Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Sarah
-
Antworten
-
-
falls einer von Euch Lust hat mal wider ne Runde mit Sara zu drehen,
sie ist aktuell im Westside zu finden, ihr Name dort auch Sara,http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=586
zwischendurch war sie übrigens mit der ehemaligen und sehr hübschen Mary vom History länger im Olymp,danke für die Bestätigung, war mir auch bereits aufgefallen...
wie nannte sie sich im Olymp? Adelina?
-
Bilde dir eine eigente Meinung und schreib darüber.
Aber Copy - Paste und nichts eigentes beitragen können ist nur peinlich!
@ bin bei Dir Bärle
guckst du weiter unten # 2 -
...Sarah wird in einem ,,deutschen Board,, aber ganz schön verrissen...
wen interessiert ob sie in nem deutschen board verrissen wird?
wird wohl ein entäuschter LK geschrieben haben...
Du glaubst ja auch an alles was geschrieben wird. Sogar an das was du raus posaunst...
Bilde dir eine eigente Meinung und schreib darüber.
Aber Copy - Paste und nichts eigentes beitragen können ist nur peinlich!
-
falls einer von Euch Lust hat mal wider ne Runde mit Sara zu drehen,
sie ist aktuell im Westside zu finden, ihr Name dort auch Sara,http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=586
zwischendurch war sie übrigens mit der ehemaligen und sehr hübschen Mary vom History länger im Olymp,
Pablo -
Anscheinend hat sie gelernt. Sarah war heute mein erstes Girl. Anmache war eigentlich eher plump. Habe ihr klar gemacht ,dass ich nicht nach 5 Min nach der Ankunft bereits auf das Zimmer gehe. Sie hat höflich gefragt, ob sie sich zu mir setzen darf......... und ist geblieben. Wir haben zusammen TV geschaut und ich begann sie (im Unterbewusstsein) zu massieren. Nach gefühlt einer dreiviertel Stunde hat sich bei mir etwas geregt. OK, sie hat sich und ihren Body während der Massage entsprechend auf meinem "Schoss" geräkelt. Vor dem Zimmer den Service geklärt und ab ging die Post.
ZK = 9 / 10 (da habe ich die Leidenschaft ein wenig vermisst)
BJ = 9 / 10 (könnte noch etwas tiefer sein, aber ansonsten WOW)
GV = 10 / 10 (ein Genuss in allen Stellungen (Löffel, = Abschluss {bei dem Anblick})
Habe es genossen, gerne wieder!
-
oha,
Sarah wird in einem ,,deutschen Board,, aber ganz schön verrissen,
so wird das aber nixx, mit der deutsch, schweizer — rumänischen Völkerverständigung,
_____Zitat:
1.Sie wollte für Körperbesammung 100 Euro extra, dies ist meines Wissens bei allen Imperium Girls bei Vollservice inklusive, habe sogar vor drei/vier Monaten im Globe bei der mega hübschen, TopModel style mässigen, Sofia, DE "nur" 140 Chf mit KB bezahlt und das History Girl Sarah macht es nicht für immerhin 120 Chf????
2. Das Gesicht von Sarah ist für mich nicht sonderlich hübsch, okay, sie war noch eine der "schöneren" Frauen dort vorgestern aber kein Vergleich zu einer Sofia, De ?
Zitat Ende, -
ja !! 👍
die Sarah ist wirklich hübsch, wenn man auf NEU, jung und Teeny steht,
sprechen tut sie mE eher schwaches englisch und kein deutsch,
auf dem Zimmer :
Küssen: gibt es nicht wirklich, geschweige denn schöne lange ZK, ein paar sanfte Lippenküsse waren allerdings zu holen,
blasen: ist in der Tat wirklich gut, variantenreich und mit ordentlich Ausdauer, Eier lecken gibt es keines,
ihr hübscher Body darf ordentlich bespielt werden, ihre frisch rasierte Muschi darf geleckt und mit der Zunge schön verwöhnt werden, das bespassen ihrer Spalte mit gepflegten Fingern ist ,,verbodden,,
ficken: geht gut in allen Varianten, ohne großen Restriktionen, wobei es schon leicht nerven kann das sie mit ihren Pfoten ständig das richtige Sitzen des Gummis kontrollieren muss,
Fazit : absolut hübscher Neuzugang !!
Vom Service war es aber eher eine der schlechteren Nummer im Imperium der letzten Monate. Das das Mädel neu ist und im pay6 natürlich noch einiges lernen muss — kann, sollte man und muss man hier natürlich akzeptieren,Grüsse, euer Pablo
-
Sarah
Club History Basel / Liestal
vergnügliche halbe stunde mit ihr verbracht. Jung, 18 kommt hin, gutes englisch, sehr angenehm. Über handychecken vorher und nachher sehe ich bei dem alter hinweg 😂 tolle natürliche figur, volle lippen, tolle brüste, war eine gute halbe stunde.