In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Chanelle / History Basel
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Erste Session heute mit chanelle . Ich kenne sie schon eine Weile und wiederhole das regelmässig weil es gut ist. chanelle ist Vollgas, sie kennt keine Bremse, ihr Körper reagiert intensiv wenn’s intensiv ist, sie ist ein 165cm Wirbelwind, schlank aber nicht mager, B size cups die sich sehr schön anfühlen, straffer knackiger Body und eine sehr herzliche fröhliche und intensive Art. Ich verwöhne dich, du verwöhnst mich. Das ist das Programm das funktioniert. Wir endeten in einer doggy wo ich ihre Wespentaille bewundern durfte es war wie wenn ich eine insta filter in der Brille gehabt hätte aber nein es war echt. Bäm. Tolle Frau, toller Sex.
chanelle ist ein wirbelwind, spontan, intensiv, super natürliche und tolle figur, schlank ohne ein hungerhaken zu sein, sie lässt sich voll ein, geht mit, hat spass wenn man freude hat, ist herzlich und direkt. Heute ein zimmer mit ihr und eine stunde später nochmals eines. Das sagt alles. Eine mit der man einfach eine tolle zeit verbringt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen