Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Rita
-
Antworten
-
-
Am letzten Samstag wieder einmal früh im Palace. Zur Feier des Tages mit Ramona und Rita,
meinen zwei Favorittinnen zum ersten 3er abgemacht. Am Empfang von Cheyenne und
Ramona herzlich begrüsst. Nach dem Mittagessen der Girls zusammen auf dem Sofa
noch etwas über die vielen Zimmer der letzten 2 Jahre geplaudert. Dann gemeinsam
ab in ein neu renoviertes Zimmer. Zu Beginn noch etwas aufgeregt, die Zeit im Zimmer gemeinsam mit den zwei Schönheiten zu verbringen. Sofort übernimmt Rita das Kommando und los geht’s. Zuerst werde ich von beiden vom Feinsten verwöhnt und revanchiere mich entsprechend, was diebeiden wiederum sichtlich geniessen. Die Stimmung ist super und es wird viel gelacht.
Dann geht’s aktiv mit GV in verschiedenen Positionen weiter. Die beiden geben
alles um mich perfekt zu verwöhnen und mich zum Höhepunkt zu bringen. Das fällt
mir natürlich einfach mit den Beiden. Viel zu schnell ist die halbe Stunde und
das Verwöhnprogramm vorbei. Zum Abschluss noch gemeinsam geduscht und verabschiedet.
Multumesc mult Ramona und Rita. Ihr seid wirklich zwei tolle Frauen. Gerne bald wieder. -
Wollte heute Rita nochmals geniessen,denn sie ist taff,selbstbewusst,schön .Also ab ins zimmer,ihr küssen ist ja schon weltklasse.Habe sie geleckt bis mir den kiefer wehtat.Aber immer weiter und weiter lecken bis ihr Pussy jus mein maul füllte.Dann sauber geleckt ,denn wenn ich was dreckig mache dann mache ich wieder sauber.Ihr blowjob mit CIM ist sehr sehr gut.Wollte am 18 uhr nach da kahm Rita zu mir und sagte ,sie habe mich ausgesucht für den blow contest.Natürlich mache ich mit ,bin doch nicht blöd
-
Wenn ich innert 5 std 3 komme dann muss sie einen guten service bieten
Freude herrscht! Da muss was dran sein, Palace Reise geplant. Wie ist es mit den vielen CIM's alle als Extras zu bezahlen oder sind die beim XXL inkl. glaube eher nicht.
Hat jedes WG hat seine eigenen CIM Preise?
Es gibt wirklich ein paar exzellente WG's, erinnert mich an eine Tschechin im Club79, bei jeder Durchfahrt musste man einfach anhalten, auch nach den Clubs oder geilem Morgensex. Die hatte es immer geschafft nochmals zu kommen. Wenn schon mache ich RICHTIG war ihr Motto. Das waren die besten Shots im Puff.
Ging ganz schön an die Kasse wenn man täglich durch Züri fährt
-
Bist Du am gleichen Tag zwei Mal mit ihr gegangen?
Nicht nur am gleichen Tag - nein ich habe sie sobald sie wieder in der Arena auftauchte gleich nochmals gedated...
Grund: Sie machte es sich in der Sesseln gleich neben der Bar bequem und wurde deswegen von Laura gemassregelt - ich hab das beobachtet und ihr dann gesagt, sie dürfe schon hier sitzen aber nur zusammen mit mir...
-
Und im Globe war ich nicht nur ihr allererster, sondern auch ihr zweiter Kunde - das habe ich bei keinem anderem WG je geschafft!
Bist Du am gleichen Tag zwei Mal mit ihr gegangen?
-
Rita mein gott bist du schön.Genau mein typ von frau und sehr nett dazu....Danke Sexyboy99 für den typ,wir haben denn selben geschmack
Ja das freut mich, dass dir Rita auch gefällt!
Ich hatte hier über sie mal geschrieben:
ja - da hast Du Dir die wirkliche Perle vom Palace geschnappt. Rita war meine absolute Top-Favoritin im Globe von Ende November bis zum Lockdown im Dezember 2020 ...
Sie war dann vor der Wiedereröffnung des Globe's im Juni 2021 ein paar Wochen im Westside und danach wieder im Globe.
Und im Globe war ich nicht nur ihr allererster, sondern auch ihr zweiter Kunde - das habe ich bei keinem anderem WG je geschafft!
