrieden, und würde mir nicht wegen ein paar potentiell einkommensstarken Tagen die Feiertage nehmen lassen.
Ich glaub überall wo man mit latainischen Buchstaben schreibt wird Weihnachten am 24.12. bis 26.12. gefeiert, Anfang Januar überall dort wo mit kyrillischen Buchstaben geschrieben wird.
In manchen Regionen wird auch Beides gefeiert. Zum Beispiel in Serbien, aber da werden auch beide Alphabete benutzt. Das Dezember-Weihnachten ist da eher für die Geschenke und das Januar-Weihnachten für Kirche und Tradition ist.
Selbst in entlichen Regionen wo die Bevölkerung überwiegend muslimisch ist, wie Bosnien-Herzegowina, Marokko, Tunesien, westliche Teile der Türkei, etc. wird Weihnachten mehr oder weniger begangen. -
Wenn ich Clubmanager wäre, dann würde ich 24.12.-26.12. und 31.12.-2.1. auf jeden Fall geschlossen halten.
27.12. bis 30.12. finde ich es voll okay zu öffnen wenn genug WGs und Gäste da sind.
Aber wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm wenn die Weihnachtspause entwas länger ausfällt. Und je nachdem wie die Flüge gehen, und die Feiertage auf die Wochentage fallen, kann es sogar auch etwas sinnvoller sein noch etwas länger von vielleicht 22.12. bis 3.1. Weihnachts- und Neujahrspause zu machen.Bis zu Corona waren es für die Betreiber, wie auch für die Damen die fettesten Einnahmen des Jahres. Je nach Einrichtung, selbstverständlich.
Es fällt nicht leicht auf diese Tage zu verzichten. Das ist in mehreren Branchen doch so.
Als Clubmanager würdest du schnell umdenken .
LG
lan_y
-
was ihr alles wisst......respekt....
-
Scheissern wir doch noch etwas klug: Die rumänisch-orthodoxe Kirche orientiert sich seit 1923 am neujulianischen Kalender. Dieser ist bis ins Jahr 2800 bezogen auf die Tage synchron mit dem gregorianischen Kalender (römisch-katholische Kirche). 87 Prozent der rumänischen Bevölkerung ist rumänisch-orthodox, 7 Prozent sind Protestanten - somit ist klar, welcher Kalender den rumänischen WG den Takt angibt.
Am "alten" julianischen Kalender orientiert sich die russisch-orthodoxe Kirche und feiert deshalb Weihnachten am 7. Januar. Übrigens: Auch das Appenzeller Hinterland hält am Kalender von Julius Cäsar fest und lässt seine Silvesterkläuse deshalb am 13. Jänner los. Allerdings kenne ich keine WG aus dem Appenzellerland, welche deshalb in die Heimat zurückkehren müssten.
-
ich will ja hier nicht klug scheissen,
aber orthodoxe Weihnachten, und das betrifft die meisten der Club Mädels ist der 7 Januar !!Grüsse, euer Pablo
Und ich will auch nicht klugscheissen aber ich glaube da verwechselst Du definitiv etwas… bin kein Spezialist für orthodoxe Kirche aber die meisten Rumäninnen feiern Weihnachten an 25.12.
Vielleicht gibt es russich orthhodoxe die das anders machen. In all den Jahren hätte ich von einer Rumänin noch nie den 7. Januar gehört…
-
Dass sie Weihnachten mit ihren Kindern feiern wollen aber völlig klar.
ich will ja hier nicht klug scheissen,
aber orthodoxe Weihnachten, und das betrifft die meisten der Club Mädels ist der 7 Januar !!Grüsse, euer Pablo
-
Also dass 50% der WG's schon Kinder haben, ist schwer übertrieben.
Don Phallo
Ja klar... Wollte eigentlich ca. 50% schreiben... Vielleicht sind es auch nur 25%...hab das nicht wissenschaftlich untersucht
-
Dass Mütter Weihnachten mit Kindern und Familie verbringen wollen ist doch normal und verständlich... Und dann sind eben ca. 50% schon mal weg...
Also dass 50% der WG's schon Kinder haben, ist schwer übertrieben.
Don Phallo
-
Ja klar, auch dass sie die Feiertage lieber mit ihrem Freund verbringen trifft natürlich zu... Macht ja auch Sinn... Denke aber, es gibt mehr junge Mütter als Du denkst, wobei ich natürlich keine Imperiumsclubs, sondern die eher kleineren Clubs besuche... Und dort gibt es tatsächlich viele junge Mütter... Und mit ein wenig Erfahrung sieht man auch, dass dies kein Blabla sondern Tatsache ist...
-
Dass Mütter Weihnachten mit Kindern und Familie verbringen wollen ist doch normal und verständlich... Und dann sind eben ca. 50% schon mal weg...
Na ja, normal ist eher, dass junge Mädels einen gleichaltrigen, also jungen Freund haben. Den sie zu Weihnachten beschenken und sehen, respektive von ihm gut gefickt werden wollen. Immer nur das Geschlecke und Geschleime der alten Opis verträgt kein Girl auf Dauer. Die wenigsten jungen Girls haben Familie mit Kinder. Auch wenn das ihre Kunden erzählen. Sie wissen ja, was diese hören und glauben wollen. " ich arbeite nur für meine 10 Kinder "
-
Sehe ich auch so. Nicht nur bei Müttern, sondern fast Alle haben ja irgendwie Familie oder Freunde.
Wenn ich Clubmanager wäre, dann würde ich 24.12.-26.12. und 31.12.-2.1. auf jeden Fall geschlossen halten.
27.12. bis 30.12. finde ich es voll okay zu öffnen wenn genug WGs und Gäste da sind.
