Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Studio Holly Jones | Basel
-
Antworten
-
-
Was ich nicht weiss: ob meine Freundin Filli, die sehr gute Liebhaberin, tatsächlich auf Silikon D ge-upgraded wurde....
Liebe Freiergemeinde
Da sich sonst keiner zu schreiben bemüht, bin ich hin und hab selber geschaut.
ANTWORT: JA!
Die Titten sind sehr schön geworden, Kompliment.
Wohlgemerkt war die Frau schon vorher wunderschön. Wir kannten uns von meiner Geburtstagsorgie. Echte Natural Beauty - famose Bläserin. Sie mag es, im richtigen Moment hart gefickt zu werden - ein Freak halt ...plus jetzt noch mit makelloser Wertarbeit im Bustier. Löwin!!
Das ist bzgl HJ offenes Geheimnis: Sie und ihre Titten sind etwas kleiner als im Text steht (173, DD), die Schamlippen dafür eher prononciert, was ich von damals noch weiss...
...weil heute bin ich nur für Spanisch hin!
100 Stutz bezahlt für 10 Minuten.. es wurden aber viel mehr! Normalerweise ist hier 100 entweder Verkehr oder FO, aber ich hab ja Busensex-Fetisch, also Spezialfall.
Sie ist bezaubernd nervös, dass es dennoch zu ZK kommt. Darf ich mit Einverständnis der Dame schreiben.
Ebenso: Eierlecken, woooooow
Ob es ok ist, dass ich sie als Naturgeiles Biest bezeichne ...ich denke ja. Im Netz ist es manchmal schwierig, wenn die non-verbale Kommunikation fehlt. Darum hier noch Grinser
Augezwinker
und wenn ich das hinbekomme noch das Sonnenbrillen-Strahl Emoji.Filli ist nicht skinny, aber doch sehr schlank, extrem sympathisch... und überquillend vor Freude, mir dienen zu können. Sie sagt, es sei der erste Tittenfick seit dem Tuning. Se non e vero e ben trovato. Ihr English ist flüssig.
Grund-Training: sie muss lernen die Dinger richtig zu halten. Ich helfe ihr, dass der Schwanz gut eingebettet ist, und finde den Winkel, dass der sensible innere Ledenbereich aufprallt. Geeeilo!
So sehr rasch einen trockenen Orgasmus hinbekommem, ehrlich "wie echt" (sie dachte auch Jetzt kommt was), und weil ich so nett gefragt habe, und aussehe wie James Dean (heute) (wie James Dean heute haha...) lässt sie mich das ganze dann von oben machen. Geht wohl nur bei Sympathie und Dusche. Für Quickie ohne Ausziehen würde ich es Feminismus-Konform nur rasch im Stehen machen während sie auf der Bett-Ecke hockt. DISCLAIMER: Das würde ich nie von einer Frau verlangen, und immer vorher fragen. Denn 'Spanisch-von-oben' ist wie Fahren im Stau: Du hast das Arschloch direkt vor der Nase.
Holly Jones erfand zwar den 20% Weekend-Rabbatt, hat ihn jetzt aber nur, wenn es im TP steht. Filli ist bis Sonntag da. Leider noch keine aktuellen Fotos im Netz. Sie ist doch erstaunlich schüchtern für so ein Prachtsweib. Seid nett zu ihr!
Truly,
JohnnyGS
GS = Grosser Schwanz,
nicht Goldmann Sachs*** Sonnenbrillen-strahle-Smilie hier einfügen! ***
Ps ach ja... sie lacht gerne. Bei mir ist sie dadurch einmal sogar fast vom Bett gefallen, haha. Sag aber nicht warum. Filli, Du weisst Bescheid (Pyjama). Danke sehr herzlich für die schöne Zeit
-
...und gleich noch eine Korrektur: meine Hobby-Ethymologie zum Wort "Hure" war falsch. Es kommt in Wahrheit vom altgermanischen Wort für "lieb".
Nächste Themen: BH-Grössen und Fake News!
Also um die Körbchengrösse der Titte zu ermittle, brauchst Du...
- Unterbrustweite
- Brustumfang
- Microsoft Excel...oder geh einfach auf holly-jones punkt c h und subtrahiere 2!
Alternative Fakten betreffen Greta (E-Cup), die in Wahrheit Sabrina (B-Cup) ist, aus Rumänien, seit Montag in Dietikon bei s-meier/LINEA. Genau wie ihre Freundin Nicole/Sandra.
Der CEO lügt offensichtlich, weil setcard alles glech, nur die Namen geändert. Damit sieht es so aus, als würde sein Studio noch laufen. Ich darf das schreiben, weil siehe Berichte: wenn da mal was Gutes ist, erwähne ich es auch (Elli, Noa).
