New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
New Blue Up | Quiz Mitmachen & Gewinnen
-
Antworten
-
-
Der Gewinner erhählt vom Saunaclub Blue-Up ein exclusives Geniesser-Ticket speziell für 6profi's und beinhaltet neben einer Überraschung des Hauses (Eintritt, Essen, Getränke, Halbe Stunde Vollservice)
Einlösung meines im Forum gewonnenen Geniesser-Tickets
Habe es geschafft. Letzten Freitag die Adresse ins Navi eingegeben und um 12.15 das diskrete Gebäude gefunden. Direkt vor dem Club geparkt und eingetreten. Ich wurde sehr freundlich empfangen, gefragt ob ich schon einmal hier war, was ich verneinte. Ich gab mich zu erkennen und die Dame erklärte mir trotzdem noch die Preise, dass Extras kosten und mit den Girls abzusprechen sei. Sie erklärte, dass mich ein Girl durch den Club führen würde. Ela kam und nahm den Bademantel und das Tüchlein zu sich und lief die Treppe hoch. Nicht zu schnell, sie trug high Heels (sicher 12cm). Die Wege waren für mich ein bisschen verschlungen. Also zeigte sie mir das Fumoir, die speziellen Zimmer öffnete sie nicht aber erklärte, dass man hier SM machen könne und andere Spiele. Schlussendlich landeten wir in der Garderobe. Das ein Stock weiter oben die Sauna ist erwähnte sie auch. Eine Dame war fleissig am Putzen und am Boden aufnehmen. Ich liess mich nicht stören und genoss einen Saunagang. Da diese erst kurz vorher eingestellt wurde waren mir die 60 Grad noch zu kühl. Ich schlenderte also nach unten und erwähnte, dass ich gerne etwas essen würde. Die Speisekarte war gross und mit guter Auswahl. Ich entschied mich für Riesencrevetten mit Pommes. Also ein Getränk und an einen der Tische gesetzt. Alle mit einer Art Sofas super geeignet zum Kuscheln. Ela kam sofort zu mir. Ein amüsantes Gespräch über viele Sachen. Sie sagte sie lasse mich zuerst essen, sie käme dann wieder. Sofort kam ein anderes Girl zu mir. Blond mit aufgespritzten Lippen. Ich konnte nicht richtig warm werden mit ihr. Sie fragte mich dann auf was für Frauen ich stehe. Ich erwähnte, klein, schlang mit kleinerem Busen. Sie stand dann sofort auf und ging zu den anderen Damen und erzählte diesen brühwarm und hörbar auf was ich stehe. Natürlich kam dann Andra die schlänkste sofort zu mir. Aussehensmässig Top, Zahnspange und kam gleich sehr nahe aber ohne Berührungen. Wirklich schöne Frau aber fast schon zu perfekt.
Danach kam das Essen was wirklich super schmeckte. Vor dem Kaffee ging ich nochmals in die Sauna, welche nun schön warm war. Danach runter und bestellte bei Ela einen Espresso. Sie setze sich dann gleich zu mir und wir setzten das Gespräch fort. Sie passte mir und ich sagte den Zimmergang zu. Sie ging schnell duschen klopfte an die Türe und legte mir die Kissen zurecht, dass ich es sehr bequem habe. Sie fragte mich wie lange ich gerne mit ihr verbringen würde und schaute diskret auf die Armband Uhr. Sie deckte mich mit Küssen ein, überall. Auch der BJ ohne viel Handeinsatz und aufgehört, als ich stopp sagte. Dann Gummi montiert und sie ritt mich. Den Abschluss wieder mit BJ ohne Mundspritzen welches 50 mehr kosten würde. Danach noch etwas plaudern und als die 30 Minuten vorüber waren meinte sie ob wir duschen gehen. Gemeinsam wieder nach unten wo sie ihr Geld von der Empfangsdame bekam. Glaube die Damen werden ansprechend bezahlt.
Ich nahm dann nochmals einen Kaffee zu mir. Zwischendurch waren Direktservice gefragt. Total 4 oder 5 Damen anwesend. Die Stimmung schien mir gelöst zu sein. Die Damen waren gut gelaunt. Nicht überschwenglich aber trotzdem guter Stimmung.
Ich bedankte mich nochmals bei der Empfangsdame. Interessehalber fragte ich nach der Ueberraschung vom Club. Sie sagte sie hätte gedacht ich bleibe länger. Kann ich gut akzeptieren. Um 14.45 wollte ich den Verkehr Richtung Aargau umgehen und deshalb verliess ich den Club nach 2.5 Stunden Aufenthalt. Mein Fazit. Sauberer Club mit sympathischer Führung. Es hängt halt alles an den Girls und der eigenen Stimmung ab. Werde aber bei Gelegenheit wieder mal vorbeischauen.
-
Richtig. Ich kann mich erinnern, als ich zum ersten Mal den Club kurz nach der Eröffnung zum ersten Mal besuchte... Also 2014 und 7 Jahre. Wie wäre es mit einer all-star party (mit Amelie, Simona, Bella und Aisha)? Träumen ist trotz Pandemie noch erlaubt;)
Ich stimme zu!
Soweit ich mich erinnern kann, war das beste Erlebnis mit Simona, als sie auf einer Party Sex mit Männern auf dem Boden hatte - in der Öffentlichkeit.
Hast du ähnliche Erfahrungen mit Simona? -
-
Ich bin perplex. Liebe Dank und ja der Gutschein ist in meiner Mailbox. Bericht folgt in der zweiten Monatshälfte.
-
Auslosung Blue-Up Quiz
Vielen Dank für die rege Teilnahme am Blue-Up Quiz. Dieser Quiz ist eine kleine Aufmerksamkeit für die Mitglieder und trägt zur Unterhaltung der grossen 6profi Community bei.
Aus diesen Teilnehmern mit den richtig und vollständig genannten Antworten, wurde von der 6profi Glücksfee ein Gewinner ermittelt wie im nachstehenden Video zu sehen ist (ehrlich, fair und transparent):
1) lugano60
2) sts-ch
3) 6bkk?
4) Freier
5) Silberbär
6) Jarg
7) Max Hard
8 Nil
9) nikecorp
10) mike-ch
11) Tobi6
12) stiletto
13) mixedcouple
14) 08sexpedro
15) Etter
16) conant
17) lan_y
18) Don Phallo
19) gardener45
20) andre3112
21) greenDer Gewinner heisst:
Mixedcouple
Herzlichen Glückwunsch!
(Der Gutschein wurde Dir soeben per Email zugesandt,
bitte hier kurz mitteilen ob Du ihn erhalten hast)
Der Gewinner erhählt vom Saunaclub Blue-Up ein
exclusives Geniesser-Ticket speziell für 6profi's
und beinhaltet neben einer Überraschung des Hauses
(Eintritt, Essen, Getränke, Halbe Stunde Vollservice)
Nenne in diesem Thema das Jahr + wie alt das Blue-Up dieses Jahr am 04. Juli geworden ist.
Diese Teilnehmer konnten bei der Verlosung leider nicht berücksichtigt werden, da die Preisfrage nicht vollständig beantwortet wurde (Jahr nicht angegeben):
Mahal Kita
-
7 Jahre New Blue up. der club ist toll
-
2014 = 7 Jahre
-
Jahr 2014 / 7 Jahre
-
Das NEW Blue UP wurde 2014 eröffnet und wurde demnach neulich 7 Jahre alt. Ein empfehlenswerter Club übrigens
-
Siebni und ich Hoffä, ich dörf Giulia na laaang beglückä...
2014 hani na vergässä
-
Da bereits neue Aktionen & Verlosungen im Forum warten, findet die Auslosung des Gewinners schon morgen am Freitag den 10.09.2021 statt.
gespannt
-
Nenne in diesem Thema das Jahr + wie alt das Blue-Up dieses Jahr am 04. Juli geworden ist.
Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort losen wir am 13.09.2021 ein exclusives Geniesser-Ticket aus:
Da bereits neue Aktionen & Verlosungen im Forum warten, findet die Auslosung des Gewinners schon morgen am Freitag den 10.09.2021 statt.
-
Der richtige Name wäre jetzt New Blue Up.
So viel es mir bekannt ist, hieß es früher Blue Up, oder liege ich da falsch?
Richtig.
Das Blue Up, so hiess es damals, wurde im Januar 2012 eröffnet, das wären demnach 9 Jahre.
Aber hier geht es ja um die Neuübernahme, also das New Blue Up, diese fand, wie schon zigmal erwähnt, am 04.07.2014, also vor 7 Jahren statt.
So heisst er ja auch offiziell, Saunaclub New Blue Up, wie auch die website
Don Phallo
(Aus: "Geschichte des Pay6 in der Schweiz, Band II Region Zürich")
-
7 Jahre sind es jetzt🎉
-
Das Blue up ist 2014 gegründet werden. Also ist es jetzt genau 7 Jahre alt. Coole Sache, erstens das Blue up mit dem geilen line up und zweitens dieser Wettbewerb.
Der richtige Name wäre jetzt New Blue Up.
So viel es mir bekannt ist, hieß es früher Blue Up, oder liege ich da falsch?
-
Gründung ist eindeutig 2014. Also 7 Jahre.
Die alten Zeiten mit der Slowakinnen Simona, Evelin, Nina und auch noch mit Nelly, Adela, Casandra, wie auch vielen anderen bleiben unvergesslich.
Der nächste Besuch steht auf dem Plan.
Grüsse
lan_y
-
Richtig. Ich kann mich erinnern, als ich zum ersten Mal den Club kurz nach der Eröffnung zum ersten Mal besuchte... Also 2014 und 7 Jahre. Wie wäre es mit einer all-star party (mit Amelie, Simona, Bella und Aisha)? Träumen ist trotz Pandemie noch erlaubt;)
-
Das Blue up ist 2014 gegründet werden. Also ist es jetzt genau 7 Jahre alt. Coole Sache, erstens das Blue up mit dem geilen line up und zweitens dieser Wettbewerb.
-
also zum präzisieren: 2014+7. Ist immer noch knapp neben se(chs)x
-
7 Jahre sind eine lange Zeit, gerade wenn man bedenkt, welche Phasen und verschiedenen Restriktionen es seitdem gab. Glückwunsch nachträglich zum 7. Geburtstag und auf ein gutes 8. Jahr. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
-
Eröffnung 4.7.14 daher 7 Jahre😂
-
Im Juli 2017 war das 3-Jahres-Jubiläum:
Blue-Up Rückblicke | 3j-Jubiläum
Jetzt, 2021, sind es also 7 Jahre
Meiner Meinung nach der Club mit dem besten Preis-Damen-Leistungsverhältnis im Raum ZH
-
Ich war noch nie im New Blue-Up. Ich oute mich als Quiz Liebhaber. Daher würde ich mich zum Club bewegen wenn ich gewinne.
7 Jahre und Eröffnung im 2014. In der Vergangenheit darüber gelesen und das Resultat abgespickt von den Vorgänger
-
Die Neueröffnung am 4.7. fand im Jahr 2014 statt. Also ist das NBU am 4.7.2021 7 Jahre "alt" geworden. Gemäss meinem "Sex-Tagebuch" war mein erster Besuch im NBU am 29.8.2014. Und ein Jahr später waren es schon 12 Besuche. Das gibt im Schnitt 1 Besuch pro Monat. Heute ist dieser Schnitt einiges höher. Na also, weiter so...
-
Mit Neueröffnung am 04. Juli 2014 feiert das New Blue-Up im Jahr 2021 sein 7-jähriges Jubiläum!
-
Seit 2014 sind es so ungefähr 7 Jahre.
Mein erster Besuch war Anfang 2015 und ich wurde von Gia und Rebecca sehr gut "betreut"...
-
Nicht vergessen zu schreiben wie alt das Blue-Up dieses Jahr am 04.07.2021 geworden ist!
7 Jährig.
-
7 j., vor 7 jahren bin ich auch bei der Eröffnung dabei gewesen
-
DIE Neueröffnung qar am 04. Juli 2014 = Vor Sösieben Jahren
Würde es gerne mal testen, war leider noch nie dort🤑
-
7 jahre... hab den club leider erst dieses jahr entdeckt. von mir aus gerne weitere 7 jahre!
-
Eröffnung war am 04. Juli 2014, somit jetzt 7 Jahre alt!
-
Die Lösung ist ... 7 Jahre. Dann auf die nächsten 7 Jahre!
Enjoy life before it‘s too late.
-
Siebni und ich Hoffä, ich dörf Giulia na laaang beglückä...
-
Das New Blue Up ist 7 jährig. Also im Jahre 2014 war die Übernahme.
Bin seit 3 Jahren regelmässig da und hoffe das dauert noch an🥳🥳😎👌
-
Das verflixte 7.Jahr ist überstanden, New Blue-Up ist am 4.7.2021 also schon 7 Jahre alt geworden
-
Nenne in diesem Thema das Jahr + wie alt das Blue-Up dieses Jahr geworden ist.
Neueröffnung nach Übernahme – 04. Juli 2014.
Dieses Jahr ist 2021.
Also ist New Blue-Up neulich 7 Jahre alt geworden, und nun schon im 8. Jahr seines Daseins.
-
Es sind sieben Jahre 👍
-
sagen wir einmal 7 ist knapp neben sex
-
NBU ist in diesem Jahr im verflixten 7 Jahr.
Hoffe das mit dem verflixten trifft nicht zu
-
04. Juli 2014 sage ich mal
Nicht vergessen zu schreiben wie alt das Blue-Up dieses Jahr am 04.07.2021 geworden ist!
-
04. Juli 2014 sage ich mal
-
2014.. ..7 Jahre
-
Blue-Up Quiz
Mitmachen & Gewinnen
Neueröffnung nach Übernahme – 04. Juli .... ?
Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort losen wir am 13.09.2021 ein exclusives Geniesser-Ticket aus:
Geniesser-Verwöhnprogramm speziell für 6profi's
beinhaltet unter anderem (Eintritt inkl. Essen & Getränke + Halbe Stunde Vollservice)
+ lasst Euch überraschen...
Beachtet auch unsere beliebte Tombola https://newblueup.ch
Bei jedem Eurer Besuche erhaltet ihr ein Los…