Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Beverly GHA | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Seit einige Wochen wieder im fkkSharks aktiv
-
Heya Greeny,
ja ich empfand sie auch eher natürlich. Die Dame ist wirklich so Schlank und perfekt gebaut,wie man es selten sieht : Optifuck halt.
Ja mal sehen ob was dazu kommt... Meine Saunaclubphase ist wiedermal vorbei...
-
tönt interessant...weisst Du zufälligerweise, ob ihre Brüste naturbelassen sind?
Hatte leider noch nicht die Gelegenheit, das im Nahkampf zu prüfen, sind aber definitiv Natur pur und sehr schön
-
ein Erstposter, der einen informativen Bericht schreibt, weiter so!
Wunderschöne Gazelle (schlanke dunkelhäutige Frau mit afrikanischen Wurzeln, gepiercte Brustwarze (rechts)...
tönt interessant...weisst Du zufälligerweise, ob ihre Brüste naturbelassen sind? -
Beverly
Club Globe Zürich
Hoi zamä
Ich möchte kurz von Beverly berichten. Wunderschöne Gazelle (schlanke dunkelhäutige Frau mit afrikanischen Wurzeln, gepiercte Brustwarze (rechts) und im hohen Norden aufgewachsen (HH). Wir haben uns ganz hervorragend unterhalten und später zueinander beim PubliSex bei der zweiten Bar wiedergetroffen. Die Küsse sind wunderbar herausfordernd und sie setzt ihre Lippen gekonnt und lustvoll ein. Überhaupt spürt man sofort, dass sie ein lebensfrohes Naturtalent ist und wie sie die Zunge mit Ihrem Piercing einsetzt besten mir schon mehrmals die Beine. Bis zum Plätzen erregt war ich von ihr, ihrer wunderschönen taufrischen Muschi und den tollen Rundungen. Und das ausgiebige Französisch hat sie gleich noch nach dem Orgasmus erweitert. Ich bin hin und weg gewesen. Hebt Sorge zu ihr,sie ist ist aufgestellt.
Ich kann sie nur herzlichst jedem GFE Liebhaber empfehlen