Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Saunaclub Cabana / Wallisellen (ZH)
-
Antworten
-
-
schmutzfink
Die Frage ist eher, gibt es den Club noch? Oder wieso hört man nie was
vielleicht verkehrt jemand ja noch ab und zu dort?? Wäre interessant wenn jemand Auskunft gäbe.Anscheinend gibt es ihn noch. ABER: Ich arbeite in Wallisellen und habe bis gerade eben noch nie von dem Club gehört und das ist schon mal kein gutes Zeichen, da Wallisellen nicht gerade NYC ist.
-
schmutzfink
Die Frage ist eher, gibt es den Club noch? Oder wieso hört man nie was
vielleicht verkehrt jemand ja noch ab und zu dort?? Wäre interessant wenn jemand Auskunft gäbe. -
Wie muss man sich das vorstellen?
Eine Frau mit diversen Männern, in jedem Loch und jeder Hand einen? Oder einfach "frei Sex" wo dir alle zuschauen können, du aber alleine an der Frau rummachst (oder aie an dir)?
Gibt es auch Zimmer oder ist alles frei einsehbar? -
Naja, der aktuelle Tagesplan ist alles anders als einladend, das stimmt schon.
Und zu dem Preis des Einzelservice würde ich nie ins Cabana gehen.
Aber die happy hour mit 3 Nummern für 280,- oder die so genannte GB-Party für 300,- (unbegrenzt) sind unschlagbar.
Ich war nur ein paar mal da. Und da hatte es durchaus schlanke sexy Latinas mit tollem Service.
In letzter Zeit sind aber leider zu viele Ost-Europäerinnen da.
Das ist leider nicht gut. Mit Latinas würde der Laden sicher top laufen, es wäre eine Marktlücke.
Wenn es wieder mehr Brazil, Spanien oder andere Latinas hat werde ich sicher wieder mal hingehen. -
Schade hat es nicht mehr die Latinas für das das Cabana mal bekannt war. Die Wuchtbrummen zurzeit sind auch für mich 1 bis 2 Nummern zu groß. Aber andererseits jedem das seine......
Als bekennender Liebhaber der etwas stärkeren Frau , eben der "Wuchtbrummen", welche ihr ansprecht, werde ich schon bald wieder mal einen Besuch im Cabana wagen müssen. Das letzte Mal als ich da war, vor ein paar Monaten anlässlich einer Party, war diesbezüglich nicht gerade viel los: Einige schlanke Südamerikanerinnen und eine aus Osteuropa. Diese haben allerdings einen recht professionellen Service geboten, vor allem als sie zu "Party-Party" aufgerufen haben und ich dabei von einer hübschen Maid geritten wurde während eine zweite auf meinem Gesicht sitzend sich genussvoll ihr F***chen lecken liess .
In der neuen HP ist die Mittwochsparty nicht mehr erwähnt. Gibt es sie nicht mehr ?
J. -
Schade hat es nicht mehr die Latinas für das das Cabana mal bekannt war. Die Wuchtbrummen zurzeit sind auch für mich 1 bis 2 Nummern zu groß. Aber andererseits jedem das seine......
-
Speziell ist geschickt diplomatisch ausgedrückt.
In freier Wildbahn würde ich sagen: Sieht nach harter Arbeit für das männliche Geschlecht aus um so was zu befriedigen
lt. TP nenn ich das mal
-
Naja die Optik der Girls ist etwas sehr speziell
Speziell ist geschickt diplomatisch ausgedrückt.
In freier Wildbahn würde ich sagen: Sieht nach harter Arbeit für das männliche Geschlecht aus um so was zu befriedigen
Ich habe dabei nicht das STARKE Geschlecht geschrieben. Diese Bezeichnung könnte bei selbstbewussten männlichen Schmalspurfickern zur Frustration führen, wenn sich herausstellt, dass diese Frauen das starke Geschlecht verkörpern.Lucky...
...der auch nicht weiss, ob er (bei) denen gewachsen wäre -
Naja die Optik der Girls ist etwas sehr speziell .
Und die Preise 30min/150.- + Eintritt sind auch nicht gerade Mainstream tauglich ;).
Nach Sichtung der Homepage... muss ich sagen, dass es deutlich besseres für dieses Geld in Zürich gibt. -
-
Letzte Woche mal wieder an der GB Party im Cabana gewesen.
4 Frauen waren anwesend.
Elena aus China oder doch aus Rumanien (Sie wollte mir immer weis machen, dass sie aus China kommt)
Cristal und Larissa kann ich noch zuordnen, dazu eine dralle Brazil oder Dom Rep.?
Ein absolut geiles lineup. An Anfang war ich fast der einzige Gast und so konnten sich die Damen in Ruhe um mich kümmern, was sie dann auch taten.
Zum ersten Zimmergang wollten alle 4 mit, aber 2 hielt ich dann doch für ausreichend. Zwischendurch immer mal wieder zurück zur Bar zum stärken. Bevors zum nächsten Zimmergang über ging.
Insgesamt hatte ich 3 mega geile Zimmergänge. Alle Frauen waren super drauf und lieferten einen super Service ab.
Die Frauen stillten wirklich alle Gelüste...schlank teenymässig (Elena, Larissa) dralle und pralle Latina`s (Cristal+Brazil/Dom. rep.).
Später kam dann noch eine kleinere Gruppe (4? Männer). Die es wohl auch noch lustig hatten.Fazit: Für 300,- kann man Mittwochs und Samstag eine absolut geile Party haben. Es sei denn es ist zu voll, was bei der Clubgrösse auch schnell passieren kann. Mich wunderts dass nicht mehr schreiben bzw. der Club nicht stärker frequenziert wird.
-
Hui, das Cabana hat personell ganz schoen aufgerüstet.
Aber leider auch mehrere girls aus Osteuropa.
Momentan anwesend....3xSpanien
2xbrasilien
1xCaribic
1xKolumbien6xRumänien
3xbulgarienSehen aber alle scharf aus. Ich muss mal wieder vorbei schauen.
-
War am Mittwoch mal wieder im Cabana.
Mittwoch ist gangbang Tag. Man kann 2 Stunden für 220,- buchen oder 300,- unbegrenzt.
Da ich erst gegen 21Uhr eingecheckt habe entschied ich mich für die 2h.
Nachdem bei meinem Erstbesuch relativ wenig los war, war am Mittwoch reger Betrieb. Dazu kam dass wohl 2 Damen zu spät zum Dienstantritt kamen, so waren von 5 Damen nur 3 anwesend. Die Chefin ist da hart aber herzlich.
Erstaunt war ich, dass sie wusste dass ich schon mal da war.
Als ich ankam wurde schon ordentlich gefickt. Nach einem Rundgang sah ich wie die eine oder andere Dame von mindestens 2 Männern bearbeitet wurde. Ich duschte zuerst. Dann legte ich mich auf die Lauer. Es müsste Carol gewesen sein, die ich mir alleine geschnappt habe. Ich erlebte eine tolle erste Solo Nummer.
Danach duschen, und wieder in den Barraum. Nach einer Weile war ich ready for round 2. Ich sah wie 2 Männer mit einer Dame zugange waren, dann gesellte sich auch noch Gabriela dazu. Zu 5 ging es dann ins Zimmer. Und es folgte eine tolle gangbang Session. Mit einigen Wechseln. Auch auf die Hygiene wurde gut geachtet u.a. Kondomwechsel bei Frauenwechsel.
Zum Schluss versuchte sich auch noch Gabriela/Kuba an mir. Jedoch war ich schon ziemlich kaputt, sodass ich kapitulieren musste.
Fazit: Es boten alle Damen eine tolle Leistung. Da es deutlich Männerüberschuss gab, mussten sie Höchstleistungen absolvieren.
Deshalb dafür meinen allerhöchsten Respekt. Wie schon geschrieben ist der Cabana Club ein absoluter Geheimtip, für alle Liebhabervon Latinas. Es hat immer knackige, sexy, dralle Latinas. Richtige Frauen halt, die einen Leidenschaftlichen Service bieten. Ich schau bestimmt mal wieder vorbei. -
Hi miteinander...vielleicht sollte man hier gar nicht allzu viel Werbung machen, da sonst zu viele Dreibeine sich dahin gesellen? Der Club ist nett, die Mädels heiss, und gefickt und geblasen wird eigentlich überall. Offenbar immer noch sowas wie ein Geheimtipp.
Nun aber zu den Mädels:
@boyliksex spricht von Jessica. Ich war das letzte Mal zirka im Oktober da, und insgesamt schon ein paar Mal die letzten Jahre (Basel liegt ja nicht grad direkt vor der Tür). Ich kann mich an keine Jessica erinnern...(wenn ich ihren Arsch sehen würde, dann wohl schon eher ).
