Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Lucy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Mit Lucy habe ich mittlerweile einige Zeit verbracht.
Public Tuesdays - sie hat, wie ich auch, keinerlei Hemmungen. Es macht immer Spass mit ihr. Sie ist immer zu 100% dabei - liebt es nach eigener Aussage zu blasen. Top!
Aber auch im Zimmer kann man mit ihr eine super Zeit haben. Sie küsst leidenschaftlich. Perfekte GFE Gespielin. Sie vermittelt einem wirklich ein sehr persönliches Gefühl.
100% Empfehlung...
-
Lucy
Club Globe Zürich
Ich hatte heute das Vergnügen mit Lucy. Reifere Dame, hätte sie aber maximal auf 27 geschätzt.
In puncto Blowjob muss ich sagen, sie hat es wirklich drauf. Sehr gefühlvoll, sehr abwechslungsreich - geht auf jeden Wunsch ein und setzt ihn perfekt um.
So konnte ich ihre Künste 30 Minuten in Vollendung geniessen. Für jeden BJ-Fan ein absolutes Muss.
1/5 - Contest-Gutscheinen perfekt investiert. ich werde diese weiterhin für Ersterfahrungen mit für mich unbekannten Girls einsetzen.
stimme ich zu
hatte Sie letzten Donnerstag, war nicht 100% mein typ aber als ich auf der Couch lag kam sie her u war ganz anschmiegsam. dazu die tolle Titten u einen kuss.. ab aufs Zimmer
- blow job erste Sahne
herrliche Muschi zum lecken
knutschen 1+!! besser gehts nicht. sie weiss was der Mann brauch. absoluter Globe Standard u mit ihr gehe ich wieder
top Frau!
-
Lucy
Club Globe Zürich
Ich hatte heute das Vergnügen mit Lucy. Reifere Dame, hätte sie aber maximal auf 27 geschätzt.
In puncto Blowjob muss ich sagen, sie hat es wirklich drauf. Sehr gefühlvoll, sehr abwechslungsreich - geht auf jeden Wunsch ein und setzt ihn perfekt um.
So konnte ich ihre Künste 30 Minuten in Vollendung geniessen. Für jeden BJ-Fan ein absolutes Muss.
1/5 - Contest-Gutscheinen perfekt investiert. ich werde diese weiterhin für Ersterfahrungen mit für mich unbekannten Girls einsetzen.