Traurig.
Was ich nicht weiss: ob meine Freundin Filli, die sehr gute Liebhaberin, tatsächlich auf Silikon D ge-upgraded wurde, + warum sie in Gottsnamen dann keine Pics davon ins Netz stellte als sie neulich im TP und undsechs war. Das können die post-OPs ja sonst nicht schnell genug.
Auch frage ich mich, ob Melissa (ex-Elite/Play), a.k.a. Rubina (LINEA) mal wieder diese Stadt beehrt.
Infos gerne hier oder ordnigshalber in "vermisste Girls" Danke.
Das ist die aus meinem first report ever ...die Kehlfick-Königin!!QUELLEN:
Besuch in Basel am Samstag
*nachweislich* noch nie in Dietikon -
Nochmals der Korrektheit halber: mein Bericht mit Anfang "Es stimmt: salon success is interessant wegem ZA" betrifft das Bordell "Success" in der Schönaustrasse.
(Mit scheint, der admin hat hier schon teilweise aufgeräumt.)
Zu meinem Bericht übers HJ kann ich noch anfügen, dass da jetzt gem. Foto regelmässig die brunette Kendra verweilt, siehe mein Bericht aus ihrer Play-Phase "Johnny loves Kendra".
Nicht zu verwechseln mit ihrer blonden Namensvetterin aus dem Elite.
Man kann übers HJ sagen was man will: Relikt-homepage, Keller-Ambiente, Körbchengrössenverschieber...
...Totgesagte leben länger! -
Nochmal (für admin) Success ist nicht Holly Jones.
Hier mein Bericht zu letzterem:
Das Holly Jones in Basel war mal ein ambitionierter Club. Plakatwerbung und alles.
Jetzt mehr so im Dümpel-Modus, mit wenig Girls-Wechsel und hp immer eine Körbchengrösse zuviel (worauf aber verlass ist!)
Ellie (Natur-D = Silikon) ist eine der besten liebesdienerinnen ÜBERHAUPT.
Kannte sie vom New Frenchy, wo sie noch kein FO machte.
Dann HJ, mit Alles... anal, aufnahme, wobei website ....egal!
Sie ist engagiert, flexibel und wunderschön. Sie liebt sex!!!
Wollte man ungetanen spritzens von dannen ziehen, wurde sie ehrgeizig und gewann!
Kein Lesbo, aber wundervolle gesellschaft für dreier, zb mit filli (grosse schamlippen)
kein EL, keine ZK
Einmal leckte ich ihr po-loch, und schwärmte so, da hat sie mich doch aufs maul geküsst haha
...zum probieren!
Taucht gerne da Ende monat auf, wenn die Freier Geld haben... die Ellie Tax
macht escort im raum F
Sternzeichen Widder, ca mitte 20, super hygiene, topform, nur leider (zum glück?) verlieben sinnlos.
Nikki war auch sehr nett (deep throat etwas knorzig)
Noa (sic) eine meiner all-time top 5
Amanda mit piepsstimm hat meeega zugenommen
Melissa ist jetz als elisa im Play
Und hatte mal glück mit 2 echten Baslerinnen...
...nur mach nicht den fehler, sie dann in stadt ansprechen können zu meinen (mein fehler)
Cinthia macht guten Eindruck, hatte ich aber nie,
und kitty ist gut für alle, die gerne mal ein knochengerüst spalten wollen, aber Äthiopien ist zu weit -
Es stimmt: salon success ist interessant wegem ZA. War vor ca. 2 Wochen da, recht nervös fragend ob das stimmt, und wie sie's machen. ZA ist mir nicht neu, vor allem privat halt, und darum meine vorsicht ...die sich als unnötig herausstellte! Success verdient ne eigene thread, und das wäre auch gut, da hp schlecht, und einige girls ...also wie sag ich das jetzt unhöflich? ...Ich würd zahlen, um sie NICHT vögeln zu müssen.
Es lohnt sich, beim Vorstellen stehen zu bleiben, denn eine Junkiebitch fand es sexy, mir ihre möse auf knie zu drücken. Gut gemeint, aber iiii
War so abgeturnt ich konnte nicht mal ins Play, welches 5 Gehminuten von da ist. Bleugh...Nach ca. 3-4 "glotz" Besuchen über die Jahre (wo die Hausdame stets sachlich blieb), und kurz vor meiner Abstinenz hats aber endlich geklappt. Nette Mulattin gewählt, noch ein letztes mal wegen ZA gefragt, 200 Stutz und ab in die Dusche.
Es geht los mit ZK (egal wo der Mund vorher war ...ist gut fürs Immunsystem) dann BJ und ja: ZA. Ausgiebiges ZA. Gefickt, multiorgasmen, und nochmal von Anfang.
Sogar dieser Eunuchenfurzkopf James Blunt auf der HiFi war mir egal.
Spritzte der Dame auf den Bauch und ging Star Wars schauen.
Sag nie mehr wie früher "Leck mich am Arch" - das ist etwas schönes!
Wenn ich nur den Namen noch wüsste.
Ach ja: klingeln bei "büro success", und im schönen Zimmer ganz hinten ist die Matrazze durch.
Leck mich am ...ah, NeeFazit: good things come to those who wait.
Bitte seid anständig, und wählt den Moment Eurers Besuchs entsprechend Darmbewegungen.
Der Job (achtung wortspiel) ist kein ZuckerschleckenPS für admin ...das ist aber schon die Holly Jones thread, oder? Ich lass mir dazu später mal was einfallen... schöntag
-
Vertauscht du das Studio ???
Das Sucess ist doch kein Club das ist eine kleine dreckige Wohnung mit alten Möbel die drin stehen, wo zudem noch sehr komisch Arbeitszeiten haben.
Grus
...also ich mache weder mit Möbel Sex, noch stören mich komische Arbeitszeiten. Die Girls kommen alle aus Frankreich und müssen zum Teil zu Hause sein bevor ihr Freund heim kommt. Da habe ich lieber ein geiles Erlebnis und das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen. Es gibt ganz sicher einige Clubs die schlimmer aussehen und sorry, dreckig ist was anderes. Es ist halt einfach ein altes Gebäude. Und im Treppenhaus mache ich auch kein Sex, wie dieses aussieht ist mir auch ziemlich egal bis gleichgültig. Die Zimmer sind sauber, die Dusche funktioniert und in jedem Zimmer ist eine Massageliege welche Du benutzen kannst wenn Du möchtest. Die Girls schmeissen Dich nicht raus und jede macht Dir ohne Aufpreis das geilste Zungenanal. Beim letzten Mal hatte ich sogar einen echten Faustfick ohne einen Franken drauf zu bezahlen oder das das Girl auf die Uhr geguckt hätte. Wir hatten längst überzogen, aber das Girl selbst war mitten im Orgasmus und wollte nicht aufhören. Das war aber eine Sonderleistung an mich und es braucht viel vertrauen zwischen Girl und Kunde. Ich habe da schon Dinge erlebt wo Du in anderen Clubs davon träumst und Aufpreise bis zum Abwinken bezahlst. Das Successs ist genial und die Chefin ist eine der nettesten die ich überhaupt kenne!
...und apropos Möbel und dreckig, ich glaube du verwechselst da etwas mit dem Urs aus dem Solarium Bermuda. Aber auch da ist es mir egal wenn der Service in Ordnung war, ich war zwar schon länger nicht mehr dort. Der Urs ist ja etwas speziell, von korrekten Altersangaben, echten Fotos (ja waren sie alle einmal) oder Reservierungen hält er nichts. Aber die Girls sind öfters gar nicht so schlecht.
...was aber allerdings der Club Diskret an der Leonardstrasse macht, dass ist unter aller Sau, da war ich einmal und niemehr. Ich weiss ja nicht was es da sonst für Zimmer hat, aber ein Einzelgefängnis ist wohl grösser und schöner. Als der Club noch am alten Ort war, da war der richtig schön und super. Die Girls scheinen öfters hübsch zu sein, aber wenn ich Club Diskret lese ist es für mich gelaufen. Ich frage mich, wie lange es noch dauert bis die das endlich kapieren????? -
Palme
Wo Du recht hast, hast Du recht, aber warum gehst Du da überhaupt noch hin ? Basel hat doch sicherlich mehr zu bieten !
Studio Holly Jones / Basel
Und die Webseite mit dem Bilder Suchspiel !!! >>http://www.holly-jones.ch/girls.htm
..ich gehe doch deswegen auch nicht mehr hin, habe ich doch geschrieben. Ja Basel hat eine Menge mehr zu bieten. Einer der besten Clubs ist das Sucess in der Schönaustrasse !!!!!! -
Palme
Wo Du recht hast, hast Du recht, aber warum gehst Du da überhaupt noch hin ? Basel hat doch sicherlich mehr zu bieten !Studio Holly Jones / Basel
Und die Webseite mit dem Bilder Suchspiel !!! >>http://www.holly-jones.ch/girls.htm -
Hallo Zusammen
Das Holly Jones hat schlicht und einfach eine der absolut schlechtesten Seiten im Internet. Ich habe einfach keine Lust mir die Bilder während Minuten heraus zu suchen müssen. Der Plan ist zwar aktuelle aber das bringt einfach nichts. Der Chef ist dazu ebenfalls völlig beratungsresistent und findet seine Seite einfach der absolute HIT Es sollte ihm halt mal andere sagen, dass das so nicht unbedingt ideal ist. Sonst glaubt er das glaub nie. Seine Aussage, ich höre nie was, niemand ist damit unzufrieden!