@geniesser Das Bild ist heiss, allerdings schon ziemlich alt (2, 3 Jahre?). Damals war tatsächlich mindestens eine sehr heisse Brasil vor Ort (evtl. Jessica?, vgl. boylikesex) und eine supergeile Dominika (mein nächster Urlaub ist in Sosua, Nord Dom Rep ), siehe dazu youtube Filme unter Stichwort "Sosua"...muss so was wie das Paradies auf Erden sein. Lange Beine, Mandelaugen, megadralle Ärsche und heisse Schlampen mit Heels so weit das Auge reicht...äh...wo war ich? Bin grad abgeschweift.
Ich finde Sabrina, die Rumänin, im Cabana auch superheiss, vergessen wir sie nicht. Wer sich die Bilder anschaut sieht, dass sie einen sehr schönen Arsch mit langen Beinen hat. Unterdessen hat sie noch etwa 1, 2 Kilo draufgepackt, was den wohlgeformten Hintern nur noch umso draller und geiler macht...und den Latinas in nichts nach steht (so geil ich die Latinas natürlich auch finde).
Anscheinend sollen im Moment noch eine weitere Brasil und eine andere Latina da sein...der Fotograf sei aber grad in den Ferien ...hihi, naja, man vergleiche meine Aussagen zum Saunacity/Oftringen. Die Websites sind da...aber aktuell eigentlich nicht. Na egal, das Cabana ist jedenfalls geil.
-
Danke für den Hinweis. War früher so oft dort und werde mir wiedermal einen Abend dort gönnen. Es waren Pioniere, als man vor vielen Jahren in Zürich für sein Geld nicht viel erhielt! Gemütlich war es immer.
-
Nachdem es hier recht dünn mit Berichten über das Cabana ist, habe ich mich mal geopfert und der Mitwoch Gang Bang Party einen Besuch abgestattet.
Anfahrt kein Problem, gut zu finden in Wallisellen, Nähe Glattcenter. Viele Parkplätze, da dort einige Geschäfte, Fitnesstudio usw. sind.
Vor mir checkten auch gerade 2 Genossen ein. Bekam das Verhandlungsgespräch mit. Dann war ich dran. Nette Clubchefin, so etwas wie die Mutter der Damen. Erklärte es mir auch kurz, bekam vorher schon mit, dass man am Besten 300sfr. bezahlt und dann losballern kann wie man will, incl. Getränke. Das hörte sich gut an.
Der Club macht einen sauberen Eindruck. Nicht besonders gross, aber alles da. Schöne Duschen, Sauna, Whirllpool.
Das Gang Bang mässige war wohl, dass alle Zimmer offen standen und man überall zuschauen und mitmachen konnte, wenn man wollte. Da aber nicht so viele Männer anwesend waren, war es sehr überschaubar.
Nach der Dusche ging ich an die Theke und wurde gleich von Jessica, einer etwas älteren aber sehr netten warmherzigen Brazil, umgarnt. Schon an der Theke ging es ganz schön ab, ordentliche Schmuserunde mit ZK`s. Auch die 2 anderen Herren wurden gleich von Julia in Beschlag genommen. Julia auch Brazil war so etwas wie der Star im Cabana. Jung, sexy, schlank mit einem sexy Popo den sie im Samba-Rythmus zu bewegen wusste. Auf den Foto`s der homepage könnte man meinen sie ist etwas eingebildet oder gar arrogant, das war aber absolut nicht der Fall. Überhaupt war die Mischung der Damen spitze. Jessica war die älteste mit 38, aber absolut attraktiv und sexy. Sonja aus Spanien eine superhübsche, junge Frau. Adriana auch Brazil war die etwas verrückte, versaute, lustige. Später war noch eine Frau aus Dom/Rep. anwesend, die aber nur für Einzelservice zu buchen gewesen wäre. Also die Mischung stimmte absolut, 3x Brazil, 1x Spanien, 1x Dom/Rep = 100% Latina`s.
Nach ausgiebiger Schmuserunde mit Jessica war der Zimmergang obligatorisch. Es folgte eine schöne zeit- und willenlose Session mit ihr im Zimmer, wo keine Wünsche offen blieben. Nach einer Weile gesellte sich Adriana zu uns und blies mir FO einen, dass mir fast hören und sehen verging. Ich musste sie aber leider bremsen, sonst hätte ich vorzeitig kapitulieren müssen.
