Das Studio Royal6 in Walenstadt bietet ein luxuriöses und diskretes Ambiente für Besucher, die Entspannung in stilvoller Umgebung mit exklusiven Damen suchen. Gelegen direkt am Walensee, präsentiert sich das Studio auf einer Fläche von 280 Quadratmetern mit einer grossen Auswahl an Annehmlichkeiten, wie Whirlpool Zimmer, Pool Terrasse auf die Churfirsten.
Stella | Studio Royal6 | Walenstadt
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich mochete Stella treffen, hat jemand info über sie?
Hallo Adrian
Wahr heute Abend spät noch bei Ihr. Da ich ihre Photos schon angeschaut habe https://www.royal6.ch/Girl-1117-Image-Gallery.html und Sie mir gefallen hat, schaute ich im Royal wide mal rein. Lies mir alle Damen zeigen, da mir die beiden schwarzhaarigen auch noch gefallen hätten. Entschied mich dann aber doch für die Stella.
Muss sagen GEIL , super Wahl, hat mir gefallen , Wiederholung Ja.
Hatte geilen GFS mit Ihr. Küssen , schmusen, lecken , schön zärtlich blasen. Danach Gummi auf und wurde geil geritten. Stellung gewechselt und super gefickt bis zum abspritzen.
Stella hat immer sehr gut mitgemacht, was ich sehr schätze. Verständigung, Englisch und etwas Deutsch, passt. Lg Mars69
Ich mochete Stella treffen, hat jemand info über sie?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen