Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |
Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Black Week im Saunaclub Palladium
-
Antworten
-
-
Zur Black Week hatte ich einen Besuch im Palladium überlegt. Allerdings hat man die Zimmerpreise auf 110 Euro die halbe Stunde angehoben. Ich dachte Black Week bedeutet günstigere Preise oder ist das in der Schweiz anders?
-
Lieber Joseffson
mich freut es auch, wir sind ja keine Kostverächter und haben wohl nicht erst einmal mit der selben Dame das Vergnügen gehabt.
Und für die Damen ist es ja ein Zeichen der Wertschätzung.
Ich bin gegen AO und habe unwissend diesen Ausdruck " absolut tabulos" verwendet.
Ich gönne Carmen ihr Rentendasein und es gibt noch genug andere schöne Frauen, da sind wir uns einig.
Ich habe viel Respekt und schätze sie sehr, da sie neben dem Sex auch sehr viele andere schöne Eigenschaften hat und einfach auch vom Charakter her passte, besonders ihr Dialekt und das Lachen. Und die Schmetterlinge.
Dennoch war sie eine meiner Favos und wäre nie abgeneigt nochmals schöne Stunden mit ihr zu verbringen wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Aber sollte sie in Rente bleiben, würde es mich für sie auch freuen.
Vielleicht haben wir die Suppe gerade zu heiß gekocht.
Ich hoffe das Missverständnis, falls eins vorlag zwischen uns ist nun ausgeräumt.
Ich denke mein Beitrag kam bei dir falsch rüber vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich reiche dir die Friedenspfeife rüber, und wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
-
Lieber Vini.m ,
erstens freut es mich, wenn du in den Genuss des Services von Madame de mon plaisir gekommen bist.
Und zweitens ging es mir lediglich um dieses "tabulos" - Ding.
Du hast glaub keine Vorstellung, wie viele Deppen nach AO lechzen, und SOLLTE Carmen irgendwo wieder auftauchen, dann aufgrund dessen bei ihr aufschlagen.
Ein schönes WE für dich 😊👍
-
Lieber Vini.m ,
ich weiß ja nicht, ob du's wusstest, aber "absolut tabulos" ist Freierdeutsch für ungeschützten Verkehr.
Ich würde das jetzt mal nicht so stehen lassen, da Carmen sicherlich keine Syphilis-und HIV- Schleuder ist.
Finde dich halt damit ab, daß sie in Rente gegangen ist, noch hundert Mal nachfragen bringt halt auch recht wenig.
Nimm's wie ein Mann.
Lieber Joseffson
Man darf in Erinnerung schwelgen oder?
Und nein, dieses absolut tabulos war damit nicht gemeint.
Ich werfe dir ja auch nicht irgendwelche LK Sachen vor wenn du von deiner, zugegebenermaßen im Service sehr guten, Favo schwärmst.
Deswegen genieße doch die Zeit mit ihr in skandinavischen Gefilden und lass andere in Erinnerungen schwelgen.
Thema für mich durch.
-
Lieber Vini.m ,
ich weiß ja nicht, ob du's wusstest, aber "absolut tabulos" ist Freierdeutsch für ungeschützten Verkehr.
Ich würde das jetzt mal nicht so stehen lassen, da Carmen sicherlich keine Syphilis-und HIV- Schleuder ist.
Finde dich halt damit ab, daß sie in Rente gegangen ist, noch hundert Mal nachfragen bringt halt auch recht wenig.
Nimm's wie ein Mann.
-
Ich würde nicht 50% Rabatt sondern 500% Zuschlag an Eintritt zahlen.
Aber nur wenn meine ungarische Carmen mal wieder da wäre.
Aber da ist wohl jede Hoffnung weg.
Schade.
Das war Sex in Perfektion, in jeder Hinsicht.
Von GFS bis absolut tabulos ohne Hemmungen.
So eine Frau findet man selten.
-
BLACK WEEK - ist noch besser als nur Black Friday;) Der Clubbetreiber hält die Community auf Trab. Es scheint gar, als hätte er Spass daran gefunden, zu lesen, was wir darüber denken. Ich meine bei 29 Franken Eintrittt (wird der Clubbetreiber Delphi einen "BLASEN", so dass Delphi die Ohren wackeln, wenn dieser sich an der Bar zu erkennen gibt). Spass beiseite - ein richtig gutes Angebot - denn der Club ist von der Ausstattung und Hygiene echt TOP. Zur Zeit besticht er durch ein tolles LineUP und eine echt grosse Auswahl. Denkt daran - die Mädels müssen immer noch den Weg zum Club finden. Das Gejammer über zu wenige Girls wegen Corona wurde oft thematisiert - ist zur Zeit kein Thema im Palladium. Ja - und ich bin dankbar, dass wir in der Schweiz diese Angebote nutzen dürfen. Also ein riesiges Dankeschön an das Palladiumteam und an alle anderen Clubbetreiber, bei denen der Gast König ist - und der Clubbetreiber als wahrer Gastgeber auftritt. Ein König zu sein verpflichtet - denkt mal darüber nach!
-
Ach Rosi, du wieder. Gäääähn...
Spässchen licky
-
z.B. im CG sieht man(n) genau was ein wg bekommt, wenn man(n) ein bisschen wach ist....smile
-
Mir scheint, dass das ursprüngliche vom Globe eingeführte, einfach und klare Prinzip*:
- Der Club lebt von den 90.- Eintritt
- Die 120.- pro halbe Stunde gehen zu 100% ans Girl und werden direkt dem Girl bezahlt (somit war auch Mengenrabatt oder interessante Tagespauschale möglich mit dem Girl abzumachen)
immer mehr aufgeweicht wird.
*wurde damals auch als fair beworben, da bei allen anderen Clubs mehr oder weniger geheim war, wer wie viel kriegte von dem was der Kunde bezahlte.
-
smile....nur auf Eintritt.......ziemlich inkonsequent.....dann lieber gar nicht......schmunzell
Ach Rosi, du wieder. Gäääähn...
-
smile....nur auf Eintritt.......ziemlich inkonsequent.....dann lieber gar nicht......schmunzell
-