Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Club Amesia | Dübendorf | Aktuelles Line-Up
-
Antworten
-
-
Das Amesia hat besonders dieses Jahr extrem im Lineup zugelegt.
Da es ja quasi eine Kontaktbar ist, lohnt es sich, regelmässig reinzuschauen.
Mit unter erfährt man erst im Nachhinein, welche Top Damen dort waren, da ja anfangs keine Bilder gibt. So habe ich von verschiedenen Damen gehört, das sie ein paar Tage dort waren. Manche aus Deutschland, die einen Club in der Schweiz ausprobieren wollten.
Was mir gefällt ist, das sich die Qualität der Bilder deutlich gesteigert hat. Man erhält einen sehr guten Eindruck von den Frauen.
Die Begleitung durch das Personal muss man auch noch hervorheben. Teilt man seine Vorlieben diskret mit, bekommt man wertvolle Tipps, welche Frau passen könnte. Dies erspart die Lotterie bei der Erstbegegnung.
-
Korrekt.
Der Eintritt ist gratis, die Preise fürs Vergnügen, wie angegeben unter "Buchungen".
Die Preise unter "Wellness" sind nur für Massagen.
Don Phallo
-
Sorry an alle, falls ich euch nerve, aber ich stehe jetzt gerade wirklich auf dem Schlauch.
Ich habe im Moment gerade ein riesen Puff mit den Preisen im Amnesia.
Muss aber auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich noch nie da war.
Sind die Preise in der Linken Kolonne, Preise für den direkten Zimmergang?
- Also Mädel aussuchen und 170CHF für 1/2h abdrücken und ab die Maus.
... und die Preise in der Rechten Spalte, bei Club-Benutzung?
- Also ab in den Wellness-Club (50CHF Eintritt) und danach für 1/2h Vergnügen noch 60CHF.
Dünkt mich irgendwie wenig, oder sind das nur Massagepreise?
Happy hunting
Kocourek
Sind
-
Ja schade. überrascht mich nicht. Ich spreche mit vielen Typen im Globe und anderswo… wir alle vermissen heftig die frühere Bumsalp mit Stimmung und vielen tollen Girls!
Was da heute abgeht ist ein absolutes Trauerspiel. Aus zwei Clubs einen zu machen und das Konzept zu vermischen funktioniert einfach nicht.
Würde mich echt freuen wenn Franz sich auf gute alte Werte besinnt während der Weihnachtsferien!
-
Das Popup nicht gleich wegdrücken... sagt klar aus: Ferien vom 20.12. bis 05.01. Ab 06.02.2022 wieder geöffnet.
-
warum sind eigentlich keine Frauen auf dem Wochenplan? Chiuso per ferie?
-
Der Club heisst übrigens Amesia, nicht Amnesia (=Gedächtnisstörung), was ja in diesem Zusammenhang noch treffend wäre.
Möglicherweise wollten die Betreiber ihn ursprünglich auch Amnesia nennen ?
nach der bekannten Disco auf Ibiza.
Don Phallo
-
Susanna ist eine kleine Latina mit grossen Silikon-Titten, schon länger im Amesia/Bumsalp, auch als Marbella im Globe und Freubad, gibt in diesem Forum einige pos. Berichte
Angelina war vorher längere Zeit als Angy im Zeus, ich fand ihren Service gut/ok, aber nicht top...
Miranda mit afrikan. Wurzeln (Côte d'Ivoire) war bereits früher in der Bumsalp, Matterhorny hatte mehrmals pos. über sie berichtet...
Chris hatte früher einen grossen (Skinny-)Fan-Club
(Xenia, eine süsse österr./dominican. Mischung steht schon länger auf meiner to-do-Liste, habe es leider nie mehr ins Amesia geschafft...)
P.S. für nächste Woche gibt es keinen Tagesplan, ist das Amesia über die Festtage geschlossen?
-
Nein....smile
-
Girls Line-Up im Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen |
Guten Morgen zusammen
Wer kann etwas über das aktuelle Line-Up sagen? Gibt es da momentan Topshots bzw. Damen, wo man nichts „falsch“ machen kann?