Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Langzeit Buchungen im Sexpark 3 bis 5 h
-
Antworten
-
-
Habe gelernt wenn man in einem club geht,sollte man nicht immer die gleiche frau aussuchen.So kann man sich weniger verlieben.Wenn man verliebt ist geht man auch länger in die Zimmer.Gut für die frauen . Ich weiss nicht was sie so lange im zimmer machen.Aber ich weiss,verliebt sein im puff ist teuer
-
Ist komisch habe bisher nur im Globe und SP bemerkt das Frauen lange gebucht werden.Man muss höllisch aufpassen das man sich nicht verliebt.Mich hats auch schon erwischt und das ist sehr schlecht
Langzeit bucher haste überall
Im CE schon mehrfach erleben müssen leer aus zugehen da Mädel gleich mehrere stunden abgetaucht war , das letzte mal wieder am Samstag
-
nicht dein ernst oder???? selber schuld meiner bescheidenen meinung nach....zwinker
-
Ist komisch habe bisher nur im Globe und SP bemerkt das Frauen lange gebucht werden.Man muss höllisch aufpassen das man sich nicht verliebt.Mich hats auch schon erwischt und das ist sehr schlecht
-
Das Anti- Verliebungsrezept: einfach drei bis sechs Frauen für fünf Stunden buchen, da ist das Aufkeimen romantischer Gefühle äußerst unwahrscheinlich.
Allerdings ist die Whirlpool - Schaumparty äußerst lustig!
das kann ich mir denken😁 von dem Geld könnte ich ein halbes Jahr lang Miete zahlen. Freut mich geht es dir finanziell so gut👌✌
-
Das Anti- Verliebungsrezept: einfach drei bis sechs Frauen für fünf Stunden buchen, da ist das Aufkeimen romantischer Gefühle äußerst unwahrscheinlich.
Allerdings ist die Whirlpool - Schaumparty äußerst lustig!
-
ich gebe Don Phallo recht wenn man 5std mit einer dame ins zimmer geht ist man wohl verliebt.So kann man der zimmergang nicht geniessen.Es gibt natürlich aussnahmen wenn es für beide stimmt ist es ja ok.Aber man muss schon aufpassen
-
Man muss in allem immer das Positive suchen:
Wer früher stirbt, ist länger tot ...
-
Und auch diesen nicht erwähnten Grund finde ich nicht so tragisch 😉
Living on the edge.
Wir sind länger tot, als dass wir leben, ich will nicht der reichste Mann auf dem Friedhof sein.
-
Ah ja, einen wichtigen Grund für eine Langzeitbuchung habe ich noch nicht erwähnt.
Ich denke, alle wissen, worum es geht, daher braucht es keine nähere Erläuterung.
Don Phallo
-
Nein, das ist sicher keine abstruse Idee, du suchst die Abwechslung, das unkomplizierte Zusammensein mit einer attraktiven Frau. Freude, Spass, Vergnügen, sinnlicher Genuss, Suche nach Lustgewinn, also ein Hedonist. Das ist positiv gemeint.
Don Phallo
-
Hmmm, also, da ich ja bekennender Langzeitbucher bin, treffen auf mich leider deine Punkte nich so richtig zu.
Was wäre - total abwegige, wenn nicht gar abstruse Idee - Langzeitbucher eine Dame buchen, um einfach mal aus ihrem "Liebeskasperalltag" endlich raus zu kommen, Spaß zu haben (nein, ich bestelle nicht gallonenweise Champus), Kopf frei zu machen, weil (!!) Zuhause das verliebte Häschen sitzt und dir die Füße auch noch nach zwölf Stunden Büro ungewaschen massiert und dich mit feuchten Augen anschaut?
Ich mach den ganzen Bums, weil ich's unkompliziert will, weil ich raus will, weil ich mich mal aus meinem Korsett befreien will und muss.
Wenn ich den Show Off wollen würde, würde ich alle Frauen drei Tage weg buchen, in ständiger Rotation, da braucht's keine zehn Magnumflaschen Nuttenbrause 😅.
Wenn ich mal in einen Club gehe, fliege ich komplett unterm Radar.
Ich zelebriere da nicht vor anderen Gästen, ich gehe direkt aufs Zimmer, mich sieht kein Schwein, ich bestell ein, zwei Flaschen Wein, 'n bissl Gin Tonic - mir geht's ja um MEINEN Spaß, nicht um die Emotionen der anderen Gäste.
-
Vielleicht hilft es, wenn man die beiden Begriffe auseinanderhält:
Der klassische Liebeskasper verliebt sich in eine Prostituierte, er sieht in ihr ein Opfer und will sie retten, das heisst aus dem Rotlichtmilieu befreien. Er bemerkt nicht, wie sehr er sich lächerlich macht, denn sie will ihren Job gar nicht aufgeben. Sie nutzt die Verliebtheit des Freiers aus und nimmt ihn aus.
