Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Alexa | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Danke für den Tipp.
-
Dann bist du Schuld, dass sie nicht mehr auf TP ist. Muss sie sich von dir erholen Kollege?
ach ja ab Freitag ist sie wieder verfügbar.
-
Dann bist du Schuld, dass sie nicht mehr auf TP ist. Muss sie sich von dir erholen Kollege?
😳🙄🙄🤣
Hab sie gleich für ein paar Tage mit nach Hause genommen 😋😉
-
-
alexa ist wirklich eine wucht.
Sie war steht's gur gelaunt. Und das bei dem Stress. Profi durch en durch.
Nach kurzem Smalltalk auf dem Sofa, ging es dann ins Zimner. Ihre Küsse durfte ich überall geniessen. Sie beherrscht dies definitv. Ihre schöne lange schwarzen Haaren lagen beim gleich mehrfach in meinem Gesicht.
Sie beherrschte es meinen nochmals zum stehen zu kriegen. Ihre Brüste sind wie gegossen. Ich konnte nicht widerstehen, immer wieder musste ich diese liebkosten.
Wiederholungsgefahr 100%
Mein zweiter (black) Angel im Club
Und ein Mädchen das immer lacht oder besser gesagt ein 😊 auf dem Gesicht trägt.
Ich kann nur sagen
-
noch die Bilder der Traumfrau....
-
Zitat Lugano60:
""Alexa
Ein absolutes Toperlebnis und das erste Mal, dass ich ein erstes Zimmer gleich verlängert habe… ich hab keine Ahnung wie ich sie einordnen soll...sie wechselt nahtlos vom zärtlichsten Gfs zu alles verlangendem Hardcoresex… Für mich schlicht das Beste was je im Elegant war... Top Empfehlung.
Wiederholungsgefahr: Unvermeidlich....""
Über Alexa hab ich schon einmal bei einer Übersicht der damaligen neuen Damen berichtet... Mittlerweile ist sie zu einem vielgebuchten Topshot im Club geworden, daher verdient sie es natürlich in einem eigenen Tread verewigt zu werden.
Dass sie im Zimmer in der Obersten Liga spielt hatte ich ja schon erwähnt, aber auch die Gespräche mit ihr vor/nach dem Zimmer sind eine reine Wohltat... sehr gebildet, sehr intelligent... es ist nicht so, dass man mit ihr nur Gespräche auf hohem Niveau führen könnte - man kann mit ihr auch wunderbar Quatsch quatschen... aber auch das macht eben mehr Spaß mit einer, die sich dumm stellen kann als mit Einer, die es ist....
Ach ja... außerordentlich hübsch ist sie auch... und zudem mit einem traumhaften, auf 175cm perfekt verteilten, Body gesegnet.... ich wiederhole mich gerne: absolute Topempfehlung!!
-
Alexa im Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Zitat Lugano60:
""Alexa
Ein absolutes Toperlebnis und das erste Mal, dass ich ein erstes Zimmer gleich verlängert habe… ich hab keine Ahnung wie ich sie einordnen soll...sie wechselt nahtlos vom zärtlichsten Gfs zu alles verlangendem Hardcoresex… Für mich schlicht das Beste was je im Elegant war... Top Empfehlung.
Wiederholungsgefahr: Unvermeidlich....""
Über Alexa hab ich schon einmal bei einem