Habe von der Sklavin Michaela ein Inserat entdeckt:
Sklavin Michaela wird dein Herz höher schlagen lassen…sie ist naturdevot veranlagt, liebt es, wenn du sie züchtigst..ist belastbar… Peitsche, Rohrstock, Teppichklopfer, Paddel, ….sie erträgt den Schmerz den der Meister ihr zufügt mit Stolz. Auch den Bizarr-Anfänger führt sie behutsam in die Materie ein…. Sie liebt Klammern, Wachs, Dreilochbenutzung, Spanking, verbale Demütigung….lässt sich von dir auf dem Gynstuhl behandeln…. …Du kannst sie aber auch einfach nur als geiles Fickstück benutzen…Gern auch Vorführung mit Ihrer Herrin zusammen. Melde dich wenn Du Michaela geniessen möchtest!!!!.... Privat, diskret…SM-Raum mit Gynstuhl, Andreaskreuz, Strafböcken, Spreizstangen vorhanden! Bis zum 21.12. bin ich in Emmenbrücke besuchbar...danach erst wieder im Januar.
Telefon +41 76 710 69 90 Emmenbrücke (Luzern)
Nein, daher meine Frage. Ziel für mich in nächster Zeit eine Session zu starten.
Gruss Sam
hoi sam712 hast du vielleicht noch nähere angaben zu dieser sklavin michaela? gruss dave
Kennt jemand die Sklavin Michaela in Emmenbrücke? Oder war jemant ihr Meister, welche erfahrung könnte man daraus ziehen? Vielen Dank für eure Information Gruss Sam
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen