Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.
Anna 2 | Elegant Saunaclub | Oberbüren
-
Antworten
-
-
Anna ist eine Sex Granate...
Ich dürfte eine super geile halbe Stunden mit Ihr verbringen. Geiles Französisch, Pussy lecken 🤤 und einen absoluten geiles Vögeln mit abspritzen in der Dogg-Stellung10 von 10 Punkten.
Wiederholungsgefahr 💯%
Fuckboy
-
ich hätte doch jeweils auch gerne im Voraus Fotos...
Kann aber die Meinung der Girls durchaus verstehen. Bin ja selber sehr fotoscheu.
Da bleibt einem nur eins: selber vor Ort sich ein Bild live eins zu eins machen. Schliesslich sind Fotos auch nicht immer wirklich aussagekräftig.
-
Warum sind noch keine Fotos von Anna auf der Homepage drauf, Gopferteli Ist das so schwer!
was willst du mit fotos.......bist du krank.....smile
-
Warum sind noch keine Fotos von Anna auf der Homepage drauf, Gopferteli Ist das so schwer!
Das es auch du verstehst Gopferteli
NEIN schwer ist es nicht! aber wen das eine Dame bei uns nicht möchte, zwingen wir Sie auch nicht dazu.
Es ist ganz eifach.
LG
Club-Elegant
Vlado
-
-
Anna im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Aussehen: 10
Body: 10
Ausstrahlung: 10
Gesamtpaket: 1000 Punkte von meiner Seite
Trotz den Verständigungsproblemen, war das Zimmer der Absolute Hammer.
Im Zimmer muss mann sich mit Ihr zum Glück nicht verständigen.
Sie weiss genau was ein Mann braucht und sich Wünscht.
Ihr Körper ist einfach der Hammer, und das Gesicht erst beim Blasen als Sie mich mit den Augen anschaute musste ich mich richtig zusammenreissen das ich nicht sofort komme.
und zum Schluss in dem ich zum Abschuss kam.
Danke dir Anna für das schöne Zimmer ich komme wieder.
lg stinker