In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Mary History
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nach einem kurzen Rundgang im Club mit Saunagang, Sprudelbad ab an die Bar. Mary ist mir sofort aufgefallen. Im Kino hatte wir schnell Kontakt (spricht gut Deutsch) ……
oha, seit wann spricht Mary denn gutes deutsch ??
Pablo, ganz erstaunt !
Hallo Clubbesucher
Da ich heute Abend Sturmfrei hatte machte ich mich erneut auf Pirsch mit etwas Potenzmittel. Heute das erste Mal ins History. Nach einem kurzen Rundgang im Club mit Saunagang, Sprudelbad ab an die Bar. Mary ist mir sofort aufgefallen. Im Kino hatte wir schnell Kontakt (spricht gut Deutsch) und ab ins Zimmer. Erotische Zungenküsse und was dann folgen war Perfekt 😍. Geiles Französisch mit ihrer geilen Zunge 👅 über meinen Peniskopf was ich extrem liebe 🥰 dann geiles ihre Pussy war einfach Himmlisch zum lecken. Nun war ich wirklich spitze + mein Penis wollte nur noch ficken. Nun ritt Sie mich ausgiebig nur kurz das habe ich ja schon genug zu 🏠 In der dann zum Geilen Orgasmus. 💯 % Wiederholungsgefahr. Danke Mary bis nächste Mal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen