Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Wiedereröffnung nach Corona Schliessung Club Plan-B
-
Antworten
-
-
23.11.und 24.11.21 Risotto ai Fungi
Liebe 6profi Freunde
23.11.u. 24.11. servieren wir Euch feines Steinpilzrisotto - hausgemacht und mit Liebe zubereitet (im Eintritt inklusive) - jederzeit heiss serviert aus der Plan-B Küche!
Viele Grüsse aus dem Plan-B
BratMaX
-
26..11.und 27.11.21 Cili con Carne
Von Maria auf Rumänisch Feurige Art zubereitet, lasst euch überraschen.
Auch serviert Sie euch gerne einen guten Rotwein zum Essen.
Alles im Eintritt inklusiv. Kein Aufpreis
Gruss aus dem Plan B
-
23.11.und 24.11.21 Risotto ai Fungi
Liebe 6profi Freunde
23.11.u. 24.11. servieren wir Euch feines Steinpilzrisotto - hausgemacht und mit Liebe zubereitet (im Eintritt inklusive) - jederzeit heiss serviert aus der Plan-B Küche!
Viele Grüsse aus dem Plan-B
BratMaX
-
Wer hätte das gedacht?
Letze Woche, Samstag denke ich längere Besuch im B. Meine Top Favo wie immer auf höchsten Niveu, Silvi einfach brutal geil! Ohne wenn und aber. Wenn jemand zu mir passt im Bett dann dieser Frau. Aber möchte eingentlich über etwas anderes Berichten.
Tania, nach 3 Jahre wieder back. Wir hatten immer guten Drat zu einander..aber ich kann mich nicht mehr errinern dass die so einen perfekten body und po hatte, echt wow! Zimmer weiss ich nicht, wir waren nie im horizontalen Bereich zusammen.
Weitere Überraschung ist, sie ist gelernte Herren Coiffeurse und Barbier!!! Ich genoss es sichtlich mir die Haare schneiden zu lassen und auch der Bart war perfekt. Natürlich vorher Maria gefragt ob es ok ist. Gehe regelmässig zum profi Barbier, war aber sehr sehr zufrieden mit Tania, kein Unterschied, sie eher besser. Und dazu das ganze oben ohne!!! Fuck the hell!! Das war echt geil. 😈 Habe sie für den Haarschnitt und Bart plus die sexy Show 40 sfr. Gegeben.
Ab sofort ist mein Haarservis nur noch im Plan B!!! Ich bin mir sicher wenn nicht viel lauft und man lieb fragt legt sie Hand auch gerne am Kopf an.
Grüsse Z.
-
-
Alles anzeigen
Max warb ja letztes Wochenende mit Crepe, Omelette und feinem Dessert „A La Maria Spezial“. Wenn das kein Grund war um den Club zu besuchen, welcher dann? Natürlich hatte ich mehrere Gründe. 1. Maria, 2. Maria’s Crepes, 3. Bekannte treffen, 4. was sich noch so ergibt.
Am frühen Abend eingetroffen und von der Dame des Hauses herzlich begrüsst. Wie
üblich ein bisschen länger quatschen so das die Damen mit Mantel und Schuhen in
der Umkleide auf mich warten musste. Den Clubbereich betreten und gleich einige
Clubkollegen getroffen. Natürlich auch die Mädchen. Nach längeren Gesprächen
rief Maria uns zum Dessert und servierte uns feinste Köstlichkeiten. Ich redete
mir ein dass diese sehr „kalorienarm“ sind um kein schlechtes Gewissen zu
haben. Es trudelten immer wieder Gäste ein und die Mädchen hatten gut zu tun.
Die Zeit verrann mit interessanten Gesprächen rasch. Da leider nur 4 Mädchen anwesend
waren reichte es mir nicht für ein Zimmer. War aber trotzdem ein super Abend. -
Weiss jemand, was die Corona-Massnahmen momentan sind im Plan B (bzw. im Aargau)? Kommt man wenn man ein Zertifikat hat darum herum seine Kontaktdaten aufnehmen und speichern zu lassen?
Hallo silvery. Die Corona Massnahmen sind wie in jedem Club im Kanton Aargau. Das heisst Eintritt in den Club nur mit gültigem Zertifikat. Einzel / Direkt. Service jeder Zeit während den Öffnungszeiten möglich ohne Club Besuch und Club Eintritt in separates Zimmer ohne den Club zu betreten jeder Zeit möglich. Preise. http://www.club-planb.ch
Direktservice ist ohne Impfzertifikat möglich:
-
Weiss jemand, was die Corona-Massnahmen momentan sind im Plan B (bzw. im Aargau)?
Kommt man wenn man ein Zertifikat hat darum herum seine Kontaktdaten aufnehmen und speichern zu lassen?
