Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Jessica | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
Schon spannend, dieser Jungbrunnen ⛲️ , in den diese Club-Girls immer wieder fallen…
Im Jahr 2021 wurde Jessica mit 20 Jahren angegeben… und 3 Jahre später ist sie erst um ein Jahr „gealtert“ und wird auf der Zeus-Website mit 21 Jahren aufgeführt.
Ich könnte mir vorstellen, dass der neu renovierte Indoor-Pool dafür verantwortlich ist und frage mich daher, ob ich ich mich auch mal in diese „Quelle der ewigen Jugend“ begeben soll.
Caballero 🐎 -
Mal sehen.. vielleicht hat sie sich geändert. Ist ja schon eine Weile her, seit dem letzten Beitrag
-
... ein wunderschönes Mädchen mit tollen Kurven.
Im Zimmer kam dann aber die Ernüchterung .
Tja ... leider der Klassiker in dem Geschäft . Früher oder später fällt jeder von uns Mal in die Falle. Lehrgeld, das uns dann für neue Abenteuer stärkt ! Jessica ist attraktiv und kann mit ihren Reizen entsprechend umgehen. Das ist Tatsache. Viele andere Clubs würden ihre Allüren jedoch kaum akzeptieren .
LG
lan_y
-
Hallo Clubbesucher
War heute wieder mal im Zeus.
Alls ich in die Sauna wollte, war sie ausser Betriebe.
Nach Aussage ist die Reparatur jedoch veranlasst.
Nach dem Nachtessen, was für den Preis sehr gut war mit ich mich auf die Suche nach einem hübschen Girl.
An der Bar kam schnell Jessica zum mir.
Ein wunderschönes Mädchen mit tollen Kurven.Im Zimmer kam dann aber die Ernüchterung .
Das Französische war gut, das war es aber .
Keine Zungenküsse und der Sex eine Abhandlungen. Nach dem Abspritzen in der war sie schneller als ich sehen konnte aus dem Bett. Sogar das Condom musste ich selber abziehen, ein Papiertuch bekam ich noch.
Da habe ich wohl den falschen Tag und Zeit erwischt 🤔Das nächste mal wähle ich keinen Traum Body mehr. Bei einem guten Sex zählen andere Werte. Für mich sicher keine Wiederholungsgefahr.
LG Peter