Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Probleme mit Fotos der Girls auf Club Webseiten
-
Antworten
-
-
Und wieso teilt sie dem Loverboy ihr FB account mit? Auf Privat umstellen, blockieren etc.?
Bei den erwähnten 2 Fällen ging es ja nicht um irgendwelche Liebeskaspers sondern um ihre festen Beziehungen im Heimatland, in einem Fall der Verlobte...das diese Freunde das Facebook account kennen, erscheint mir nicht aussergewöhnlich... Wollte ja nur an einem praktischen, mir bekannten Beispiel aufzeigen, warum eben einige Girls kein Foto von sich im unvergesslichen Internet wollen...
-
ich hab in den letzten Jahren 2x hautnah miterlebt, was es für eine wg für Folgen haben kann, wenn ein verschmähter Loverboy diese Fotos in ihrem persönlichen Facebook Account veröffentlicht...
Und wieso teilt sie dem Loverboy ihr FB account mit? Auf Privat umstellen, blockieren etc.?
-
Man kann ja auch Fotos ohne, dass man ihr Gesicht sieht auf dem TP zeigen. Das trifft auch viele Clubs zu.
Ja da hast Du natürlich recht, dass kann man, wird ja auch oft gemacht....
Es gibt aber auch Girls, die auch das nicht möchten und dass gilt es eben auch zu respektieren... egal ob mit oder ohne sichtbarem Gesicht bleibt es eben ein Nackt oder Halbnacktbild der Dame... ich hab in den letzten Jahren 2x hautnah miterlebt, was es für eine wg für Folgen haben kann, wenn ein verschmähter Loverboy diese Fotos in ihrem persönlichen Facebook Account veröffentlicht...
-
Das trifft aber auf viele Clubs zu... und ist doch zu begrüßen, wenn die Clubs es respektieren, wenn eine Dame dass nicht will...
Man kann ja auch Fotos ohne, dass man ihr Gesicht sieht auf dem TP zeigen. Das trifft auch viele Clubs zu.
-
Die Preiserhöhung ist das eine, das was mich aber stört, das von einigen Girls keine Fotos online sind.
Das trifft aber auf viele Clubs zu... und ist doch zu begrüßen, wenn die Clubs es respektieren, wenn eine Dame dass nicht will...