Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Neue dunkelhäutige Schönheiten im Club Globe
-
Antworten
-
-
Kennst du vielleicht die Namen der Girls damit ich sie auf der Homepage suchen kann?
leider nicht alle! Ich konnte mich kurz mit 2 von denen unterhalten. Und zwar Beverly und Whitney. Sehen top aus und sind sehr sympathisch!
Gewisse sind aber auch mit Fotos im Tagesplan. Wie zum Beispiel, Yamilet, Noemi und Rose -
Das stimmt tatsächlich.
Aktuell gibt es wirklich leckere dunkelhäutige Schönheiten.
Wobei ich kein Beuteschema habe, die Frau muss einfach das gewisse etwas haben.
Aber Gia kann ich nur empfehlen, ein der Extraklasse und auch in der ein Traum
Ich mag es ja wenn Frauen sehr gut schmecken.
Die habe ich sehr genossen, dabei in ihre Augen zu schauen, wow. Und auch den beherrscht sie sehr gut, der reverse hat mir sehr gut gefallen.
Endgültig den Präsi gefüllt habe ich in der Position. Wahnsinn diese dunklen knackigen Arschbacken zu sehen wie mein heller Schwanz darin verschwindet. Echt eine geile Optik.
Nur zu empfehlen.
Als nächstes werde ich Beverly GHA testen, da ich gesehen habe dass sie auch anbietet werde ich mir dieses Extra in ihrem sexy dunklen Arsch gönnen.
-
Wow, wie geil ist das denn!?!??!!!
Ich war gestern wieder mal im Globe. Und ich hatte 7 dunkelhäutige Girls gezählt! 😊💪🏼
Aber auch sonst macht das aktuelle line-up richtig was her im Globe! Einige top Stammgirls, aber auch viele neue Schönheiten!Kennst du vielleicht die Namen der Girls damit ich sie auf der Homepage suchen kann?
-
Wow, wie geil ist das denn!?!??!!!
Ich war gestern wieder mal im Globe. Und ich hatte 7 dunkelhäutige Girls gezählt! 😊💪🏼
Aber auch sonst macht das aktuelle line-up richtig was her im Globe! Einige top Stammgirls, aber auch viele neue Schönheiten!