Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Lina | Club Zeus | Küssnacht

• Antworten
    • Lina's Rückkehr mit Stil: Tiefgründige Gespräche und noch tiefere Küsse

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/lina_80316/

Lina ist endlich wieder hier, und jetzt habe ich es auch mal geschafft. Als ich an der Bar sitze läuft sie erst mal an mir vorbei, als sie zurückkommt erst mal auch, aber beide male ein langer Blick. Sie dreht um, kommt auf mich zu und fragt: "kann es sein, dass wir uns kennen"? Ich bin etwas ratlos, da ich das gleiche Gefühl schon vorher hatte. Also gehen wir der Sache auf den Grund. Alle Vorschläge von mir verlaufen aber im Sand. Sie arbeitet nur im Zeus, und immer nur kürzere Phasen. Dafür schon seit ein paar Jahren. Ich verkehre seit einem Jahr wieder öfters im Zeus, davor ein paar Jahre etwas weniger. Vor 2015 aber richtig oft.

Wie bei vielen Girls auf den allermeisten Tagesplänen, wird auch hier etwas zweckoptimiert. Das wahre Alter würde man ihr aber niemals geben! Leider gibt es aktuell keine Fotos von ihr auf dem TP. Warum? Keine Ahnung, aber zu verstecken bräuchte sie sich definitiv nicht!

Im Fumoir vertiefen wir das Thema noch etwas bei einem Gläschen. Sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Obwohl sie diesen Job schon längere Zeit macht, hat man nicht das Gefühl, dass man einen abgebrühten Profi vor sich hat - macht sie etwa genau das eben doch zum Profi? Die Antwort auf diese Frage kann wohl nur im Zimmer gefunden werden.

Da wir die ersten Minuten auf der Matratze noch die vorher geführte Diskussion beenden, findet sich der Übergang zur action nur zaghaft. Sie macht tatsächlich so etwas wie einen schüchternen Eindruck. Ist das jetzt die Hinauszögerungstaktik einer, mit allen Wassern gewaschenen, Profi-WG, oder das ehrliche Verhalten? Die Tatsache, dass sie nicht neu ist, spricht für das Erstere, die Aussage: "wir haben zu lange geredet, und auch zu persönlich", würde eher auf das Letztere deuten.

Ach, scheiss drauf, es ist jedenfalls irgendwie süss. Um dem Ganzen aber ein Ende zu bereiten - oder eher den Anfang - mache ich mich nach ein paar zärtlichen Küssen auf den Weg nach unten, und erforsche mit meinem 3-Tage-Bart. ihren Schoss. Nach anfänglichem Kitzeln wird sie von Minute zu Minute gelöster, bis zum Höhepunkt (ob echt oder gespielt ist doch egal).

Ein Blowjob rundet die ganze Sache ab. Der Deep Throat sucht seinesgleichen.

So stehen wir nach exakt einer Stunde wieder an der Rezi, und 10 Minuten später bin ich wieder mit einem Käffchen im Fumoir. Lina gesellt sich noch einmal zu mir, und leistet mir noch ein halbes Stündchen eine sehr angenehme Gesellschaft.

Wenn du eine Lady bist – bin ich ein Gentleman

Du bist eine Dame – ich bin ein Kavalier

Bist du eine aufrichtige Frau, bin ich ein gestandener Mann

Benimmst du dich aber wie eine Schlampe - werde ich dich auch so behandeln

Das hat gar nichts damit zu tun, ob du als Ärztin, Putzfrau oder Prostituierte arbeitest.

Das eine ist dein Charakter – das andere ist dein Beruf

Wer, was und wie ich bin, entscheide ich selbst - aber wie ich dich behandle, liegt nur an dir.

• Club Zeus - Lina | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Liebe Clubbesucher

War heute wieder mal im Zeus um den letzten warmen September Tag in FKK-Bekleidung auf der Terrasse zu geniessen.
        Schon bald kam Lina zu mir und wir plauderten gemeinsam ohne festen Absichten, da ich noch vor meinen Zimmergang mich mit einem feinen Essen stärken müsste.
        Nach einem kurzen Saunagang und ausführlicher Dusche 🚿 traf ich Lina wieder auf der Terrasse. Jedoch war sie noch besetzt. Kurze Zeit später kam Sie spontan zu mir und nun ging es schnell.
        Im Zimmer verwöhnt Sie mich mit zärtlichen Küssen 💋 erotischen Vorspiel gefolgt fein himmlischen Blasen :fellatio:+ :spanisch::69:bis ihre Muschi tropfte. so dass ich mein Saft kaum mehr zurück halten konnte.
        Da nach :reiten:ritt sie mich im 7 Himmel zu Orgasmus.
        💯 % Wiederholungsgefahr

Sehr sympathisches Girl 💃

LG Peter