Dann beschäftigte ich mich wieder mit Jessica und brachte die Session erfolgreich zu Ende. Jessica weis was sie will, sehr erfahren und nimmt auch was sie will. Gerade beim ML bekam ich fast einen Krampf in der Zunge. Wollte das man sie etwas fester in die Brustwarzen beisst und kneift.
Duschen und wieder zurück an die Theke. Es herrschte eine gute Stimmung. Sonja tanzt gerne, Julia schaffte es alle anwesenden Männern den Kopf zu verdrehen und scharf zu machen. Von der Chefin bekam man Sandwiches angeboten, auch Knabbereien und alle Getränke wie Bier, Wein, Caipi waren dabei. Leider gab es den Caipi zuerst nicht, da das Eis noch nicht fertig war und später habe ich nicht mehr dran gedacht.
Nun gesellte sich Sonja zu mir. Eine wahnsinnig hübsche, junge, nette Spanierin. Wie schon geschrieben tanzt sie gerne und versuchte mich zum tanzen mitzuschleppen, was ich aber nicht so gerne wollte, da es keine Bademäntel gab und mir das Handtuch immer runterzurutschen drohte. Also ging ich lieber mit ihr ins Zimmer. Auch da erlebte ich eine schöne Zeit mit ihr. Als Dank gab ich ihr eine Massage die sie offensichtlich genoss.
Wieder zurück an der Theke umgarnte mich Jessica wieder. Mit ihr war es fast schon wie mit einer Geliebten. Was in einem weiteren Zimmergang endete. Obwohl mich die Julia auch heftigst gereizt hätte.
Noch einen Kaffee genossen und dann völlig bedient und zufrieden den Heimweg angetreten.War wohl gegen 0.30, der Club hatte bis 2 Uhr auf.
Wer auf knackige, sexy Latina`s steht ist im Cabana genau an der richtigen Adresse. Das Cabana ist ein kleiner überschaubarer Club mit einer super Atmosphäre. -
Vor Jahren war ich ab und zu dort, aber immer war bei den Wellness-Anlagen etwas defekt. Die Girls hatten das Latina-Herz und sie waren oft hübsch, aber ganz selten richtig schön.
Doch dann kam das Gf6-Angebot und das Cabana verpasste den Anschluss. Plötzlich war das Sex-Paradies von einst nur noch langweilig und steril... Ev. hat sich das heute geändert.... -
Nun, das Osterhasi, wie treffend, war offenbar vor 2 Jahren zuletzt da...
Gibt's den Laden überhaupt noch ?
Ich kann mich gut an die Partys, das war etwa 2004 - 2006, mit zum Teil sehr, zum Teil weniger motivierten Latinas erinnern, da bezahlte man 260 Fr. und konnte mit drei Frauen aufs Zimmer, etwas mehr kostete die unbegrenzte Party, das Ultimativste war, als ich, einmal, es herrschte gerade akuter Männermangel, von 5 (fünf !) heissen Brasils vernascht wurde, ich weiss nicht mehr, wie ich danach das Kellerlokal verliess...
Aber es gab auch weniger lustige Abende, an denen die Frauen ziemlich gelangweilt herumsassen und nicht sonderlich interessiert waren.
Ich kann mich noch gut an die Helena, Estella, Janet, Camilla erinnern, absolut heisse Latinas,
Meist handelte es sich um verheiratete Brasils oder Dominicanas, die sich so einen Zusatzverdienst generierten.
Ich bin dann wegen des doch sehr unterschiedlichen und mehr und mehr oft enttäuschenden Services nicht mehr hingegangen.
Don Phallo -
War schon mal jemand an der Mittwoch-Gang Bang Party?
Was kostet das? Wie läuft das ab? -
Wer wie ich auf Latinas steht der kommt sicher auf seine Kosten. Bin nun schon 3 mal da gewesen und habe immer das 3er Ticket gelöst. Anwesend waren jeweils 3 Frauen (1 jüngere und 2 im besten Alter) die jede auf ihre Art aufreizend waren.
Nach dem herzlichen Empfang der Sprung unter die Dusche. Erfrischt mit Lendentuch an die Bar und dann knisterndes Fummeln und Knutschen. Sobald das beste Stück richtig stramm steht, gehts in die erste Runde ins Zimmer. Zuerst FO dann Tüte drauf und los gehts. Alle drei Frauen waren steht voll dabei und so lässt der Höhepunkt nicht lange auf sich warten...