Aber wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm wenn die Weihnachtspause entwas länger ausfällt. Und je nachdem wie die Flüge gehen, und die Feiertage auf die Wochentage fallen, kann es sogar auch etwas sinnvoller sein noch etwas länger von vielleicht 22.12. bis 3.1. Weihnachts- und Neujahrspause zu machen. -
Aber klar, in kleineren Etablissements, pflegt jeweils Dreiviertel der Belegschaft über die Feiertage, also womöglich vom 20.12. bis 09.01. des nächsten Jahres, nach Hause zu verduften, und der Geschäftsführer hat die liebe Mühe, noch ein paar girls zum Bleiben zu überreden.
Was natürlich nicht gerade umsatzfördernd wirkt.
Das liegt aber NUR an den komischen Geschäftsführern — ohne Ideen für sinnvolle Betriebswirtschaft !
Sogar im deutschen Kanton bekommen es einige Clubs, wie das Sharks in Darmstadt mit Prämien hin das mehr !! als genügend paarungswillige Damen anwesend sind!grüsse, euer Pablo
-
-
Habe auch schon gehört, daß manche Clubs "früher" vom 20.12.-06.01. den Eintritt den Damen geschenkt haben.
Aber nur, wenn die Damen sich für diese Zeit verpflichtet haben.
-
Ich habe mich gestern, also am 24.12. ("Heilig Abend") traditionsgemäss im Globe vergnügt und habe dort etliche Topshots gesehen. Und die Stimmung war gut.
Die Mädels hatten die Wahl, entweder an Weihnachten oder am Silvester anwesend zu sein.
So wird das in guten Clubs gemacht.
Aber klar, in kleineren Etablissements, pflegt jeweils Dreiviertel der Belegschaft über die Feiertage, also womöglich vom 20.12. bis 09.01. des nächsten Jahres, nach Hause zu verduften, und der Geschäftsführer hat die liebe Mühe, noch ein paar girls zum Bleiben zu überreden.
Was natürlich nicht gerade umsatzfördernd wirkt.
Don Phallo
-
Die verdienen allesamt so gut, dass sie es sich leisten können, während der umsatzstärksten Zeit im Dezember und während den Jahren in Urlaub gehen zu können.
Weis nicht ob die Zeit um Weihnachten überhaupt jemals die umsatzstärkste Zeit war.
Dieses Jahr und letztes Jahr sind eh ein Sonderfall. Aber auch die Jahre zuvor zuvor waren etliche Studios von etwa 23.12. bis 2.1. geschlossen, und auch in den Arbeitswohnungen und Appartmenthäusern war immer deutlich weniger los.
Und ob die Nachfrage da so gross ist? Wer in einer Beziehung ist oder sonst irgendwie Familie hat würde eh kaum Zeit haben, und auch für Singles gibt es in der Nachweihnachtszeit genug andere Aktivitäten wie After-Christmas Weihnachtsmärkte, Kino, Partys in Bars und Musicclubs, Kurztrips in Wintersportorte zum Snowboarden, etc.
Letztes Jahr war ja eh Alles geschlossen, aber dieses Jahr könnte ich mir prinzipiell gut vorstellen am 30.12 oder 3.1. oder 4.1. ein Paysex-Angebot zu besuchen, aber 2G mit Maskenpflicht in den Studios und Clubs verdirbt schon irgendwie die Stimmung. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt ein Paysex-Angebot besuche. -
pfui deibel
-
Also, ich hab jetzt bei fünf Minuten Recherche drei Studios mit knapp zwanzig Frauen gefunden.
Liegen halt preislich natürlich nicht bei 200/h.
-
ganz einfach wie überall.....die guten verdienen gut........und haben es verdient......gut zu verdienen...smile
-
Die Topshots haben scheinbar einen derartigen Schönheits-, Service- und Stammkundengrad, um ausgedehnte Weihnachtsferien bei ihren Clubchefs durchzusetzen zu können.
Du kannst ruhig deutlich werden, auch wenn das keiner hören will. Die verdienen allesamt so gut, dass sie es sich leisten können, während der umsatzstärksten Zeit im Dezember und während den Jahren in Urlaub gehen zu können. Dabei liest man hier ständig, dass die nichts verdienen.
-
Craciun fericit.
-
Ich wollte da nicht vorzeitig unbestätigte Behauptungen in die Welt setzen, aber beim Überfliegen der Club-Notbesetzungen dieser Tage in den Clubs liegt die Vermutung wohl doch nahe, daß die meisten Ladies schon nach Rumänien zu Pimps + Family abgereist sind.
Die Topshots haben scheinbar einen derartigen Schönheits-, Service- und Stammkundengrad, um ausgedehnte Weihnachtsferien bei ihren Clubchefs durchzusetzen zu können.
Nun denn, dann schließe ich mich den Topshots mal an und wünsche allen angenehme sexfreie Weihnachten
Ist auch bei den Studios so. Von der Mondanagruppe sind Mondana, Bonita und Fantasia zwei Wochen zu, nur die Casa bleibt offen (dort aber mit ein paar tollen Girls). Auch im Eden Schrumpfbesetzung, nur das Studio 15 scheint im Normalbetrieb. Egal, ich hatte meine drei tollen Sessions im Dezember und kann gut bis Mitte Januar warten.
-
gut gebrüllt löwe.....smile
-
Ich wollte da nicht vorzeitig unbestätigte Behauptungen in die Welt setzen, aber beim Überfliegen der Club-Notbesetzungen dieser Tage in den Clubs liegt die Vermutung wohl doch nahe, daß die meisten Ladies schon nach Rumänien zu Pimps + Family abgereist sind.
Nun denn, dann schließe ich mich den Topshots mal an und wünsche allen angenehme sexfreie Weihnachten