Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Anna (neu)
-
Antworten
-
-
Hallo Clubbesucher
Anna ist neu wieder im Palace in Root.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr?
Seit sie neu wieder im Palace ist ?
War mit ihr im Zeus im Zimmer, was Okay war, jedoch nicht der absolute mega Service.
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
P.4000 -
War heute am Pubic Sex im Palace.
Doch irgendwie war ich für den Sex auf der Bühne noch nicht bereit.
Im Kino mit Publikum hatte ich gute Sex mit Anna
Hoffentlich klappt es nächste mal an der Bar.
Vielen Dank AnnaWar geil.
PeterPublic Sex im Palace
-
Anna
So ein schönes, makelloses und liebes Mädel👍. Alles 100% echt und natürlich an ihr. Anna ist elegant, einfühlsam, sympathisch und hat wunderschönen Rundungen wo wirklich alles am richtigen Ort ist.
Sie hat mich heute in der Bar angesprochen. Ein paar Blicke auf Ihre Brüste und ihr Pussy und um mich war es geschehen.
Was danach im Zimmer folgte, wird mich die nächsten paar Nächte verfolgen. Ihr französisch war sehr schön, keine weitere Details, nur soviel: eine sportliche Höchstleistung. Genuss pur habe Ihr geiles Pussy geleckt,
und zum Schluss in der abgespritz. Die Obligate Stellung habe ich für Zuhause aufgehoben 😆
Wiederholungsgefahr 💯 % 👍👍
LG Peter
-
Anna
Club Palace
Anna ist seit Herbst 2019 im Palace, nach längerem Unterbruch wieder hier.
Ein quirliges, fröhliches. aufgestelltes Wesen, skinny Figur, ca. 162 cm, KF 34, lange blonde Haare, die sie neu hochgesteckt hat, Naturtits etwa Cup B, hübsches Gesicht.
Sie hat eine gewinnende offene Art, die einen sogleich in den Bann zieht. Damit hat sie mich schon mehrmals herumgekriegt, so auch neulich wieder.
Ihr Verwöhnprogramm, ihr Service ist gut, sie geht gut mit, ist liebevoll und zärtlich, natürlich und unkompliziert.
Ich kann sie empfehlen.
Auf der website ist sie ohne Bilder, dabei hatte sie früher mal welche, da sind sie:
Don Phallo