Ist das tatsächlich so?Ich gehe nicht mehr in den Club, erstens wegen der Homepage und zweitens hat man da mal ein Girl untergejubelt welches mehr als nur Hängebrüste hatte und knapp über 20 Jahre sein sollte. Von den Hängebrüsten war allerdings auf den Bildern nichts zu sehen. Die waren erst nach dem bezahlen und aus dem BH geschält fast auf den auf den Boden geplumpst und wer hat dann schon je einmal sein Geld nach dem bezahlen wieder bekommen? Also bei mir war bei diesem Anblick jede Lust vergangen.
Clubs welche mit Feakbildern arbeiten sind bei mir sowieso untendurch. Auch sonst finde ich den Club nicht unbedingt berauschend. Den Spitzenservice hatte ich noch nie und diese Internetseite macht einfach überhaupt keine Lust!!!
Meine Güte, macht doch endlich mit Eurer Seite etwas!!!!!
Es Grüsst
Palme -
Hallo. Lang ist es her! Es wundert mich immer wieder ein wenig, warum überhaupt keine Einträge fürs Holly gemacht werden. Die Weiber sind meistens sehr geil und gutaussehend.
Nun ja, seit langem wieder einmal etwas neues welches ich mir anschauen wollte! AMANDA. Die Bilder sind der Oberhammer. Auch in echt wirklich Top. Wie immer haben sich die anwesenden Girls vorgestellt. Für mich sofort klar, Amanda. Also ab ins Zimmer. Tja, die gute spricht kein Wort Deutsch und auch praktisch kein Englisch. Nur, bin ja nicht zum diskutieren gekommen....
Amanda ist wirklich süss, sehr schüchtern. Zuerst ab unter die Dusche, da wartete sie bereits auf mich. Schön knutschen, fummeln, ausziehen, fummeln, knutschen.. wow, wurde die gute dabei nass...bevor es los ging schon schönes sanftes säufzen von Amanda. Ausnamsweise denke ich, Sie konnte nicht warten.. sie fragte noch welche Stellung.. habe mich für doggy entschieden, da ihr arsch so schön weiblich ist.
Geiler, zuerst gemütlicher dan immer heftigerer fick. Die gute geht ja ab....überzeugt euch selbst..
Zusammenfasend:
Wiederholungsgefahr: sehr gross
Aussehen: Absolut Top
Service: Top.
Kann also nur empfohlen werden. Viel spass...
Gruss
billybally -
War kürzlich wieder einmal im Holly. Die kleine Deutsche Mandy war ganz süss. Leider fand ich Sie etwas arogant!! Der Service war solala. Warscheinlich nicht glücklich, da nur eine schnelle Nummer für 100.-
Trotzdem, geil anzusehen...Wiederholungsfaktor jedoch klein... -
Da ich eine Vorliebe für süsse kleine schlanke Teenys mit kleinen Titten und Püppchengesicht habe, war ich mir sicher, dass Victoria 20 im Holly Jones die richtige Wahl ist. Sie hat davor schon im Medusa in Basel gearbeitet, aber ich hatte sie dort nie erwischt.
Vor ca. 3 Wochen war es endlich soweit. Termin ausgemacht, eine Stunde später stand ich auf der Matte.
Wow, genau mein Typ. Sie ist in Wirklichkeit anscheinend 27 oder so, hat einen Körper wie 16, ganz schlank und zierlich, wenig Brüste, kleiner süsser Po, sehr schöne kleine Taille. Als Französin macht sie mich noch mehr an.
Nach dem Duschen ging es endlich los: super innige Zungenküsse, immer tiefer Augenkontakt, gegenseitig lecken, wir lutschten uns gegenseitig die Finger, süsses fast verliebtes Lächeln und richtig heftiger Sex. Sie ist zwar eng und ich überdurchschnittlich gebaut, aber es gab von ihrer Seite kein Murren. Sie war feucht bis zum geht nicht mehr, haben mehrere Stellungen durchprobiert.
Note: 1+ mehr Girlfriendsex geht nicht, nettes Gespräch in französischer Sprache
Ich weiss nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei jedem Gast so drauf ist, aber sie scheint eine echte Frohnatur zu sein, mit sehr sehr viel Spass am Sex, aber auch an Erotik allgemein.