Der Langzeitbucher bucht seine Angebetete für mehrere Stunden. Das muss kein Liebeskasper sein, obwohl gewisse Elemente durchaus enthalten sind.
Seine Motivationen können sein:
- Er ist ein Hedonist, geniesst die Gesellschaft einer schönen attraktiven Frau (die er auf der freien Wildbahn vermutlich niemals haben könnte), Lachen, Scherzen, gute Gespräche, Sex spielt eher eine untergeordnete Rolle
- Er hat Kohle und will es auch zeigen
- Er ärgert sich, dass seine "Traumfrau" ständig von anderen Kerlen besprungen wird und will sie für einige Zeit aus dem Verkehr ziehen
- Es ist halt doch mehr als nur Sympathie, sondern er ist ein wenig verliebt und will ihr so oft als möglich nahe sein
Siehe dazu auch das post von DarkBeard im thread Club Zeus Berichte, wo das Thema Langzeitbucher schon einmal zu reden gab.
Klar lieben die WG’s die Langzeitbucher, muss wohl nicht näher erklärt werden.
Ich habe kein Problem mit Langzeitbuchern, ausser vielleicht mit solchen, die diese Aktivität mit viel Schampus gut sichtbar zelebrieren, sodass es alle sehen, darum gehts ja wohl. Ich weiss dann nicht, ob die Frau buchbar ist oder nicht, habe auch schon nachgefragt und siehe da, sie war ziemlich erleichtert, von der Klette befreit zu werden.
Don Phallo
-
Hejsan Svejsan ✌
Mir ist in der Diskussion eine kleine Logiklücke aufgefallen, über die ich noch ein wenig grüble.
Einerseits werden "Liebeskasper" verschrien (kann Männer, die ernsthaft denken, sie wären der Einzige bei einer Prostituierten, nicht verstehen...), wenn sie länger als 1h buchen (Frauen sind zum Wegficken da, nicht zum reden - so der Konsens der Diskussion).
Andererseits sollen die Damen aber das Gefühl vermitteln, Mann wäre der "Traumsuperheld".
Wenn die Frauen doch eh nur zum Wegficken da sind, ohne Anspruch auf Rhetorik - warum soll sie dann die Illusion des "Traumsuperhelden" aufbauen?
Grübelnde Grüße aus der Pathologie 😄✌
-
Ich war mit Virginia im Palace. Problemlos, gut, günstig. There is always a way
-
doch bedenke, wann Du jemals eine Linda D oder dzt. eine Virginia (CG) jemals wieder vor die Flinte bekommen willst (letztere empfehle ich Dir sie schon ein paar Tage im Vorhinein zu reservieren, sonst wirst Du sie wohl nicht zu Gesicht bekommen. Selbst ich als Stammkunde.
Nein, ich bin kein Womanizer, habe auch ihre Privatnummer. Nur hat sie derart massiv viele Stammis, dass sie auch mich gebeten hat, über den Club zu reservieren (mindestens 1 Tag im Voraus) , da es sonst zu Terminkollisionen kommt.
Wenn Du eine 15/15 wie die Virginia bürsten willst, dann muss auch der sog. Frauenversteher99 in den sauren Apfel beissen und reservieren, aber nicht nur 30min, das mag sie zurecht nicht, da solltest Du schon 2h plus einkalkulieren (lohnt sich).
Ist natürlich auch eine äusserst clevere Marketingstrategie.
"Ich habe einen übervollen Terminkalender, wenn du mich buchen willst, am besten mehrere Tage im voraus und bitte nicht unter 2 Stunden, das ist das absolute Minimum"
Und schon stehen die Kerle Schlange.
Männerhirne sind wirklich sehr einfach gestrickt und sooo leicht manipulierbar.
Don Phallo
-
Ja, ich weiß schon was du meinst. Bei Linda D war das Geheimnis, daß sie für die gebuchte Zeit komplett auf „Du bist mein absoluter Traum-Superheld“ umschalten konnte. In Wort und Haltung, und das Ganze nicht als „Fake“ (so etwas erkenne ich berufsbedingt in unter 3 Millisekunden). Dazu ein extrem hoher IQ… jede Sekunde machte einfach Spass mit ihr.
Sie verkörperte das absolute „Traum-Girlfriend“, kommt in der Realität aber leider nicht vor.
Klar war sie ein weltklasse Topshot und auf dem Zimmer ein Knaller, aber daß war nicht der Grund für die sofortige Schlangebildung, sobald sie mal für eine Viertelsekunde frei war.