-
Alles anzeigen
-
-
Und hier noch ein Guzele für euch als Dessert:
Eine kurze Führung durch die gute alte Bratwurst Stube
Preisfrage 1
Nenne die Namen aller Girls und der Reihe nach, die in diesem Video zu sehen sind. Das ist nicht leicht aber für das geschulte Auge möglich. Unter allen richtigen & vollständigen Antworten wird in den nächsten Tagen ein Überraschungspreis verlost. Also, los geht's !!!
Preisfrage 2
Wie jedes Jahr während der kalten Jahreszeit, kredenzen wir unseren Gästen als Dessert nach dem Essen oder für "zwischendurch" feine Guzele. Diese werden grundsätzlich von mir selbst gebacken, da auch das Backen einer meiner Leidenschaften ist. Habt ihr Lust auf einen Backkurs im Plan-B, sprecht mich einfach darauf an. Wieviele Kilogramm Guzele backe ich während der kalten Jahreszeit für unsere Gäste - was schätzt ihr?
a) über 50 Kgb) über 100 Kg
c) über 150 Kg
-
Jetzt mit Bonuskarten-Verlosung an den Raclette Tagen !!!
Hier seht ihr die Ziehung der Gewinn-Nummer 26
-
Hier seht ihr die Ziehung der Gewinn-Nummer 23
-
Hier seht ihr die Ziehung der Gewinn-Nummer 6
-
Auslosung der 3 Bonuskarten
für noch mehr Vergnügen im Plan-B !!!
Jede Bonuskarte enthält 5 Gratis-Eintritte
im Wert von je CHF 200.-
Die Gewinn-Nummern lauten:
6
23
26
Die Gewinner werden im Plan-B erwartet, die Bonuskarten liegen an der Rezeption zur Abholung bereit . Herzlichen Glückwunsch ihr geilen Sierche .
In folgenden Beiträgen stellen wir noch die Videos von der Auslosung online.
-
Nach dem Essen offerieren wir gerne einen feinen Kaffee, Limoncello oder Grappa 🍽️ 🍷 🍫 ☕ 🥃 🍬 🍺
tönt sehr lecker. freut mich das eine meiner Anregungen umgesetzt wird. Schade bin ich nicht da. Grüsse aus Prag an die Raclette Liebhaber und an die wichtigsten Personen. Girls Maria und Max
-
So liebe 6profi Freunde,
heute Freitag ab 12.00 Uhr geht's los mit den Raclette-Tagen im Plan-B, Tischlein ist gedeckt! Nach dem Essen offerieren wir gerne einen feinen Kaffee, Limoncello oder Grappa 🍽️ 🍷 🍫 ☕ 🥃 🍬 🍺
Das Plan-B Team Maria & Max sowie die Girls möchten Dir Deinen Aufenthalt in unserem Club bestmöglich versüssen!
-
E chli stinke muess es!
Herlich, ich stelle mir immer Mary vor welche die Raclett Tage auf der Terrasse verbringt weil das "chli" für sie unenträglich ist.
Guete an alle Gruss Z.
-
Zitat
Raclette & Gewinnen!
* nur am Freitag und Samstag diese Woche, vorbeikommen lohnt sich…!
Wir haben genug Käse eingekauft es reicht für alle. Genug Weisswein ist auch vorhanden.
Wir wünschen euch schon jetzt en gute !
22.10.2021 und 23.10.2021 ab 12oo Uhr kann gegessen werden.
-
-
Raclette Tage
Freitag 22.10. & Samstag 23.10.
Auf vielseitigem Wunsch unserer Gäste, führen wir kommendes Wochenende (22.+23.10.) wieder unsere traditionellen Raclette Tage durch. Wie immer mit geselliger- und feucht fröhlicher Stimmung. Im Plan-B ist nicht alles Bratwurst, auch mit dem besten Raclette brillieren wir!
Wir freuen uns auch Euch.
-
-
Nach fast 1 Jahr Coronapause war es endlich wieder soweit. Comeback-Party im Plan B. Nachmittags also auf den Weg nach Windisch gemacht. Oben angekommen und herzlich von Maria begrüsst worden. 2 Mädels standen schon bereit um mich in die Umkleide zu führen und gingen vor. Da ich aber noch ein Schwätzchen hielt bedankte ich mich bei den Girls und sagte ihnen dass sie nicht warten müssen, könnte noch ein Weilchen dauern. Dann mit einiger Verspätung den Barraum betreten und ein freundliches „Hallo“ in die Runde geworfen. Die neue Andreaa offerierte mir ein Getränk dann nutzte ich noch das schöne Wetter auf der Terrasse. Schon ein bekannter Gast draussen, 2 weitere folgten in kürzeren Abständen. So hatte wir kurzweilige Unterhaltung unterstützt von Maria und dem ein oder anderen Girls. Besonders Daria sorgte für den Lacher des Tages. Wer dabei war weis was ich meine. Zwischendurch mal am Buffet gestärkt. Als dann auch Max im Club eintraf war natürlich wieder Quatschen angesagt. Die Zeit verrann unglaublich. Wir mussten schon wieder zur Bratwurst und Salat antreten.
Mit dem Kollegen alberte ich noch rum wie wir jetzt den Club verlassen können ohne den Mädels in die Arme zu laufen. Also von der Bar Richtung zum Kino gelaufen mit einem sehr wichtigen Themengespräch. Die Mädels auf dem Sofa schauten uns nur irritiert nach. Geschafft. Dann fiel uns der Fehler auf. Wir hätten nicht ins Kino sondern in die Garderobe gemusst. Denn plötzlich sass Lilly bei mir und wurde sehr anhänglich. Ich konnte und wollte mich auch nicht dagegen wehren. Lilly noch genau so süss wie bei meinem letzten Besuch und Zimmergang vor der Pause. Ein toller Nachmittag und Abend, nette Unterhaltungen mit Gästen und Girls, gutes Essen und natürlich ein Top-Zimmergang. Schön dass Ihr wieder Eröffnet habt. Es würde im Mittelland was fehlen.
-
Sie ziehen sich in der Regel selber aus vor dem Duschen
-
Schade habe ich die hexen verpasst.
Wie war es eingetlich beim auspacken? Sieht von hier aus kompliziert aus.
Gruss z.
-
-
Hab nach mehr als einem Jahr, wieder mal den Aargau besucht. Nach dem Eintreten in den Club, wurde ich sehr freundlich von Maria und einem Girl empfangen. Wurde sofort zum gemeinsamen Essen mit allen anwesenden Girls eingeladen. Die rumänische Hexensuppe schmeckte hervorragend. Dank an dieser Stelle an die Köchin. Irgendwann trudelten noch weitere Schreiberlinge ein. Wir hatten uns gegenseitig viel zu erzählen. Hab fast was vergessen die Hexen. Alle trugen fantasievolle Kleider und waren passend dazu geschminkt. Bevor ich nach Hause ging, erhielt nochmal was zu Essen, inkl. einem feinen Dessert.
an Maria&Max
-
Herzliche Gratulation dem Gewinner 🥇 Die Vorbereitung ist in vollem Gange. Die Rumänische- Hexensuppe persönlich von unserer Oberhexe gebraut. Scharf 🌶 wie unsere Girls. Vernaschen der Suppe so wie unseren Girls auf eigene Gefahr ⚠️ bei Nebenwirkungen fragen sie die Oberhexe nach Rat.
Maria braut die Suppe:
-
Ich kann es nicht glauben, dass Lilli mich gezogen hat.
Herzlichen Dank an Maria & Max für den Gewinn. Ich werde mich vor allem bei
meiner Glücksfee revanchieren. Ich freue mich darauf. -
Gute Idee und transparenz.
Gratulation an den Gewinner.
-
Auslosung Hexen-Quiz
Als Gewinner wurde gezogen 6bkk?
Herzlichen Glückwunsch!
Lieber 6bkk? Du erhälst ein Überraschungs-Ticket:
(Eintritt, Halbe Stunde, spezielle XXL-Bratwurst)
* einlösbar morgen am Samstag 09.10. an der Plan-B Hexennacht
Du bekommst das Gewinn-Ticket vom Administrator per E-Mail zugeschickt!
-
Preisfrage:
Wie heissen die Damen auf den Fotos?
Unter den richtigen Antworten winkt gegen Ende dieser Woche ein Überraschungspreis!
Herzliche Grüsse
Maria & BratMaXDa alle die geantwortet haben die Girls erkannt haben und die richtige Antwort genannt haben, werden wir heute Nachmittag die Verlosung durchführen.
( Unter Notarieller-Aufsicht von der Gastgeberin Maria )
Unter den richtigen Antworten wird ein Autor gezogen und dann im Forum bekannt gegeben.
Der Gewinner erhält für morgen an der Hexennacht 09.10.2021 im Plan B:
1x Eintritt
1 x 30 Min. Vollservice mit einem Girl seiner Wahl
Grosse XXL Bratwurst vom Grill
Schaut heute immer wieder vorbei im Forum damit ihr den Gewinn nicht verpasst.
Grüsse aus dem Plan B
-
Wow, mal ein neues Thema für einen Event.
In dem Fall werde ich den langen Weg in den Westen am Samstag einplanen.
-
-
Es sind dies:
Daria, Tina,Lilli und Mickie
Sehr schöne Girls! -
-
Daria, tina, lili und miky...bin abwesend nächstes weekend...leider..
Gruss Z.
-
Daria und Tina
Lilli und Mickie
-
"Darin" ist ein Freudscher Versprecher von Dir, lugano60.
Weil Du eben tatsächlich darin warst .
Und ja, es sind Daria und Tina sowie Lilli und Miki. -
Diie Spezialisten haben recht, ist doch Tina und nicht Andrea. Knapp daneben ist auch daneben.
-
Darin und Tina....Micky und Lilly....und alle 4 eine Sünde wert...
Darin auch schöner Name...meinte aber natürlich Daria...die mit den in den Wahnsinn treibenden Augen
-
Daria und Tina, Micky und Lilli wäre auch mein Tipp. Kann dem Kennerblick von @Lugano nur zustimmen.
-
Darin und Tina....Micky und Lilly....und alle 4 eine Sünde wert...
-
Ich würde sagen Daria + Andreea und Lilli + Miki.
-
Die kalte Jahreszeit ist im Anbruch es wird immer kälter. Jetzt genau die richtige Zeit um einen Besuch im Plan B zu machen. Einen Saunagang eine heisse Tagessuppe oder eine Bratwurst zur Stärkung von unserem Grill. Und die Zeit geniessen mit unseren Girls vor dem Kaminfeuer, was kann es schöneres geben. Komm und verbring eine schöne Zeit im Wohlfühlclub PlanB.
Preisfrage:
Wie heissen die Damen auf den Fotos?
Unter den richtigen Antworten winkt gegen Ende dieser Woche ein Überraschungspreis!
Herzliche Grüsse
Maria & BratMaX
-
Danksagung
Liebe 6profi's
Maria und ich möchten uns ganz herzlichen bei allen bedanken, die uns an der Wiedereröffnung- / Comeback Party vom Club Plan-B am Wochenende besucht haben.
Es war sicher keine "Bum-Bum-Party" wie man sich sonst eine Party so vorstellt. Die Party war eher ein Wiedersehens-Fest unter Bekannten, Freunden und neuen Gästen die das erste Mal im Plan-B waren. Der Plan-B wurde am Freitag und Samstag von zahlreichen Gästen heimgesucht, so dass immer ein latenter "Männer-Überschuss" herrschte, was schliesslich der Stimmung keinen Abbruch tat, da sich die Gäste an unseren Tischen zum Essen oder einem Glas Wein verweilten und über die "guten alten Zeiten" quatschten und es nie langweilig wurde 😂 .
Ausserdem haben wir uns über Eure vielen netten Geschenke zur Wiedereröffnung an Maria und mich gefreut. Das waren dann doch sehr emotional bewegende Momente, wo die eine und andere Träne unserer Gäste floss, so wie auch bei Gastgeberin Maria die davon emotional überwältigt wurde. So merkt man oft im Nachhinein wie sehr manche Gäste ans Herz gewachsen sind und wir waren froh wieder viele von Euch begrüssen zu dürfen. Das machte uns auch deutlich, dass der Plan-B nicht irgendein "Club" sondern eine grosse Familie mit einer Willkommens-Atmosphäre ist.
Noch einmal herzlichen Dank an alle für diese wunderschönen zwei Tage im Kreise der grossen Plan-B Familie.
Liebe Grüsse
Maria & Bratmax
PS.
Der Club Plan-B heisst Gäste ohne Zertifikat herzlich Willkommen!
Wir haben soeben die Terrasse für unsere Gäste ohne Zertifikat hergerichtet und zum Verweilen dichtgemacht. Auch dort werdet ihr ab sofort von den Girls besucht und bewirtet sowie separater Eingang und Zimmer.
-
Nachdem der Silberbär schon so ausführlich geschrieben hat, brauche ich ja nicht mehr alle Details nochmals aufzuzählen.
Trotz längerer Abstinenz vom Plan B, sehr herzlich empfangen und von 2 Damen in die Garderobe begleitet worden. Nach dem üblichen Ritual mit umziehen, duschen usw. mit einem Getränk auf die Terasse geschlendert um zuerst die noch scheinende Sonne zu geniessen. Nette Gespräche mit anderen Gästen, altbekannten Gesichtern und den Damen geführt, mit Tina auf später abgemacht und etwas vom feinen Buffet geholt.
Als es dann draussen zu kalt wurde, war es dann Zeit mein versprochenes Date mit Tina abzuhalten.
Wer mich kennt, weiss das Details zu erzählen, nicht so meins sind. Deshalb nur so viel, die Empfehlung eines guten Freundes war absolut Top und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen, sogar soweit dass ich zu späterer Stunde nochmals mit Tina aufs Zimmer gegangen bin. 2x am selben Abend mit der gleichen Dame, passiert mir sonst eigentlich nicht, aber in diesem Fall hat es sich 100% gelohnt. Beide Zimmer absolut Top und die berühmte Chemie hat gepasst. Wiederholung garantiert! Vielen Dank Tina
Danke an dieser Stelle auch an Maria und Max für den Eintritt, an die Herren Kollegen für die wie immer netten Gespräche und nicht zu vergessen, die anderen Damen die ich auf ein anderes mal vertrösten musste.
Fazit meines Besuches: Kleiner aber feiner Club mit gemütlicher Atmosphäre und für meinen Geschmack, attraktive Frauen. Wer frivole Partystimmung mit lauter Musik, mit 30 oder mehr Frauen sucht, ist hier falsch.
-
Eine Art "Nach Hause-Kommen"
Der Silberbär hatte eh vor, den Club PlanB nach seiner Wiedereröffnung wieder einmal zu besuchen. Der äusserst grosszügige Gewinn eines Gratiseintrittes und einer halben Stunde Zimmer machte es ihm sehr, sehr leicht, am Freitag-Nachmittag den Stau vom Kanton Schwyz her "auszusitzen"... Auch so einem Stau kann man etwas positives abgewinnen. Statt sich zu ärgern, hat sich der Bär vorgestellt, wie es wohl sein wird, nach der zu langen Pause in seinem speziellen Wohlfühlclub wieder einmal aufschlagen zu dürfen. Und natürlich auch die Vorfreude auf das Wiedersehen mit Miki... liess das mühselige Vorwärtsgehopper beinahe vergessen.
Nun, der Bär ist angekommen, wurde beinahe noch enthusiastischer begrüsst, als vor der Pause von Maria, Lilli und Miki... . Auch ein paar männliche Gesichter kamen dem Bären sehr bekannt vor. Auch hier herzliche Begrüssung, einfach ohne .
Wie im PlanB üblich, kümmerten sich Maria, später auch Max, und natürlich alle anwesenden Damen geradezu rührend um ihre Gäste. Der sehr reichhaltige Apéro und später die echt feine Bratwurst liessen den Bären sogar vergessen, nach der Suppe Ausschau zu halten. Beim nächsten Besuch wird er die Suppe aber bestimmt nicht vergessen...
Miki mit ihrem sogar für Club-Prinzessinnen aussergewöhnlichen Gedächtnis hatte sich natürlich erinnert, dass der Silberbär geradezu elend lange braucht, um auf die Touren zu kommen, die für ein Zimmer-Erlebnis unabdingbar sind. Aber bei einer Begegnung vor der Dusche hat es gefunkt. Die beiden haben sich ins Kino zurückgezogen, und der Bär war jetzt endgültig angekommen, in Mikis Armen Was folgte, war eine zauberhafte Stunde auf dem Zimmer; Miki hat sich einmal mehr selbst übertroffen - mit zauberhafter, für ihn fast überirdischer Illusion verwöhnte sie den Bären. Einmal mehr hat es einfach nur gepasst...
Der Silberbär hat sich dann bald einmal auf den Heimweg Richtung Osten gemacht, seine Devise war auch an diesem Samstag "Gehen, wenn es am schönsten ist".
Ganz herzlichen Dank an Maria und Max für ihre feine Gastfreundschaft und den absolut grosszügigen Gewinn. . Der Aufenthalt in Eurem Club wird dem Bären in bleibender, schöner Erinnerung bleiben , und hat ihm Mut gemacht, das Problem "Zürich, die nette Baustelle an der Limmat" mit Verachtung zu strafen...
Der Silberbär grüsst Euch alle recht herzlich, und: Tragt Sorge zu Euch!
P.S. Einen besonderen Dank auch an Lili . Obwohl sie von Anfang an wusste, dass der Bär vollständig im Bannkreis von Miki ist, hat sie sich aufmerksam um ihn gekümmert, und die ganz kurzen Gespräche mit ihr waren ein weiteres Highlight des Clubbesuches...
-
Plan-B Comeback Party
Diese Woche Freitag 01.10. & Samstag 02.10.
Ein kleiner Willkommens Apero ist parat
-
Guck mal was über dem "Antworten" Button steht......
-
von welchem Club redet ihr denn?
Danke
-
Hoppla ich kanns kaum glauben.
Na da bedanke ich mich doch recht herzlich für den Gewinn und freue mich nach längerer Zeit mal wieder vorbei zu schauen.
-
Hallo Max
Vielen herzlichen Dank für den Gewinn und bis bald.
-
Der Silberbär staunt und freut sich sehr über seinen Gewinn!
Ganz herzlichen Dank dafür und bis morgen
Bärige Grüsse und: Tragt Sorge zu Euch!
Silberbär
-
Hallo Max
Vielen Dank für den Gewinn!
Leider werde ich vermutlich nicht an die Party kommen können (Gründe, die ich nicht voraussehen konnte). Daher möchte ich – sofern möglich – meinen freien Eintritt gerne an den sehr geschätzten lugano60 weitergeben.
Allen viel Spass an der Party!
-
Gratulation an die Gewinner...man sieht sich an der legendären Party!
-
Es freut uns euch die Gewinner der kleinen Umfrage bekannt zu geben.
Es trafen 5 richtige Antworten ein.
Plan b besteht 13 Jahre.
Plan b wurde im September 2008 eröffnet.
Der Bratmax ist seit beginn im Club also 13 Jahre.
Der Bratmax ist seit 24 Jahren im Business tätig.
Die Gewinner eines Gratiseintritts sind: Taranagasan hnt Tommy69XXX
Der Gewinner eines Gratiseintritts und 30 Minuten Zimmer ist Silberbär.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Meldet euch doch bei eurem Eintritt an der Rezeption.
Gruss aus dem Plan B
-
Normalerweise gewinne ich ja nicht mal einen Trostpreis, trotzdem versuche ich es hier mal wieder...
