6profi Forum Stadt & Raum Bern
Russin Anja / Bern
-
Antworten
-
-
Na ja Oracle bei Anja ist eben die Limite bei 250.- Leider gibt es immer wieder Freier die denken, dass die Mädels für 100.- alles geben würden sind dann aber enttäuscht. Es ist wie bei Aldi und Lidl.
So damit beende ich das Thema. -
Na also, geht doch. Danke perrier für deine Zeilen. Am Samstag ist mir das gleiche in Bern passiert. Perrier hat bestimmt recht mit seiner Vermutung. 250.- Stutz die anderweitig investiert werden können.
Du hast inzwischen 5 posting zu diesem Thema abgegeben, aber auf einen Erlebnisbericht bist du immer noch nicht gekommen bzw. hat niemand geschrieben. Du selbst sagst auch, dass du nicht das Budget hast zum rumtesten, jedoch woher nimmst du den Betrag von CHF 250.- die du andertweitig investierst? Eine Standardnummer kostet in der Regel überall CHF 100.- und das sollte doch zum Schnelltest reichen. -
Na also, geht doch. Danke perrier für deine Zeilen. Am Samstag ist mir das gleiche in Bern passiert. Perrier hat bestimmt recht mit seiner Vermutung. 250.- Stutz die anderweitig investiert werden können.
-
Anja war vor ein paar Wochen/Monate in Zürich und einige wenige Tage in Pfäffikon ZH. Dort wollte ich mit ihr einen Termin abmachen. Anja spricht sehr gebrochen Deutsch, aber eine Unterhaltung ist möglich, jedenfalls hat sie mich verstanden.. so weit so gut, also Termin abgemcht und dann zur besagten Zeit im Salon Malibu, Pfäffikon vorbeigegangen..
Dort erhielt ich die lapidare Antwort, dass Anja besetzt sei....
Tia, ich hielt noch nie viel von Girls die von Gegend zu Gegend ziehen, und auf die Gefahr hin, dass ich jetzt auch völlig daneben liegen kann, Anja sieht zwar gut aus, das ist aber vielleicht schon alles.... -
Nachdem innerhalb 2 Monaten niemand auf die 3 Anfragen von 'henu' betr. der Russin Anja aus Bern mit einem Bericht reagiert hat, wird der fehlende Erlebnisbericht bestimmt auch niemanden interessieren.
JupiterVielleicht henu selbst, ist er doch der Haupt-Interessent ;);););)
Patric
-
.....
Danke für den Tip werde ich machen und dann NICHT'S berichten.
.....
Nachdem innerhalb 2 Monaten niemand auf die 3 Anfragen von 'henu' betr. der Russin Anja aus Bern mit einem Bericht reagiert hat, wird der fehlende Erlebnisbericht bestimmt auch niemanden interessieren.
Jupiter -
Wenn das alle mache würden, dann gäb es für niemanden Erfahrungsberichte zu lesen.
Schon mal was von "Geben und Nehmen" gehört?
-
-
Ist da wirklich noch keiner aus dem Forum hingegangen, kaum zu glauben.
henu :
Du hast nun innerhalb von 2 Monaten 3 Postings geschrieben ... Geh doch einfach mal hin und berichte, no Risk no Fun !!
Have Fun (without Risk)
Patric -
Ist da wirklich noch keiner aus dem Forum hingegangen, kaum zu glauben.
-
Die Anja ist laut Inserat wieder in Bern. Hat wirklich noch niemand etwas zu berichten über sie? Ist sie wirklich so heiss wie sie inseriert. Für ein Erlebnisbericht wäre ich dankbar, das Rumtesten erlaubt mir mein Budget leider nicht und ich denke das Forum ist dazu da um zu empfehlen oder abzuraten. gruss henu
-
Seit einiger Zeit inseriert für Bern eine Russin namens Anja auf diversen Internetseiten. Gibt es da Erfahrungen hält sie was sie verspricht? Wollte sie anrufen leider erfolglos.
henu