Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Lina | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
Ja das ist die Lina die schon länger im Zeus arbeitet.Kenne sie schon lange und ist immer wieder eine Sünde wert.
-
ist das die Lina aus Ungarn, die aktuell anwesend ist ?
-
@Peter/5691
Danke für deinenBericht.
Lina habe ich im letzten Herbst mal genossen. Sie entspricht zwar nicht ganz meinem Beuteschema, aber sie hat mich sehr freundlich und liebevoll angemacht und hat mich auch im Zimmer mit einer super performance überzeugt.
Ich kann sie empfehlen.
Don Phallo
-
Club Zeus - Lina | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Liebe Clubbesucher
War heute wieder mal im Zeus um den letzten warmen September Tag in FKK-Bekleidung auf der Terrasse zu geniessen.
Schon bald kam Lina zu mir und wir plauderten gemeinsam ohne festen Absichten, da ich noch vor meinen Zimmergang mich mit einem feinen Essen stärken müsste.
Nach einem kurzen Saunagang und ausführlicher Dusche 🚿 traf ich Lina wieder auf der Terrasse. Jedoch war sie noch besetzt. Kurze Zeit später kam Sie spontan zu mir und nun ging es schnell.
Im Zimmer verwöhnt Sie mich mit zärtlichen Küssen 💋 erotischen Vorspiel gefolgt fein himmlischen Blasen + bis ihre Muschi tropfte. so dass ich mein Saft kaum mehr zurück halten konnte.
Da nach ritt sie mich im 7 Himmel zu Orgasmus.
💯 % WiederholungsgefahrSehr sympathisches Girl 💃
LG Peter