2 Tage später war ich nochmals dort, war wieder richtig geil, von meiner seite aber nicht mehr ganz so prickelnd, weil ich ihren Service ja schon kannte; es gab nichts auszusetzten, auch die Location und das Bett und Duschraum völlig OK und mehr als das!
Victoria scheint ca. 10 Tage im Monat aus Paris nach Basel zu kommen, ich bin froh wieder eine Stammdame zu haben, bei der ich weiss was ich bekomme, vor allem zärtlichen GF6 vom Feinsten.
Ich hoffe nur, dass diese Konstanz hält und dass sie nicht von heute auf morgen verschwindet! -
...für meinen bescheidenen Geschmack rundum befriedigend:
Guter, humoriger Smalltalk, dann übergleitend in sanftes FO, das ich ca. 15 Minuten genoss - ich konnte Mandys Hände streicheln und halten, so dass sie ein rein linguistisches Schwellkörperpraktikum durchführen konnte .
Dann ein wunderbares 69 - sehr sauber rasiert und lecker, ihre 2 unteren Eingänge zu züngeln - das liebe ich immer wieder bei sehr gepflegten, gut riechenden WGs...hmmm.
Beim Doggy wurde es wiederum sehr gefährlich, den Appetit zu zügeln, da der Anblick in dieser Position, bei dieser knackigen Figurlinie zu gut war. Abschuss dann auf ihre Brust (ich liess sie das "erledigen") - dann noch etwas verreiben ihrerseits über die Nippel und völlig "panikfrei" die Reinigungsaktion.
So, ich hoffe, das war okay als Servicebeschreibung für dich - mir war beim Bericht zu ihr nicht so nach diesen technischen Details, da ich sie einfach so super und eben einfach süss fand, wegen ihrer Natürlichkeit, aber da es für mich alles bestens war, gerne auch diese Lieferung... -
Mandy ... sie ist seeeehr süss!
...
Kommunikation super: kommt aus D und hat Charme versprüht......und wie war ihr Service?
-
Nach meiner guten Erfahrung kürzlich und wiederrum nur einer Stunde Zeit zwischen Geschäftsterminen und der fehlgeschlageen Suche nach einem Parkplatz in der Nähe des Studios van der Vaat in der Lothringerstrasse (dort hätten mich Kyra Kim und Marcella gereizt) bin ich nochmal im Holly Jones aufgeschlagen. Auf der Homepage waren 5 WGs auf dem Tagesplan - real waren es dann 3, naja, war zu verschmerzen, denn bei Mandy wurde nicht an den Fotos retuschiert oder beschönigt - sie ist seeeehr süss!
Sehr schlank, toller flacher bauch, wunderschöner Naturbusen, alles sehr straff - sie scheint wirklich jung zu sein.
Kommunikation super: kommt aus D und hat Charme versprüht. Das hätte ich nach der Vorstellungsrunde gar nicht so erwartet, da die 3 WGs sehr ernst blickten. Aber das ist auch der Nachteil in Studios im Vergleich zum Saunaclub - die Girls treten an und nun wähl mal schnell, du Typ, aber flott, wenn möglich...ist nicht wirklich 'ne lockere Situation. -
Deine Wohlfühloase der Ruhe und Entspannung, in der Du immer herzlichst empfangen wirst und Dich 365 Tage im Jahr an Top Service ohne Zeitdruck erfreuen und erholen kannst.
Immer traumhaftes Naturfranzösisch bei jedem Girl!
Wöchentlich immer neue und tabulose Topgirls!
Die Lage des Studios ist an Diskretion nicht zu übertreffen.So zu lesen auf der Website von Holly Jones.
Mangels Alternativen, oder besser gesagt Parkmöglichkeiten, hat es mich an die nicht zu übertreffende Lage punkto Diskretion gezogen. Bei dieser Lage sind Parkplätze fast garantiert, auch wenn mal einmal um den Häuserblock fahren muss.
Der Empfang war dann nett, aber unter herzlichst verstehe ich was Anderes. Zeitdruck war keiner da, Top Service ????????
Vielleicht das falsche Girl erwischt. Immerhin war das Naturfranzösisch nicht von schlechten Eltern.
Dies soweit zu den Versprechungen auf der offiziellen Homepage des HollyJones.Erlaube mir hier nochmals die Homepage zu zitieren:
ASHANTI 23j.
aus Ungarn.Modelgirl mit superfigur ,bildhübschem Gesicht und smaragdgrünen Augen..Super Silikontitten 85C,geilem Knackpo und schöner,blank rasierter Muschi.Geiles NF bis zum Abspritzen im Mund,schmusen,küssen,69,GV,Tittenfick,Körperspritzen,FILM + FOTO,Lesbospiele mit ANGEL,Fusserotik,lecker NS uvm.Habe mich für dieses Girl entschieden. Es wurden mir noch zwei weitere Girls vorgestellt, welche jedoch meinem Geschmack nicht entsprachen. Kann die Namen leider nicht nenne, da sie anhand der Fotos auf der Website nicht zu identifizieren sind. Auch wenn ich mir im Nachhinein die Fotos von Ashanti anschaue, ist hier sehr viel mit dem Computer gearbeitet worden. Titten kommen vielleicht noch in etwa hin, aber um den Po hat sie wesentlich mehr Polster.
Nun zum angepriesenen Top-Service:
Wurde von Ashanti ins Zimmer geführt, und nach Blick auf die Menutafel ihrerseits gefragt, was ich denn gerne hätte. „Oh halbe Stunde perfekt, Aktion macht nur 160 „ kam es erfreut aus ihrem Mund.
Löhnung ausgehändigt und noch den Hinweis erhalten, dass es 3-4 Minuten dauert bis ich Duschen kann. O.K. wegen Diskretion und so.
Danach unter Dusche und zurück ins Zimmer. Ashanti ist dann nochmals kurz raus. So hat das Prozedere vom Einchecken bis zum Start der Session gute 15 Minuten gedauert.
Die Holde kam rein, hat sich ihrer spärlichen Kleidung entledigt und aufs Bett gelegt. So nach dem Motto; mach mal. Habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht und angefangen sie sanft mit Händen und Lippen zu liebkosen. Bei den Warzen der Super Silikontitten 85C angelangt, schon der erste Aufschrei: „dont suck“. Aha noch schmerzempfindlich kurz nach der OP dachte ich mir, und so halt nur mit der Zunge geleckt. Langsam über den Hals nach oben und ihre Lippen gesucht, welche sich zögerlich öffneten und einen zaghaften ZK zuliessen.
Dies wurde mir zu blöd und so bin ich mit meiner Zunge langsam an ihrem Körper hinunter zu ihrer Muschi geglitten. Wenigstens diese Beschreibung passte. Frisch rasiert und sauber. Sie liess sich dann auch einigermassen bereitwillig lecken, wobei weder bei mir noch bei mir Stimmung aufkam (wer mich aus dem Forum und von meinen Berichten her kennt, weiss dass dies sicherlich nicht an mir lag). Anyway, Kleinpanurg erhob sich und wollte nun auch seine Leckeinheiten erhalten.
Jetzt kamm der Hammer. Zsssss, Zsssss und eine Spraydose huschte über meinen Strammen. „Just for desinfektion, dont worry“. O.K. Sauberkeit muss ja sein, aber so…………….Dann endlich mit FO angefangen. Und hier muss ich ein Kompliment abgeben. Die Lady hat doch wirklich ein hammergeiles FO hingelegt. Nicht mit Pornofilm mässig tief in den Rachen runter, sondern zärtlich mit der Zunge geleckt, mit den Lippen fest umschlossen und mit geschlossen Augen hingebungsvoll an Kleinpanurg genuggelt (vermutlich hat das Desinfektionsspray nach Erdbeer oder so ähnlich geschmeckt). Nach einigen Minuten herzhaftem Lecken in 69 dirigiert und versucht die Lady heiss zu machen. Aber vergebene Liebesmühe, sie hat sich innerlich und äusserlich dagegen gewehrt, und geschickt immer wieder ihren Kitzler vom Ort des Geschehens wegmanöveriert.
Also dann halt Ficken. Oh Schreck, Spray vergessen, welches jetzt ihre Muschi benetzte, bzw. Keim- und Bakterienlos machte. Gummi drüber, Muschi und Kleinpanurg noch ordentlich mit Flutschi geschmiert und rauf auf die Latte. Jetzt zögerliches Ficki, Ficki bis es mir zu dumm wurde und ich sie vor mir in Doggy beorderte. Nun wenigsten ein guter Optifick. Sie hat zwar nicht einen geilen Knackpo, dafür aber schöne, grosse fleischige Backen, und hat ihren Arsch auch richtig schön in die Höhe gereckt. Aber auch so konnte sie mir meinen Samen nicht entlocken. Also entschied ich mich auf Grund der Erfahrung und der noch zur Genüge vorhanden Zeit, mich von ihr mit FO entsaften zu lassen. „you want with or without Kondom“, ohne natürlich aber keine Angst ich spritzt dir nicht in den Mund entgegnete ich. „yes please tell me, when you com“. Also dann erneut das bekannte gute FO von ihr genossen, und schlussendlich von Hand abgewichst worden.
Fazit:
Für die 160 Aktionspreis (halbe Stunde) nicht mal etwas zu trinken angeboten. Von einem lustlosen WG abgefertigt worden, welches nur annähernd den Fotos im Internet entsprach.
Für mich Abzocke. Bin mir von anderen Clubs in der Schweiz, namentlich meinen Favoriten zu Brugg, wesentlich besseren Service gewöhnt, und dies ohne ZK und FO, dafür aber Engagement und Herzblut der Ladys. Und das Ganze erst noch zu günstigeren Tarifen und in einer Wohlfühloase der Ruhe und Entspannung, in der Du immer herzlichst empfangen wirst. -
Hat jemand eine Ahnung wo man jetzt die Daisy von Holly Jones findet? Auf der HP wird sie nicht mehr gelistet.
-
Ich hatte kürzlich nur ca. eine Stunde Zeit vor einer Verabredung in Basel am Samstag und so hätte ein Saunaclub nicht gelohnt - warum also nicht einmal das Holly Jones besuchen - habe schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört, aber ien eigenes Bild hilft meist besser:
Dank der Lagebeschreibung (Einfahrt hinunter am Zigarettenautomat) klappte das Finden schnell - 3 WGs stellten sich mir im Bikini/Lingerie vor - am sympathischsten war mir Gina aus Ungarn (die in Natura besser aussieht, als auf dem Homepage-Fotos). Nach der Dusche kam sie zu mir ins Zimmer und ließ den BH fallen - wow - alles echt und beeindruckend in Form und Größe .
Als ich betonte, wie genial ich ihre Naturausstattung finde, erfuhr ich, dass ich Glück hatte - die anderen beiden WGs hätten Sili-Füllungen vor mit befreit, bei Wahl dieser.
Auf der Lümmelwiese fing Sie an meinen noch schlafenden Kleinen zu saugen und Augenkontakt zu halten, was umgehend zur Erweckung des schlafenden Monsters führte. Als sie relativ schnell eine Tüte überziehen wollte, bat ich um weiteren oralen Genuss und bekam diesen auch.
Nach dem Eintüten fand das Einlochen (ohne Flutschi) in der Missio statt - bei Frauen mit dieser Naturgabe als Oberweite wie Gina, ist das meine Lieblingsstellung - beim heftigen Stoßen flogen ihre Bälle herrlich hin und her, wie es bei Plastikdingern nie der Fall ist. Nach ca. 20 Minuten war es zu gut und ich entsaftete auf Ihre herrlichen Brüste.
Ich muss sagen, dass so für zwischendurch es ein richtig gutes Erlebnis war. -
Wow, war gestern das erste mal im Holly. Sauber und gepflegt!! 5 Nette Girly standen da bereit, bereits für alles...
Ich habe mich für die super süsse Daisy entschieden. Das hast absolut gepasst. Wollte nur einen Quicky für 100.- Die war ja Mega scharf, noch nicht einmal auf der Matratze hat sie mich schon geil in meine titties verbissen. Danach hat sie sich ausgezogen und wow...., absolute spitzen Klasse. Zuerst hat sie sich richtig feucht fingerln lassen und dann konnte ich sie in der Missi an-stechen. Zum Schluss dann noch Doggy und schon habe ich gewonnen!
Aussehen: 8
Körper: 9
Titten: 10
Service: kurz aber Geil 9
absolut empfehlenswert!! -
War heute mal wieder im Holly-Jones. Schon öfters dort eingetrudelt, mal mit sehr positiven mal aber auch eher negatives erlebt.
Gemäss aktueller Homepage ein paar Supergirls. Also, rein in die gute Stube, ähem den netten Keller.
Geläutet, Empfang. Kein Hallo, nur "Do you speak Englisch", yes, danach handzeichen ins Zimmer, so nach dem Motto Hop-Hop. Das alleine hätte mir eigentlich als "alter Hase" alles sagen müssen. Im Zimmer auf ne halbe Stunde geinigt. Saskia geht raus mit der Bemerkung "dort ist Dusch". ..übrigens am englisch lags nicht. wir beide sprechen sehr gut...
Saskia, Figur Modellähnlich, hübsches Gesicht, runder Naturbusen, lange Beine, schlanker Körper. rein Optisch etwas vom besseren das mir in den letzten 6 Monate vors Auge kam:
Als ich aus der Dusch ins Zimmer kam, sass sie bereits ausgezogen zusammengekauert auf dem Bett....puh, wie antörnend das ist. Auch der Blick, kalt, abweisend. Typisch tschechisch halt. (habe da sicher schon 5-6 tschechische Girl gehabt, immer das gleiche Verhalten.) Und in Prag als Tourist merkt man das übrigens auch......
Entsprechend "kalt" gings weiter, FO 6-7 rauf runter, hat vermutlich mit dem Mund nen Tunnel geformt, spürte auf jeden Fall gar nichts. Dann Tüte auf und kräftig weitergeblasen, geht ja scheinbar..... doch irgendwie löschte es mir so ab, das ich fast 30 min. brauchte bis ich warm wurde. Auch das verwöhnen bei ihr war ne "Katastrophe" obwohl sie die ersten 5 min. eigentlich genoss, sie es aber vermutlich nicht zeigen wollte....
Wie auch immer, schade für so ein schönes Girl. Ich kanns allen nur empfehlen: Forget it.
Gott sei Dank gibts noch Andere nette Girls in dieser Stadt....da lobe ich mir halt immer wieder die Tempelgirls oder die Wellness Oase, oder das Medusa...
gruss
vicenid -
Plane wiedermal einen HJ-Besuch. Aber wo ist die liebe Pamela ? War immer ein Highlight dieses Hot Girl zu treffen.............
-
Letztens wieder mal die Sandra im Holly Jones besucht. Ich kannte sie noch aus dem Studio CC an der Hammerstrasse 100a, zeitweise taucht sie auch in der Schwarzwaldallee 269 auf. Eigentlich ist es ja egal wo sie gerade ist, denn ihr freihändiges FO ist im Raum Basel weit überdurchschnittlich. Für Schnellspritzer empfehle ich darum sich kurz vor ihrem FO (zuhause) noch einen runterzuholen. Für das sie bald 30 Jahre alt ist, hat sie auch noch eine knackige Figur und feine Haut, fast wie eine Asiatin. GV mit ihr ist normal, bzw. eher etwas wild.
-
ich wär kürzlich bei der geilen yvette.
als ich um ca 20.00 an einem samstag da war, waren alle drei girls sogar frei und stellten sich freundlich vor. da ich yvette aber schon im internet gesehen hab, hab ich sie auch so gleich gewählt.
zuerst durft ich duschen und als ich zurück kam war sie sich grad am ganz nackt ausziehen. ihr body ist wirklich der hammer. top titten, sehr prall, zwar getunt aber sehen optisch geil aus. ihr arsch ist perfekt und sie hat eine schöne feine haut.
mein schwanz war sofort steinhart und sie fing gleich an mit blowjob welcher sie sehr gut machte. auch meine harten eier hat sie ausgiebig geleckt..
whärend dem blasen war sie auch immer drauf bedacht das ich ihren geilen arsch schön bearbeiten konnte dazu..
danach durfte ich sie doggy ficken und der ausblick war einfach herrlich!!
ihre pics im netz sind btw 100% original!
zum schluss konnt ich ihr meine ladung in den mund wichsen..
gekostet hat der spass 160 für die halbe stunde unde + 50 für mundbesamung!
hat sich sehr gelohnt und werde sicher bald wieder das holly jones besuchen -
Kann ich bestätigen, die Pics sind echt.
Sieht in Natura noch ein wenig üppiger aus. -
-
Nach langer Zeit wieder mal ein Studiobesuch im heimischen Basel.
Hatte auf der Website die Sheela gesehen und mich kurzerhand zu einem Besuch entschlossen.
Die Bilder versprechen nicht zu viel. Grossgewachsen, üppiger Busen, grosser Hintern, nettes Gesicht und überhaupt rundum wohlproportioniert.
Leider entspricht die Werbung über ihren angeblich versauten Service nicht ganz dem Erlebten. Die Dame scheint ein wenig Berühungsängste zu haben. Auch ihr süsses Fötzchen liess sie sich nur kurze Zeit lecken, da sie wohl einen Orgasmus vermeiden wollte.
Ihr FO hingegen war Super. Sie hat an Kleinpanurg wie an einem Maiskolben geknabert und immer wieder mit der Zunge die Eichel stimuliert. Bin ja einiges gewohnt aber hier musste ich mich beherrschen um nicht vorzeitig mein Pulver zu verschiessen. Danach durft ich sie kurz belecken (siehe oben), bevor das Mänteli übergezogen wurde und rein in die gute Stube. Abschuss in Doggystellung, den herrlich prallen Arsch vor Augen, ein Genuss.
Alles in allem nicht schlecht, jedoch für die Fr. 200.-- eindeutig überzahlt. Dafür erhält "Mann" in den Saunaclubs des Mittellandes wesentlich mehr geboten. O.K. hätte ja auch nur 20 min. für 150.-- buchen können.Studio Holly Jones
http://www.holly-jones.ch
Basel