Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Raluca | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
Raluca ist ein zierliches hübsches jungs Mädchen.
zuerst schüchtern bis man sich ein wenig unterhaltet hat und die chemi stimmt. Danach ein (kleines) unwiederstehliches ( Beast!😈) im geilen sinne gemeint. Nicht nur auf das Geld aus. Sie nimmt sich Zeit für einem wenn (Mann) sie respekt voll behandelt!!!Also an alle die mit Respekt zu Raluca gehen bekommen diesen auch zurück!
Ich kann Sie nur weiter empfehlen!
Top GirlI like you Raluca 😘
WTF1984
-
😇Raluca and another woman have been my favorites since I discovered Zeus. Being with Raluca, it is a pleasure to look at her, to analyze her, to caress her. The only woman who really respects her job🥰, always smiling, and not only wants your money, really makes you happy.
She is a goddess of sex, an earthly aphrodisiac, and even raises the note of the Zeus club, by her seriousness.
Keep going, TOP. 😍😘
-
She is one of the best. ❤️
-
Ich kann Don Phallo nur zustimmen.
Ziemlich hübsche Dame, schlank und alles echt. Schüchtern habe ich sie nicht mehr erlebt.
Der Service war aus meiner Sicht tadellos und die die Massage danach professionell und wohltuend. Wiederholung wahrscheinlich.
Enjoy life before it‘s too late
-
Raluca
Club Zeuss Küssnacht
Als ich Raluca, auch sie ist neu im Club, vor einigen Tagen getroffen habe, war sie eher schüchtern und zurückhaltend. Neulich habe ich sie wieder gesehen, sie hat sich verwandelt, die langen blonden Haare sind jetzt gewellt, sie hat ein heisses weisses dessous an und ist aktiver geworden.
Sie ist ca. 167 cm gross, KF36 (Po), schlanker Oberkörper, kleine tits, sehr hübsches Gesicht.
Sie bezirzt einen mit sanfter Jungmädchenstimme, wickelt einen gekonnt um den Finger, ich kann nicht
widerstehen.Im Zimmer ein tadelloser BJ und beim GV geht sie überraschend leidenschaftlich zu Werke, hätte ich ihr anfangs gar nicht zugetraut.
Ich kann sie empfehlen für einen sanften, gefühlvollen GF-Sex.
Ich stelle mal die Bilder rein, eins davon ist nicht jugendfrei, das lasse ich weg.
Don Phallo