Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Übernimmt Ingo Heidbrink den Club Zeus ?
-
Antworten
-
-
Falsch.
Die Frage ist falsch gestellt.
Die Frage lautet nicht übernimmt Ingo das Zeus.
Die Frage müsste lauten: wann hat Afrim die Imperium Clubs stier gerissen und das Globe zu Fall gebracht.
Ingo aka ogni hat früher im Forum über Monate " totsichere " Börsentipps geben die inzwischen allesamt wertlos sind. Wenn er sich an seine eigenen Tipps gehalten hat und Geld inverstiert hat, hat er sein gesamtes Vermögen verloren.
-
Hallo Nerd !!!
Ingo hat dieses Jahr am 01.08. geschrieben das er das Zeus übernehmen wird. Und man hört die Spatzen von den Dächern pfeifen das sich die Zeus Gruppe gerade selbst zerlegt. Deshalb überraschen mich deine Beobachtungen nicht und glaube das sofort. In den letzten Wochen schon, hat es im Zeus rasant nachgelassen, Beispiel Halloween Party war trotz Billig Spritzpaketen anscheinend sehr wenig los. Im Vergleich: Halloween Party Globe wurde der Eintritt fast verdoppelt auf 170.- Fr. und das Globe wurde von Gästen extremst überrannt.
Irgendwie verschliesst sich mir die Taktik von Ingo in diesem Zusammenhang....
-
Die beiden Räume sehr wichtig... hesch als neuer Hausbesitzer gleich nachgeschaut wo man im Notfall das Wasser und Heizung abstellen kann .
Spass beiseite, habe heute gehört das ogni auf Einkaufstour von Liegenschaften ist, sinnvolle Investments bevor die Inflation das Geld auffrisst. Hast du die Liegenschaften von den anderen Afrim Clubs auch gekauft? L oder XL Tarif, mit oder ohne Bratwurst?
Was hesch erwartet?
Nasebärli lustig bist Du.
-
Doch, die Technik für das Bad und den Heizungsraum!
Die beiden Räume sehr wichtig... hesch als neuer Hausbesitzer gleich nachgeschaut wo man im Notfall das Wasser und Heizung abstellen kann .
Spass beiseite, habe heute gehört das ogni auf Einkaufstour von Liegenschaften ist, sinnvolle Investments bevor die Inflation das Geld auffrisst. Hast du die Liegenschaften von den anderen Afrim Clubs auch gekauft? L oder XL Tarif, mit oder ohne Bratwurst?
Nicht nur das, leider wurde und wird der Club sehr schlecht unterhalten.
Was hesch erwartet?
-
Wird das linke Pissoir denn dann nach der feindlichen Übernahme repariert ?
Nicht nur das, leider wurde und wird der Club sehr schlecht unterhalten.
-
geht ja wie auf dem Fussball Transfermarkt her 🤣🤣
-
Wird das linke Pissoir denn dann nach der feindlichen Übernahme repariert ?
-
Beim Zeus kann man keine Räume von Aussen betreten.
Doch, die Technik für das Bad und den Heizungsraum!
-
Bei vielen Gebäuden kann man gewisse Räume auch von aussen betreten. Du Schlaumeier!
Beim Zeus kann man keine Räume von Aussen betreten.
-
Hallo Nerd !!!
Ingo hat dieses Jahr am 01.08. geschrieben das er das Zeus übernehmen wird. Und man hört die Spatzen von den Dächern pfeifen das sich die Zeus Gruppe gerade selbst zerlegt. Deshalb überraschen mich deine Beobachtungen nicht und glaube das sofort. In den letzten Wochen schon, hat es im Zeus rasant nachgelassen, Beispiel Halloween Party war trotz Billig Spritzpaketen anscheinend sehr wenig los. Im Vergleich: Halloween Party Globe wurde der Eintritt fast verdoppelt auf 170.- Fr. und das Globe wurde von Gästen extremst überrannt.
Ich weiss nicht, wie lange das Afrim durchhält, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das länger durchhalte als er. Das Zeus würde ich dann gerne übernehmen, allerdings ohne Andi.
-
Das finde ich aber jetzt sehr spannend !!
Du musst ein wahres Genie sein! Wenn du im Auto wartend sehen kannst, dass ogni , nachdem er das Haus verlassen hat, die Räumlichkeiten inspizierte...
Vielleicht hat er ja nur die Nacht dort verbracht, weil er mal wieder guten Sex brauchte ...
Bei vielen Gebäuden kann man gewisse Räume auch von aussen betreten. Du Schlaumeier!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Besitzer vom Globe im Zeus sexuell befriedigen lassen muss.
Wir dürfen gespannt sein! 🤷🏼♂️
-
Das finde ich aber jetzt sehr spannend !!
Du musst ein wahres Genie sein! Wenn du im Auto wartend sehen kannst, dass ogni , nachdem er das Haus verlassen hat, die Räumlichkeiten inspizierte...
Vielleicht hat er ja nur die Nacht dort verbracht, weil er mal wieder guten Sex brauchte ...
-
Ingo Heidbrink Übernahme Club Zeus | Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Zeus Forum Themen |
Als ich letzten Donnerstag, den 04.11.2021 nach langer Zeit wieder mal das Zeus besuchte, dachte ich, ich sehe schlecht! Ich war etwas früh dran, und wartete auf dem Parkplatz, dass der Club aufmacht. Da lief Ingo Heidbrink höchst persönlich aus dem Zeus. Ich konnte beobachten, wie er den Club genau inspizierte. Und zwar auch Räumlichkeiten. Hmmm 🤔 was uns da wohl erwatet!???