Solche sind aber irgendwo zwischen „extrem selten“ und „nicht vorhanden“ angesiedelt.
Bei 99,99% aller WG reicht maximal 1 Stunde. Rauf, Runter, Fertig. -
Also es gibt schon Mädels da sind 1 oder 2 Stunden viel zu schnell vorbei.
Und Sex Ausdauer kann man aufteilen
Mein Rekord war in DE mal über 4 Stunden, und wir hatten kein Alk auf dem Zimmer geschweige uns Witze erzählt 😂😂 3x wurde ich gemolken und doch kürzerer zeit stand er wieder.
In der Schweiz sind meistens 60min das Maximum. Aber Ella vom CE hat es auch auf doppelte gebracht, und ausser vögeln gibt ja nichts ich no speak englisch und sie no deutsch
Daher weis ja ned wie ihr privat geniesst, aber wenn ein WG es wirklich das feeling rüberbringt das du gerade deinen Aufriss an der Bar mit nach Hause nahmst, dann sind 2 Stunden schneller vorbei als man denken kann.
Daher wer Geld hat mag ich denen das gönnen.
Bei mit liegt es am Budget.
-
Ein klarer Fall von "Angriff der Hirnfresser".
Frauen sind wirklich eine klasse Erfindung zum Vögeln.
Für interessante Gespräche, dreckige Witze und herzhaftes Lachen darüber ist ein Kumpel ganz klar vorzuziehen. Selbst wenn du das Bier ausgibst kostet es nur einen Bruchteil der Liebeskasper-Big Spender-Aktionen.
Sogar wenn du dir dann das Bier über die Birne schüttest und auf einem Bein "Alle meine Entchen" singst machst du dich weit weniger lächerlich als diese Möchtegern-Womanizer
Herzallerliebster Frauenversteher99 ,
prinzipiell hast Du natürlich Recht.
doch bedenke, wann Du jemals eine Linda D (leider nicht mehr aktiv, ich weiss) oder dzt. eine Virginia (CG) jemals wieder vor die Flinte bekommen willst (letztere empfehle ich Dir sie schon ein paar Tage im Vorhinein zu reservieren, sonst wirst Du sie wohl nicht zu Gesicht bekommen. Selbst ich als Stammkunde.
Nein, ich bin kein Womanizer, habe auch ihre Privatnummer. Nur hat sie derart massiv viele Stammis, dass sie auch mich gebeten hat, über den Club zu reservieren (mindestens 1 Tag im Voraus) , da es sonst zu Terminkollisionen kommt.
Das nur zur Anspielung aus "Alle meine Entchen" und "Möchtegern-Womenizer".
Wenn Du eine 15/15 wie die Virginia bürsten willst, dann muss auch der sog. Frauenversteher99 in den sauren Apfel beissen und reservieren, aber nicht nur 30min, das mag sie zurecht nicht, da solltest Du schon 2h plus einkalkulieren (lohnt sich).
Gruss und Kuss,
Piba
-
Ein klarer Fall von "Angriff der Hirnfresser".
Frauen sind wirklich eine klasse Erfindung zum Vögeln.
Für interessante Gespräche, dreckige Witze und herzhaftes Lachen darüber ist ein Kumpel ganz klar vorzuziehen. Selbst wenn du das Bier ausgibst kostet es nur einen Bruchteil der Liebeskasper-Big Spender-Aktionen.
Sogar wenn du dir dann das Bier über die Birne schüttest und auf einem Bein "Alle meine Entchen" singst machst du dich weit weniger lächerlich als diese Möchtegern-Womanizer
-
Na, Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass die Typen "7 Stunden" am Stück auf dem Zimmer mit dem Hasen vögeln, oder ...?
So viel Viagra kannst Du gar nicht fressen ...
Das sind irgendwelche Liebeskasper mit zu viel Geld, die sich "sonstwas" einbilden, was sie für eine "einmalige" Beziehung zu einer Frau haben. Und selbstverständlich sind das für die WG's die besten Kunden ... sie machen dort "Escort light", leisten ein wenig Gesellschaft, hören sich das Gesülze der Typen an, ordern eine Pulle Schampus nach der nächsten (mit Provision natürlich) und werden überdies für ihre pure Anwesenheit geradezu fürstlich entlohnt.
Erleuchtende Grüße vom freundlichen Berliner Coyoten
-
mir fällt auf das immer mehr die frauen zum teil 3 bis 5,6 sogar 7 std mit einem mann besetzt sind.Für mich unvorstellbar 5 std am stück mit einer frau das zimmer zu teilen.Habe nicht die ausdauer und das geld dafür aber jeder ja seine vorlieben aber es freut mich für die frauen denn sie haben keinen leichte arbeit darum seit froh und anstendig zu den mädels