Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Georgiana | New Blue Up |Gemütlicher GFS & innige ZK
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Mal wieder ein update zu Georgiana, das wurde aber auch Zeit.
Sie ist eine attraktive Erscheinung, fällt sofort auf, Typus herbe Schönheit mit einem ausdrucksvollen Gesicht und Augen, schwarze Haare, gebräunte Haut, könnte eine Latina sein, ist aber aus Rumänien.
Sie ist schlank, ca. 165cm gross, KF34, tolle Figur, gut gemachte Silitits mit der genau richtigen Grösse. Ein paar tatoos und piercings an intimer Stelle.
Georgiana ist sehr herzlich, verwöhnt mich mit innigen ZK’s und gutem BJ, eher der Typ für einen gemütlichen GFS als für eine heftige Powersession. Habe ich zu früh geurteilt? Denn als sie die action auf mir reitend im Spiegel sieht, dreht sie mächtig auf und ergötzt sich köstlich am Schauspiel.
Ich kann sie empfehlen !
Don Phallo
Leider mit Sili Titen aber Geilen Brustwarzen zum Nuckeln. Service sehr Ok, Bläst Super und lässt sich Tief Lecken- Habe sie in Doggi gefickt mit Blick auf ihren Supergeilen Arsch.