Flamingo Island
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Chanelle / History Basel

• Antworten

Erste Session heute mit chanelle . Ich kenne sie schon eine Weile und wiederhole das regelmässig weil es gut ist. chanelle ist Vollgas, sie kennt keine Bremse, ihr Körper reagiert intensiv wenn’s intensiv ist, sie ist ein 165cm Wirbelwind, schlank aber nicht mager, B size cups die sich sehr schön anfühlen, straffer knackiger Body und eine sehr herzliche fröhliche und intensive Art. Ich verwöhne dich, du verwöhnst mich. Das ist das Programm das funktioniert. Wir endeten in einer doggy wo ich ihre Wespentaille bewundern durfte es war wie wenn ich eine insta filter in der Brille gehabt hätte aber nein es war echt. Bäm. Tolle Frau, toller Sex.

• chanelle ist ein wirbelwind, spontan, intensiv, super natürliche und tolle figur, schlank ohne ein hungerhaken zu sein, sie lässt sich voll ein, geht mit, hat spass wenn man freude hat, ist herzlich und direkt. Heute ein zimmer mit ihr und eine stunde später nochmals eines. Das sagt alles. Eine mit der man einfach eine tolle zeit verbringt.