-
Rita mein gott bist du schön.Genau mein typ von frau und sehr nett dazu.Ich mache selten 3 zimmer an einem tag.Wenn ich innert 5 std 3 komme dann muss sie einen guten service bieten.Und das hat sie .Rita ist wirklich eine absolute granate für mich stimmte alles.Blowjob ,zungenküsse einfach ihre natürliche art macht sie sexy.Habe auch nach öl gebort und gefunden denn mein jerry spritze in ihr maul.Rita du hast mich verzaubert .Palace war heute einmalig mit sehr schönen frauen.Nächste woche gehe ich wieder , habe heute sicher 10 frauen gesehen wo mich geil machen ,aber Rita,Celin,Carla,Iris,Mirela ,Ramona alles top top girls.Rita sticht für mich doch ein wenig hervor weil sie mein typ von frau ist,Danke Sexyboy99 für den typ,wir haben denn selben geschmack
-
Es gibt mittlerweile mehrere Einträge vom Rita im Palace
Alle beschreiben dieselbe Rita
Schade, denn durch diese Verzettelung gehen Informationen verloren.
Administrator : bitte die threads zusammenführen.
-
Sorry
Das ist wirklich keine gute Idee 👎
-
Und seine Frau verlustiert sich dann mit einem Gast auf der Bühne !
Was für ein Drama !
Don Phallo
-
@ großer Bär: hast du Rita inzwischen gefickt ?
Geschätzter Pablo Picasso
Ich schreibe und bestätige sehr gerne das Rita eine wirklich hübsche Maus ist und auch gesprächstechnisch 100mal interssanter als gewisse etymologische philosphien die ab und an hier im Forum abgehen.
Muss dir aber sagen das Rita absolut nicht meinnem Beuteschema entspricht.
Das hat aber weder mit Oberweite noch mit dem alter zu tun.
Sexyboy99 & rosenstolz nein auch nicht mit der fehlenden finanzkraft (als Toilettenreiniger und Ärsche~Gucker hab ich Sozialfall ja nix)
-
Um dann auch ON-Topic zu sein, ich finde Rita auch wirklich heiss.
@ großer Bär: hast du Rita inzwischen gefickt ?
Pablo, ganz neugierig
-
3 WGs
3 Gäste
im 5 min Takt wechsel...
Oder plötzlich sind alle WGs besetzt und im Zimmer und es gibt nur eine oder zwei Pussys zum Lecken...
Ich gebs nach dem Genuss durch...
-
wie funktioniert eigentlich der muschileckcontest genau?Ein pärchen jedes mal alleine auf der bühne oder alle zusammen und immer verschidene frauen?
3 WGs
3 Gäste
im 5 min Takt wechsel...
Die WGs bestimmen wer eine Flasche Moët Gewinnt...
Vermutlich wenn eine WG frühzeitig kommt steht der Gewinner auch fest...
-
Wenn sie gleich alt wie ihr oberstecher wär das wirklich ein grosses Drama.
Ich weiss nicht ob jemand ne 55 jährige on stage ficken will, oder besser jemand zuschauen will 🙈
wie funktioniert eigentlich der muschileckcontest genau?Ein pärchen jedes mal alleine auf der bühne oder alle zusammen und immer verschidene frauen?
-
Wenn sie gleich alt wie ihr oberstecher wär das wirklich ein grosses Drama.
Ich weiss nicht ob jemand ne 55 jährige on stage ficken will, oder besser jemand zuschauen will 🙈
-
Noch eine Idee Peter. Bring doch Deine Frau mal mit. Ich sehe immer wieder Paare in diversen Clubs. Dann sieht sie auch welche anderen Stellungen ausser Missionar du gerne hast
Was für ein Drama !
Don Phallo
-
Macht wirklich Spass im Club
Um dann auch ON-Topic zu sein, ich finde Rita auch wirklich heiss.
-
…Macht wirklich Spass im Club…
Noch eine Idee Peter. Bring doch Deine Frau mal mit. Ich sehe immer wieder Paare in diversen Clubs. Dann sieht sie auch welche anderen Stellungen ausser Missionar du gerne hast
-
Recht hast Du👍
Macht wirklich Spass im Club
LG Peter
-
Eine kleinen Vorteil habe ich.
ICH kann meine 👩 zu 🏠 ohne Kondome „Vögeln“ ihre Muschi „Penetrieren“ (Ficken) + pur in Ihre Pussy spritzen.
Und brauchen kein Haushaltspapier.
Bleibt doch ON-Topic, ob du deine Frau mit oder ohne penetrant besteigst interssiert mich herzlich wenig...
Dafür darfst sie nur in der ficken...
Wär echt nix für mich, und du gehst ja lieber ins Puff...
-
👍 👍
Eine kleinen Vorteil habe ich.
ICH kann meine 👩 zu 🏠 ohne Kondome „Vögeln“ ihre Muschi „Penetrieren“ (Ficken) + pur in Ihre Pussy spritzen.Und brauchen kein Haushaltspapier. 😆🤩😉🤩
-
...da ich meine 👩 zu Hause 🏠 nur in dieser Position ficken darf....
Der beste Beweis dafür dass meine Entscheidung nicht zu heiraten die Richtige war
-
Hallo zäme
War heute Nachmittag im Palace (Public Sex)
Rita kam im Barbereich zu mir, so dass ich Ihr nicht wieder stehen konnte.
Public Sex auf der Bühne sei nicht ihr Ding, so das wir uns im neuen Kinoraum mit zwei anderen Paar und noch 2-3 Zuschauer (Voyeuren) vergnügten. GEILES Französisch im stehen, was wirklich ein schöner Blickfang war für die Zuschauer. Dann 69 so eine geile Pussy. reitet meinen Penis , auch diese Stellung gut einsehbar war für die Voyeure. Dann folgte + in der und geilem Küssen 😙 kam ich zum Orgasmus, welche eigentlich nicht meine Favoritenstellung ist,da ich meine 👩 zu Hause 🏠 nur in dieser Position ficken darf. Aber bei diesen Girls ist das mit Zuschauer mega geil.
Rita vielen tausend Dank für deine tolle Service.Wiederholungsgefahr 💯 %
LG Peter -
was ein wenig nerven kann.........sind die NEW s........bei den Ladys welche seit monaten in den imperum clubs rumturteln....smile
-
gute Nachricht für alle Rita Fans !
Sie will über die Weihnachtstage arbeiten und sich täglich sehr gekonnt um das Wohlbefinden der Gäste und um die ,,steifen Schwänze,, und die prallen Eier der Cluber kümmern,
grüsse, euer Pablo -
War Gestern Abend trieb mich mein bestens Stück wiedermal in den Palace Club.
Da ich letzte Woche schon da war, war mein Girl für heute Abend schon gesetzt.
An der Bar traf ich Sie (RITA) und schnell waren wir im Zimmer.
Geiles Kuscheln 🤗 tiefe Zungenküsse und schon rieb sie ihre Muschi an meinem Schwanz. Französische vom feinsten mit 🥚 Eier lecken 👅 bis fast zum Abspritzen bis zum Anschlag so das ich in der einen Wunderschönen Orgasmus hatte.💯 Wiederholungsgefahr
Vielen Dank Rita
LG Peter
-
ja - da hast Du Dir die wirkliche Perle vom Palace geschnappt. Rita war meine absolute Top-Favoritin im Globe von Ende November bis zum Lockdown im Dezember 2020 ...
Sie war dann vor der Wiedereröffnung des Globe's im Juni 2021 ein paar Wochen im Westside und danach wieder im Globe. Sie hat sich dann aber selbst entschieden vom Globe ins Palace zu wechseln. Dies ist eigentlich sehr ungewöhnlich. Aber wenn's für sie besser passt - warum nicht?
-
ja !!
Rita kann was — schau hier Rita
vom Urlaub frisch zurückgekommen ist sie sexuell leicht ausgehungert
und ja — inzwischen kann sie sogar recht gut reiten !!
grüsse, euer Pablo -
War heute im Palace um meiner Sexuelle Lust nach zu kommen.
Nach meinem Saunagang entdeckte ich Ritaan der Bar.
Schnell waren wir im Zimmer.
Genialer Service. Zungenküsse vom feinsten 👅 perfektes blasensuper geiles 69, reitet mich genial so das ich in der Missionar- Stellung schon anspritzt. Geniale 1/2 Stunde. Vielen Dank RitaGerne wieder 💯 Wiederholungsgefahr