Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Partyscout Tickets für 2-j. Jubiläum Club Elegant
-
Antworten
-
-
-
Mein Scout Bericht könnt ihr nachlesen : Party Night Bericht Club Elegant
-
Ticket soeben in der Inbox gefunden.
Bin sogar etwas aufgeregt wegen morgen.
-
konnte es so einrichten
Bin anwesend
Freue mich auf diesen Job.
Werde natürlich darüber berichten wie es mir erging
-
Für die Jubiläumsparty diese Woche am Samstag, den 02.10. im Club Elegant wurden folgende 3 Partyscouts ausgewählt:
Die Tickets werden den Partyscouts morgen per Email zugestellt.
Die Partyscout-Tickets wurden an die drei ausgewählten Scouts per Email verschickt:
Bitte kurzes Feeback hier im Forum ob ihr die Tickets erhalten habt.
-
Für die Jubiläumsparty diese Woche am Samstag, den 02.10. im Club Elegant wurden folgende 3 Partyscouts ausgewählt:
Administrator : würde mal bei sts-ch nachfragen. er hat hier (ganz unten) erwähnt, dass er nicht anwesend sein wird.
ansonsten allen viel spass auf der party!
auf gute erlebnisse und ausführliche berichte -
Bin überwältigt und freue mich auf nächsten Samstag.
Vorab besten Dank an die Glücksfee, Administrator und dem
ganzen Club Elegant - Team.
Euer Sexpedro -
Echt? Super!
Noch nie Scout gewesen.
Wie bleibt man da Undercover? Mit Tarnfarben ist das ja nix. 😂Stellt mal die Coronas kalt. Und vielleicht hat es mal die dafür notwendigen Limes?
Würde schon einen Goodwill-Punktevorsprung bringen.
scherz beiseite.Danke der Glücksfee.
Werde den Job erledigen.
-
Partyscout Einsatz
Für die "2-jährige Jubiläumsparty" am Samstag den 02.10.2021
werden vom Club Elegant 3x Partyscout-Tickets vergeben
https://www.club-elegant.ch3x Partyscout Tickets
Die Partyscouts werden für ihren Einsatz freigehalten:
- Eintritt - Frei!
- Essen und Getränke - Frei!
- Halbe Stunde Vollservice mit einem Wunschgirl - Frei!
Voraussetzungen:
- Die Partyscouts müssen in der Kernzeit der Party von 19.00 bis 01.00 Uhr im Club anwesend sein, gut drauf sein und das Party Geschehen genau beobachten
- Die Partyscouts berichten nach einer Checkliste und ausführlich von ihrem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag im Forum
- Bitte nur gutgelaunte und eingefleischte Saunaclubgänger mit Spass an Party und am Leben, melden!!! Partymuffel, Spassbremsen, Nassauer, Spielverderber keine Chance.
Teilnahme:
Schreibe in dieses Thema wenn Du die Party als Partyscout besuchen möchtest. Unter allen Scouts die sich melden, werden vom Administrator drei ausgewählt und bis am Freitag 24.09.2021 hier bekannt gegeben. Bitte nur melden, wenn 100%-ig sichergestellt ist, dass ihr den Termin am Samstag Abend 02.10. wahrnehmen könnt und bis am Folgetag 12.00 Uhr Mittags einen ausführlichen Bericht im Forum liefern könnt. Die Berichterstattung erfolgt nach bewährter Checkliste, die der Administrator den ausgewählten Partyscouts zur Verfügung stellt.
Die Tickets werden den Partyscouts morgen per Email zugestellt.
-
So, dann bewerbe ich mich hier ausdrücklich für den Job!
Ich bin geeignet, da ich ohne Furcht mich ins Getümmel stürze und komplett schmerzfrei darüber berichte.
In meinen feuchten Träumen habe ich das schon längstens als erledigt betrachtet.Werde älter.
-
Unter allen Scouts die sich melden, werden vom Administrator drei ausgewählt und bis am Freitag 24.09.2021 hier bekannt gegeben.
bin ja sonst nicht ungeduldig, aber weil gerade an der wochenend-planung, wäre ein update zu den verlosungen doch ganz schön
danke und gute zeit allerseits. -
wie kommt es, dass sich für diese (sehr attraktive) partyscout-verlosung nur so wenige freiwillige finden? liegt das nur an der langen 19.00-01.00 Uhr anwesenheitspflicht?
habe meine besuchszeit am 2.okt. momentan noch etwas anders eingeplant, aber bei dem leckeren angebot (in vielseitiger hinsicht) bin ich gerne flexibel. daher werfe ich mal meinen hut in den verlosungs-ring: wäre absolut bereit für einen ausgedehnten erstbesuch
wünsche allen eine geile party und viel glück bei der verlosung! -
🙈🙈
Ja schrieb einige Berichte., oder gab mein Senf ab Welche ich ab Sommer 2020 wieder anfing davor war ja jahrelang bei mir Funkstille.
Und ich kannte weder den Besitzer noch den Club. Daher ich hatte die gleichen Chance wie alle.
-
Ich bin durchaus des Lesen mächtig... und STS hat den Betreiber zu dem Zeitpunkt eben noch nicht gekannt wie Du schreibst....
