Sie war mich auch beim tanzen aufgefallen. Habe ihr mehr mals im Globe gesehen, aber sie hat mich nie angesprochen. DAnn ein Mal, habe ich ihr angesprochen. Haben ein wenig gesprochen und uns dann bequem gemacht. ANgefangen uns intimer kennenzulernen. Habe ihr geleckt, sie hat mich geblasen , dann . Irgendwie hat sie wahrscheinlich recht gehabt mich nich anzusprechen, denn die Chemie war nicht da. Hübsche, liebe Dame, aber für mich keine Wiederholung.
Hier noch die Bilder zu dieser tollen jungen Frau
Die neue Ella ist schon ein paar Wochen im Globe (noch ohne Fotos). Mich wundert dass noch niemand über sie geschrieben hat und so mache ich den Anfang. Ella ist jetzt keine mit einer überragenden Figur, aber sie hat schöne Rundungen und alles ist natürlich. Mir ist sie aufgefallen wegen ihrer Art wie sie sich bewegt und tanzt. Ich schaue ihr gerne beim Tanzen zu, etwas was ich bei anderen Mädels nicht unbedingt sagen kann. Wenn man sie dann kennenlernt so stellt man fest dass auch ihre Persönlichkeit sehr fein und natürlich ist. Und sie hat ein tolles Lächeln. Im Zimmer stellt sie sich als eine sehr sinnliche junge Dame heraus, von der man kein PSE erwarten sollte, aber wer ein feines GFE erleben will (langsam und mit viel Gefühl) ist bei ihr an der richtiges Adresse. Und habe ich schon geagt dass sie ein tolles Lächeln hat?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen