Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Susane
-
Antworten
-
-
AN alle die Susan unbedingt wieder sehen möchten...... ich hatte gestern ein sehr gutes Zimmer mit Ihr..........im Sharks in Darmstadt......von wegen Dänemark😁😁.
Keine ahnung wie lange....vermutung mind. noch 1 Woche...Sie erwartet noch eine Freundin da.
-
wo ich im sex park war,fragte ich Rosy wo die Susane sei.Sie meinte in Dänemark.
Ich war heute bei Suzan (90 Minuten Jacuzzi-Suite für insgesamt 370 CHF) und da hat sie irgendwann auch Dänemark erwähnt. Das stimmte also. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, was sie da gemacht hat und hatte denen Kommentar nicht mehr im Kopf. Sie ist im Urlaub jedenfalls kreuz und quer durch Europa gefahren und hat das Leben genossen!
-
Suzan bleibt immer etwa 10 Tage und macht dann einen Monat hochverdienten Urlaub. Bei ihren zahlreichen treuen Stammgästen, von denen manche sie noch aus Oberentfelden AG oder Pfäffikon ZH kannten und wiedergefunden haben, kann sie sich das leisten.
Suzan ist anscheinend wirklich zufrieden in dem Club und ich hoffe, dass sie ähnlich lange dort bleibt wie die manchen noch von vor acht Jahren aus dem Sexpark bekannte Claudia. Am Wochenende ist Suzan sehr beschäftigt, Montag soll ein guter Tag für einen Besuch sein, falls sie dann noch nicht wieder abgereist ist. Die Vorschau im Tagesplan bis übermorgen ist sehr hilfreich bei der Planung und Suzan ist da sehr verlässlich!
-
wo ich im sex park war,fragte ich Rosy wo die Susane sei.Sie meinte in Dänemark.
Sie ist ab heute wieder auf dem Tagesplan im Palladium.
-
-
weiß jemand wo es jetzt ist?? selbst beim Palladium war es wenig ...
-
Die auch von mir immer wieder hoch gelobte Susane, die manche noch als Susan vom New Blueup kennen, ist endlichst wieder da, arbeitet aber jetzt leider in der Ostschweiz im Palladium in Au bei Lustenau als Suzan. Fotos von ihr gibt es noch nicht.
-
wann kommt sie wieder?
Susan ist seit heute wieder da.
Auch ich kann sie allerwärmstens weiterempfehlen!
Und ihre neuen Brüste sind der Hammer!
-
kann ich nicht glauben, denn susane ist grandios.War immer eine sehr nette liebe frau
wann kommt sie wieder?
-
kann ich nicht glauben, denn susane ist grandios.War immer eine sehr nette liebe frau
-
War bestimmt schon mit 100 girls auf dem Zimmer und kann sagen sie war die schlechteste und frechste die ich je gesehen habe. Werde den Sexpark vermutlich nur noch mit direktzimmer zu Alexandra besuchen oder ich komme nie wieder.
100 girls...wow...respekt......weglach
-
Jeder hat seine eigene Erfahrung mit den Frauen. Ich kenne sie als Susan aus dem BlueUp und sie war einfach großartig.
-
War bestimmt schon mit 100 girls auf dem Zimmer und kann sagen sie war die schlechteste und frechste die ich je gesehen habe ...
Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Da scheint etwas besonderes zwischen euch beiden vorgefallen zu sein. War schon rund 10x mit ihr im Zimmer (im Blue und im SP) und war jedesmal mehr als zufrieden.
-
War bestimmt schon mit 100 girls auf dem Zimmer und kann sagen sie war die schlechteste und frechste die ich je gesehen habe. Werde den Sexpark vermutlich nur noch mit direktzimmer zu Alexandra besuchen oder ich komme nie wieder.
-
nochmals bei susane,ja sie macht süchtig, seid lieb zu ihr denn im zimmer eine atombome, denn ich war noch nie in einer woche 6 zimmer mit einer frau
-
das können einige....smile
-
Ja es ist die Susan aus dem Blue Up und ja sie macht süchtig. Sie kann Stunden lang blasen und ficken und für jeden skinny fan ein Muss…..
-
heute nochmals bei Susane eine wunderschöne nette frau jetzt schon immer besetzt .Für mich im zimmer kann es nicht besser sein.Danke an Susane es war eine super 1 std mit dir.Nochmals danke an schmusekater für den tipp
-
nach 4 std break (auftanken ) musste ich nochmals zu dieser frohnatur mit dem herzigen lachen .Fragte sie you busy sie no also ab ins zimmer. War nervös weil sie so eine nette person ist, aber im zimmer keine granate sondern eine atombombe.Ich weiss sonst nicht wie ich sie beschreiben soll mir fehlen die worte was ich im zimmer erleben durfte.Ich möchte mich mal bedanken für die frauen wo diese arbeit machen denn sie haben es nicht immer leicht mit den männern.
-
Heute war ich bei Susane,kann schnoogeloch zustimmen .Sie ist herzig , sympathisch und im Zimmer Top.Für mich eines der besten Zimmer ever.Danke schmusekater für den tip
-
Susane, 25 !
Wunderschönes Gesicht, leicht exotischer Touch. Diesem
Lachen mit der lustigen Zahnspange, kann man einfach nicht widerstehen.Sie könnte eine Schwester der Cruz Familie ( Penelope,
Monica ) sein.Eine echte Frohnatur. Man wird durch ihre Aura
automatisch zu ihr hin gezogen.Sie ist sehr aktiv auf der Jagd. Ein leichtes
schmunzeln, hat sie sofort zu mir an die Bar gelockt. Bald die seidigen Beine
um meinen Körper geschlungen. Näher gerückt und schon folgten die ersten Küsse
auf meinen Mund. Da war ich schon verloren.Sie spürte wohl, dass ich ein leichtes Opfer bin.
Maximal 10 Minuten später waren wir schon im Zimmer.
Diese Leidenschaft und natürliche Geilheit, geht mir
nicht mehr so schnell aus dem Sinn.Eine echte neue Perle im Sexpark. Dieses Mädel wird
noch vielen Eisbären im Gedächtnis bleiben.Gruss Schnoogeloch
Könnte jetzt schon zum nicht so geheimen Geheimtipp mutieren.
-
Klingt ähnlich wie die Blue Up Susan. Ist die das?
Ja sie ist es. Sowas gibt's nur einmalig 🥰
-
Es ist die Susan aus dem Blue Up. Wegen der Größe, die habe ich vom Sex-Park in ihrem Profil übernommen.
Sie spricht auch nicht perfekt deutsch, aber Unterhaltung geht sehr gut, sonst englisch.
Ob sie süchtig macht, werden wir sehen. Dann wird Susane in den Kreis meiner Favoriten im Sex-Park aufgenommen und es sind ja nie alle gleichzeitig anwesend.
lg schmuse kater
-
Klingt ähnlich wie die Blue Up Susan. Ist die das?
Aber Susan war kleiner und sprach kein Deutsch. Sie sprach immer Englisch und hat nach jedem Satz ein "Do you understand me?" eingestreut. Zimmer mit Susan war allerdings ähnlich wie das Beschriebene.
-
-
Susane
Club Sexpark Oberentfelden
Susane kommt aus Rumänien ist 24 Jahre alt, Größe 160 cm, Brüste B, Haare lang dunkel braun, sprachlich Englisch, Rumänisch und auch einwenig Deutsch. Fällt sofort durch ihre Zahnspange auf.
Susane ist jetzt 1 Wochen im Club. Sie ist mir gleich beim betreten der Bar aufgefallen. Ich hatte zuerst andere Prioritäten und die heißen Alisia und Ariel. Es ist beiden nicht entgangen, dass ich Susane immer wieder beobachtete und beide haben mir unabhängig voneinander, sie mir empfohlen.
Als ich dann auf mein Essen wartete, hatten wir den ersten Kontakt. Das übliche kennen lernen Gespräch. Vertröstete Sie auf später, wo sie schon als Nein abgetan hat, wie ich später erfahre.
Jetzt war Geduld angesagt, sie war jetzt dauernd besetzt, wurde schon im Wellnessbereich abgefangen.
An der Bar mich mit Remo unterhalten, hat keine Hoffnung mehr. Als dann eine Tanz Runde lief, kam Susane rein und wurde gleich auf die Bühne geschickt. Diesmal sollte sie mir keiner weg schnappen. Schnell zu dem Platz, wo ihr Handtuch war. Also wenn Susane so im Zimmer abgeht, wie beim tanzen, da werde ich noch gefordert. Musik fertig und schon schmiegte sie sich an mich. Nun war des Gespräch etwas vertieftere. Es kam dann einwenig schüchtern die Frage "ob ich es mit ihr wagen würde auf ein Zimmer." Mein Antwort ,ein zärtlicher Kuss.
Das mit der halben Stunde habe ich nach 5 Minuten schon über den Haufen geworfen. Küssen, Zks eine Wucht, ich konnte nicht genug kriegen. Susane ging dann auch ab, als ich mich ausgiebig um sie kümmerte. Zur Erholung kuscheln und knutschen. Sie revanchierte sich dann mit einem geilen . Ich blieb dann nicht untätig und zog sie in die. Musste sie bremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Schutzkappe montiert undIst dieses Mädel eng und das setzt sie gekonnt ein. Ich konnte mich bei der intensiven Reizung nicht mehr zurückhalten. Susane kuschelte sich an mich, hatte richtige leuchtende Augen und strahlte über das ganze Gesicht.
Eine kurze Massage und Zeit war um. Für mich hat es zu 100% gepasst und für den nächsten Besuch gesetz. Es gibt noch einige Stellungen zum ausprobieren.
Danke Susane
lg schmuse kater