Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Sofia | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Ich war diese Woche im Elegant und hatte das Vergnügen Sophia kennen zu lernen. Konversation auf Englisch war sehr flüssig und angenehm, kein Druck aufs Zimmer zu gehen. Nach etwa 20 Minuten habe ich das dann selber angesprochen und wir waren ein halbes Stündchen oben.
Service ist wunderbar. FO mit viel Einsatz, schöne ZK und jede Menge Schmuserei. Es war eine richtige GFS Nummer mit allem was dazu gehört.
Optisch ist Sophia fast perfekt. Lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, schöne feste Naturbrüste, knackiger Arsch und schlanker Körper. Sie ist eine Bereicherung für den Klub.
-
Sofia im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Teenie Girl Sofia im Elegant Saunaclub
Die 22-jährige Sofia ist äusserst hübsch, hat einen Top-Body mit sehr schönen B-cup-tits und endlos langen wunderschönen Beinen. Sie ist bei der Ansprache und erst recht im Zimmer ausserordentlich zuvorkommend, kundenorientiert und unkompliziert. Feine Konversation in schönem Englisch.
Sofia ist sehr zärtlich und anschmiegsam, mit feinen, zarten, aber auch fordernden Küssen. Der BJ war sehr gut und und auch sonst ist Sofia sehr performant und stets liebenswürdig.
Mit Sofia werde ich jederzeit wieder gerne aufs Zimmer gehen