Nach einer erneuten Dusche wieder zurück an die Bar wartet bereits das zweite Girl. Auch da ist erst mal Streicheln und Knutschen angesagt - bevor es mit voller Vorfreude wieder rein ins Zimmer geht. In Runde 2 eher der GFS mit Französisch vom feinsten am Anfang und einer eher ruhigeren Runde ganz zum geniessen.
Nach einer erfrischenden und entspannenden Dusche und einer ausreichenden Pause geniesse ich meist mit der jüngeren eine Feinmassage mit einem ausgiebigen FO bis sich zum dritten Mal der Sack entleert.
Im Cabana fühlt sich wohl, wer offen ist für Latinas und deren Temparament, sich die Mühe nimmt auch mal mit schlechtem Portugiesisch oder Spanisch ein paar Wörter zu sprechen oder aber Hände und Füsse dazu verwendet (nicht nur abwartend passiv in der Ecke sitzt und sich darüber aufregt das die Frauen kein fliessend Deutsch sprechen - schliesslich will man(n) ja Latinas geniessen auch gerade weil sie anders sind) das wird von den Girls sehr wohl geschätzt...
Verbringe jeweils 2-3 Stunden im Cabana - Zeitdruck das habe ich da noch nie erlebt. Der Vorteil ist auch, dass meist Nachmittags recht wenig Dreibeiner da sind, so dass die Frauen sich recht intensiv auf charmante Art und Weise um Mann kümmern.
Ich kann das Cabana jedenfalls empfehlen, wenn man auf Latina steht die auch eine gewisse Reife und Erfahrung mitbringen, wenn man nicht kompliziert ist, sich dem Temparament und der Sprachdifferenzen mit Gelassenheit, Humor und verständnis entgegenbringt. Dann ist das Cabana eine absolute Wiederholungsgefahr.
Ich werde jedenfalls die nächsten Tag wieder vorbeischauen.:D
-
Wenn es einen Club gibt, in dem sicher nichts stur vorgegeben ist, dann ist es das Cabana!
Probiers doch aus, frag, mach - und schreibe deinen Bericht hier!
-
@ Geniesser
weisst du ob das Cabana immer noch als Sauna Club benutzt werden kann? Ausserdem ist das Programm "3 Frauen" zu 280 Fr" ein Service mit 3 Frauen gleichzeitig oder 3 x ein Mädchen zu 20min.
Ich liebe Latinas aber werde nicht ganz schlau aus der HP. -
Das Cabana ist eine Wundertüte - mal voller Überraschungen, mal leer.
Aber: sie haben die Zeichen der Zeit erkannt, man erhält jetzt telefonische die Namen aller anwesenden Mädchen, nicht wie früher. Auch die Webseite wurde neu aufgesetzt, Fotos entsprechen der Wirklichkeit.
Das Cabana ist ein guter Ort, wenn man genügend Zeit hat und das Programm "3 Frauen" zu 280 Franken wählt :). -
Vor 3-4 Jahren war ich regelmässig im Cabana, weil Preis/Leistung sehr gut waren. Viele Parties mit den sehr lieben Latino-Frauen, Chanpagner-Flasche für CHF 50.-, halbe Tage im Club verbracht, habe es sehr genossen, weil nicht so viele andere Männer dort waren. Doch die Folge davon liess nicht auf sich warten: die Frauen wurden plötzlich immer älter. Wenn ich mich telefonisch erkundigte, wurde ich mehrmals verarscht: es waren weniger Frauen anwesend als angekündigt, die Mädchen waren viel älter als versprochen. Ich glaube, die Ursache ich klar: schlechte Werbung, wenig Kunden, die Frauen verdienen nichts, es bleiben nur die alten...
Nun war ich schon sicher seit 2 Jahren nicht mehr dort. Da ich auf Latinas stehe, würde ich sofort wieder ins Cabana gehen, wenn es wieder so wäre, wie von 3-4 Jahren. Weiss jemand konkretes? -
Hallo zusammen, wollte fragen ob einer den Cabana Club an der Industriestrasse 30 in 8304 Wallisellen kennt.
Ist noch ein gemütlicher Club, bin letzthin darauf gestossen, Klein aber gemütlich und für ein Liebhaber von Latinas ein muss!
Ich war vor ca. 3 Wochen dort und auch eine Flasche Schampuss für 50.- ist noch normal. Danach war ich bei Daiana, ein tolles GFS Mädchen, war wie für mich bestimmt. Weitere Infos habe ich auf www.cabana-club.ch gesehen, werde bestimmt demnächst wieder vorbeischauen.