Aber eigentlich Ja egal...wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung und wir trinken am Jubiläum dann vielleicht ein Bierchen zusammen
-
Sorry....Da liegst Du mit Deiner Unterstellung aber völlig daneben....
Die Einsätze beim 1 Jahr Elegant Jubiläum wurden Beide an 2 Erstbesucher vergeben ( die unterdessen Stammkunden sind).... macht ja auch Sinn finde ich....
Sorry, musste (wollte) das nicht unkommentiert stehen lassen.... Der Beitrag ist aber keine Bewerbung für einen Partyscouteinsatz......
@Lugano wer liest ist klar im Vorteil ,ich habe nicht geschrieben das Stammgäste die Karten bekommen, mir ist halt auf gefallen das u.a. der User sts es war der die Karte das letzte Mal bekommen hatte (ich könne es ihm von Herzen) da er viele Berichte schreibt. das habe ich hier ausgedrückt.
-
Gerne melde ich mich für diesen Event.
Elegant ist ein kleiner, schöner Club mit familiärem Ambience. -
Da liegst Du mit Deiner Unterstellung aber völlig daneben....
Die Einsätze beim 1 Jahr Elegant Jubiläum wurden Beide an 2 Erstbesucher vergeben ( die unterdessen Stammkunden sind).... macht ja auch Sinn finde ich....
Sorry, musste (wollte) das nicht unkommentiert stehen lassen....
das hast Du sehr gut geschrieben, dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Daran sieht man, wie 6profi von einigen Leuten immer wieder auf die gleiche primitive Weise mit Unterstellungen angegangen wird und wie Falsch-Informationen und Gerüchte verbreitet werden wenn man nicht aufpasst und interveniert. Zum Glück gibts noch Leute wie Du die das sofort durchschauen und sich der Wahrheit verpflichtet fühlen .
Letzte Woche stand der Administrator in einem Club an der Rezeption und ein Gast erzählte über die Club Landschaft, unter anderem wie toll und wie sauber es im Club Elegant wäre das man vom Boden essen könne und noch andere Dinge die Fragen aufwarfen und das er im Forum ein Schreiber wäre. Darauf fragte der Administrator wann konkret er denn dort gewesen sei, nach längerem stottern sagte er das er noch nicht im Club Elegant war aber sein Erstbesuch kurz bevor steht . Leute, Leute was ist passiert.
-
Ich bin sowieso auf der Party, ob als Partyscout oder nicht ich werde sowieso Berichten das lass ich mir nicht entgehen.
Freue mich scho sehr auf den Samstag 2. Oktober
-
ich bin jetzt mal so dreist und melde mich zum Partyscout Einsatz an, dann bin ich ja mal gespannt ob es wieder die gleichen sind die den Partyscout bekommen oder tatsächlich mal Leute trifft die nicht so oft hier schreiben, den Betreiber oder Geschäftsführer nicht gut kennen, aber dennoch den Club interessant finden.
Sorry....Da liegst Du mit Deiner Unterstellung aber völlig daneben....
Sorry, musste (wollte) das nicht unkommentiert stehen lassen.... Der Beitrag ist aber keine Bewerbung für einen Partyscouteinsatz......
-
ich bin jetzt mal so dreist und melde mich zum Partyscout Einsatz an, dann bin ich ja mal gespannt ob es wieder die gleichen sind die den Partyscout bekommen oder tatsächlich mal Leute trifft die nicht so oft hier schreiben, den Betreiber oder Geschäftsführer nicht gut kennen, aber dennoch den Club interessant finden.
-
melde mich zum Einsatz Sir 💂♀️
🤗
-
Partyscout Einsatz
Für die "2-jährige Jubiläumsparty" am Samstag den 02.10.2021
werden vom Club Elegant 3x Partyscout-Tickets vergeben
https://www.club-elegant.ch3x Partyscout Tickets
Die Partyscouts werden für ihren Einsatz freigehalten:
- Eintritt - Frei!
- Essen und Getränke - Frei!
- Halbe Stunde Vollservice mit einem Wunschgirl - Frei!
Voraussetzungen:
- Die Partyscouts müssen in der Kernzeit der Party von 19.00 bis 01.00 Uhr im Club anwesend sein, gut drauf sein und das Party Geschehen genau beobachten
- Die Partyscouts berichten nach einer Checkliste und ausführlich von ihrem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag im Forum
- Bitte nur gutgelaunte und eingefleischte Saunaclubgänger mit Spass an Party und am Leben, melden!!! Partymuffel, Spassbremsen, Nassauer, Spielverderber keine Chance.
Teilnahme:
Schreibe in dieses Thema wenn Du die Party als Partyscout besuchen möchtest. Unter allen Scouts die sich melden, werden vom Administrator drei ausgewählt und bis am Freitag 24.09.2021 hier bekannt gegeben. Bitte nur melden, wenn 100%-ig sichergestellt ist, dass ihr den Termin am Samstag Abend 02.10. wahrnehmen könnt und bis am Folgetag 12.00 Uhr Mittags einen ausführlichen Bericht im Forum liefern könnt. Die Berichterstattung erfolgt nach bewährter Checkliste, die der Administrator den ausgewählten Partyscouts zur Verfügung stellt.