Meine Tipps wären auch September 2008 (13 Jahre) und ich glaube es war mal am Kamin bei einem Gespräch in geselliger Runde, wo die Zahl 24 fiel.
Viel Spass an alle die an der Party sein werden.
-
Morgen ist ja schon der erste Tag der Eröffnungsparty; der Silberbär ist ja wohl etwas hintendrein...
Er versucht es trotzdem noch:
Des Bären sehr geschätzter Wohlfühlclub PlanB wurde Im September 2008, also vor 13 Jahren eröffnet und Max ist seit 24 Jahren im Business.
Auf alle Fälle freut sich der Bär, den Club, und vor allem auch eine der Prinzessinnen besonders (), gelegentlich wieder zu besuchen
Tragt Sorge zu Euch und seid herzlich gegrüsst, Silberbär
-
Tag zusamnen...
Ich habe auch die würfel geworfen und folgendes im forum ausgelesen, geschätzt.
Vor13 Jahren aufgemacht im september, also seit September 2008 dabei.
24 jahre denke ich...max hat mir mal seine puff laufbahn erzählt, weiss nicht mehr alles aber gebi, ägi, elegant waren sicher dabei..
Ich freue mich so auf die party, erstes mal wo ich richtig zeit habe länger zu bleiben. Gestern abend kurz besuch 1,5 std. Alles bestens. Ahh sollte ich glück haben bei der ziehung, verzichte ich auf den preis. Jemand wo 8 monate ohne einkomnen war und wieder den sprung wagt ist überlebenskünstler und sollte belohnt werden. Ich hoffe auf fullhouse die zwei tage.
Gruss z.
-
Super tolle Idee, ein Schätzspiel.
Der Club Plan B besteht heute 30. September 2021 seit 13 Jahren und 7 Tagen.
Eröffnet wurde er im August im Jahre 2008. Datum 23. August 2008.
Bratmax ist etwa 13 Jahre im Plan B dabei, genau 13 Jahre und 7 Tage und seit 24 Jahren und 2 Monaten im Business.
Ich wünsche allen eine tolle Party am Wochenende.
Enjoy life before it‘s too late
-
Schätzspiele sind immer lustig
Wie lange besteht der Club Plan B?
Seit 13 Jahren
Wann wurde der Club Plan B eröffnet ? In welchem Jahr und Monat?
Im August 2008
Wie lange ist der Bratmax im Plan B ?
Seit Anfang an, also etwas mehr als 13 Jahre
Was schätzt du wie lange ist der Bratmax schon in diesem Business tätig ?
Ich sag mal 20..
Ich wünsche eine gelungene Wiedereröffung!
-
Dann schätze ich mal mit...
--> 13 Jahre (ich durfte vor 3 Jahren am 10 Jahre Jubiläum teilnehmen)
--> 2008 / August (22.)
--> 13 Jahre und 3 Monate (nach Übernahme vom Bijou)
--> 21 Jahre
-
Gratulation und viel Erfolg zur Wiedereröffnung dem ganzen Team!
PlanB seit dem 28. 8. 20008 also etwas mehr als 13 Jahre.
Bratmax seit Anfang also auch über 13 Jahre im PlanB.
lg Sexpedrosollte natürlich 28.8.2008 heissen
sorry -
Gratulation und viel Erfolg zur Wiedereröffnung dem ganzen Team!
PlanB seit dem 28. 8. 20008 also etwas mehr als 13 Jahre.
Bratmax seit Anfang also auch über 13 Jahre im PlanB.
lg Sexpedro -
Vorab dem Team vom Plan B herzlichen Glückwunsch zur Wiedereröffnung. Tolle Sache!
Und hier meine Schätzung:
Der Plan B besteht seit 13 Jahren.Er wurde im September 2008 eröffnet.
Max ist seit den Anfängen dabei, also seit September 2008.
Max ist seit 24 Jahren im Business tätig.Ich gehe davon aus, dass die Party vom kommenden Wochenende ein voller Erfolg werden wird.
-
So bei durchstöbern bin ich auf den 21.08.2008 Eröffnung. Da die legendären Geburtstagsfeier immer im Herbst statt gefunden haben. Somit sind dies etwas mehr als 13 Jahre seit der Eröffnung.
Wie lange ist Max schon im Business? Ich schätze mal 28 Jahre.
Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit
lg schmuse kater
-
Ich würde sagen die Eröffnung war am 21.8.2008. Also besteht der Club 13 Jahre
Wie lange ist Max im Business. Glaube habe ihn gar nie gesehen nur Maria. Nehme an er ist etwas älter als sie. Ich bin bald 60 und sagen wir vor 40 Jahren kamen die Studios auf. Also wenn Max ein Mann der ersten Stunde war mein Tipp 40 Jahre.
-
Der Club Plan B wurde am 03. September 2008 eröffnet.
Besteht also seit etwas mehr als 13 Jahren.
Max war von Anfang an dabei.
Vorher war da die Bijousauna, seit ca. 2002 ?
Max war vorher im Saunaclub Riviera, seit 2002 oder 2003 ? und im Aegi.
Ist also seit mindestens 19 Jahren im business.
Don Phallo
-
Also 2008 wurde aus dem ehemaligen "Bjiou" der PlanB....Somit dürfte Max seit 14 Jahren dabei sein....Eröffnungsmonat keine Ahnung...sag mal März...schließlich ist das der Geburtstagsmonat der tollsten Männer
Max im Business? Kann ich nur raten...denke so 35 Jahre werden es schon sein...
PS: werde die Eröffnung sicher nicht verpassen, mit oder ohne Gewinn...schließlich sind Plan B Partys legendär
-
Eröffnungsparty im Plan B !!!
01.10.2021 und am 02.010.2021 Ab 12oo Uhr Offen bis ????
Die offizielle Eröffnungsparty steigt am ersten Oktoberwochenende 1. und 2. Oktober.
Sollte man nicht verpassen und an dieser Party dabei sein.
Wer am nächsten dran ist, Gewinnt einen freien Eintritt und 30 Minuten Zimmer an einem der Eröffnungstage.
Unter den richtigen Antworten werden für an die Eröffnung 4 Eintritte verlost.
Antworten die bis am Donnerstag 30.09.2021 12oo Uhr eingehen werden an der Verlosung berücksichtigt.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Gruss aus dem Plan B
Maria und Bratmax
-
Also ich konnte es nicht lassen und bin erst nach 23 uhr auch noch vorbei im plan b. Ohne zimmer nur kaffee, geht auch wenn mann lieb fragt.
Club wow, einfach geil, sauber, neu eingerichtet, gemütlich an allen ecken. Möchte nicht wissen wieviel stunden hier investiert wurden.
Mädels obwohl die meisten, alte bekannte total gut drauf, motiviert, ich bin mir nicht sicher wer mehr happy ist, dass es wieder offen ist. Wir klients, maria und max oder die girls. Also ich, für mich mega. Gute stimmumg bis zum schluss und etwas darüber.
Ich freue mich schon wenn ich auch zeit habe und aktiv ins geschehen eingreifen kann. 1+2.10. party time... das wird wieder teueres wochenende...geil..
Gruss Z.
-
Sorry...Korrektur... die " Neue" heisst Andrea, Anna ist erst im Anflug.....
-
" Oft weiss man erst, was einem gefehlt hat, wenn man es wieder gefunden hat "
Gestern war es also soweit, Plan B nach (zu) langer Zeit endlich wieder geöffnet…
Die Begrüssung durch Maria und den anwesenden Girls so herzlich, dass ich nach 2 Minuten schon wusste, was mir in den letzten Monaten gefehlt hat…
Der Club ist sehr schön und mit viel Liebe fürs Detail renoviert worden, ohne dass der spezielle Charme dieses "etwas anderen" Club verloren gegangen wäre…. Kompliment!
Beibehalten wurde auch das Rauchverbot im Innenbereich, was den Aufenthalt für Nichtraucher sicher angenehmer macht - für uns Raucher gibt es ja genug Platz im Außenbereich, wo sich dann auch immer Gelegenheiten für erste " Sondierungsgespräche" mit den Prinzessinnen ergeben…
Der Club war am Nachmittag sehr gut besucht, viele bekannte Gesichter die wohl wie ich froh sind, dass man endlich wieder im Heimathafen ankern kann…
Auch wenn dieser Club eine Wohlfühlatmosphäre wie kein anderer bietet, so sind natürlich auch hier die Damen das wichtigste - und diese zeigten sich sehr motiviert von ihrer besten Seite, da ist wirklich für jeden etwas dabei…
Neben der "Neuen" Anna ( sehr hübsches Mädchen mit einem herzerwärmenden Lächeln, kein Skinny, eher etwas für Männer, die gerne Kurven haben), waren auch einige bekannte Damen anwesend wie Tina ( irgendwann bringen mich ihre Augen um meinen Verstand), Micky ( einfach süß ohne Ende, wirkt wie ein unschuldiger Engel, f…. Dich im Zimmer aber in den Wahnsinn), Lilly
( ü30 mit dem Body einer u20) und Silvya ( Sie hat ca. 15% Ihres Gewichts in Rumänien gelassen, ihr Temperament aber zu 100% mitgebracht - Topempfehlung).
Geplant war ein kurzer Besuch zur Wiedereröffnung, daraus wurden dann aber doch
8 Stunden, bis ich nach 2 Zimmern mit Silvya (Gibt es irgendwo eine wg die besser küsst als sie? Kaum…) und einem mit Lilly sehr zufrieden den Club verlassen habe.
PS: Die offizielle Eröffnungsparty steigt am ersten Oktoberwochenende...Sollte man nicht verpassen….
-
Unglaublich lange gewartet, fast schon gedacht Plan B wird geschichte. Jetzt ist die Freude um so grösser. Ich freue mich sehr obwohl dieser Mittwoch für mich nicht geht zum besuchen.
Gruss Z.
-
Club Eintritt nur mit Zertifikat und Ausweis Kontrolle.
Separater Eingang in den Aussenbereich Terrasse nur in Strassenkleider die Terrasse ohne Zertifikat. ( Strassenkleider damit gewährleistet ist das im Club keine Vermischung entsteht.)Der Club darf nicht betreten werden ohne Zertifikat.
Gibt es ein Zelt auf Terrasse und kommen die Girls auch raus? Warum wird kein Test durchgeführt, so wie in FKK-Neuenhof oder Globe?
-
Plan B öffnet am 22.09.2021 wieder seine Türen.
Wir freuen uns ab dem 22.09.21 wieder für Sie /Dich da zu sein, nach fast einem Jahr Plan B Pause haben wir uns entschlossen den Plan B wieder zu öffnen.
Der Plan B wurde in dieser Zeit sanft renoviert und in allen Belangen auf Vordermann gebracht.
Team Plan B wird versuchen euch in allen Belangen und Wünschen zufrieden zu stellen.
Eintrittspreis und Zimmerpreise werden die gleichen bleiben wie gehabt.
Eintritt 40.- 30 Minuten Zimmer 90.- 15 Minuten Zimmer 70.-
Essen Bratwurst mit Salat und Brot Suppe und Softgetränke, Bier, Wein gratis.
Auch wir müssen die Covid / Corona Vorschriften einhalten ob sie passt oder nicht:
Club Eintritt nur mit Zertifikat und Ausweis Kontrolle.
Separater Eingang in den Aussenbereich Terrasse nur in Strassenkleider die Terrasse ohne Zertifikat. ( Strassenkleider damit gewährleistet ist das im Club keine Vermischung entsteht.)
Der Club darf nicht betreten werden ohne Zertifikat.
Preise wie Club Besuch. Essen Trinken Gratis
Einzelservice jeder Zeit möglich kein Club Besuch direkt ins Zimmer ohne Eintritt in den Club.
30 Minuten 110.- 60 Minuten 210.- (15 Minuten 90.-) 15 Minuten Keine Verlängerung möglich.
Ein Getränk gratis
Eine Neueröffnungs-Party.
Datum wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Lasst euch überraschen.
Wir freuen uns auf euren Besuch
Die Plan B Girls
Gastgeber Maria und Max ( Bratmax )
-
Natürlich nur meine persönliche Meinung zu einigen Vorschlägen hier... Publicsex...Public Handjob... ich kann nur hoffen, dass Max nicht auf solche Ideen kommt, sonst hätte ich leider eine Option weniger für mein Clubprogramm...wäre Schade (für mich)...
Es würde aus einem "etwas anderen, gemütlichen" Club ein stinknormales Puff machen... Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, gibt sicher viele die das toll finden würden..
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Der Bratwurstclub bleibt Bratwurstclub weil es mir so gefällt.
Bin da Lugano60 Meinung. Im Grundsatz sollte das PlanB der etwas andere gemütliche Club sein. Daher noch ein anderer Vorschlag.
Für alle die anständig essen oder je nach Lust und Laune vom Chef gibts danach ein Glas Whiskey, Grappa, oder einen Stumpen, Zigarillo oder ein Dessert aus dem Land der Schönheiten im Hause.
Etwas zum Nachtisch liegt immer drin.
Sollt ich es vergessen einfach danach fragen
Früher gab es Strassenkleidung Sonntags in Plan B - bin damals extra Sonntags hingefahren, weil es mir so sehr gefallen hat. Einige Damen trugen auch keine Unterwäsche - besonders reizend bei Aufwärm-Streicheleien, und beim Ausziehen im Zimmer. Mein Vorschlag wäre, Strassenkleidung-Mottotage wieder in Plan B einzuführen, egal an welchem Wochentag!
Werden Wieder eingeführt.
Strassenkleider Motto-Tag (Girls) ist eingeplant an jedem Montag.
Strassenkleider Barbesuch (Gäste) an einem Motto-Abend einmal in der Woche ist geplant.
Hi Max
Würde auch gerne noch meinen Senf dazubeitragen:
-'Öffentlichkeitsdarbietungen' , wie schon angeregt... à la Caligula oder Y-Rudelbumsparty.... z. B einmal pro 2 Wochen.
-und noch schräger 😜warum nicht mal die Vorzeichen umdrehen:
Wie damals im Tanzkurs: Damenwahl! !!! Zu einer bestimmten Zeit im Club Männer auf eine Bank, marsch!.... Damen zugreifen... 5-10 Min. Aufwärmen, dann wenns stimmt :Public oder Zimmer.
Freu mich auf ein Wiedersehen und Wiederwohlfühlen😎😜😍 im Club Planb bei Max & Maria
Da sind wir zwei nicht ganz der gleichen Meinung:
Y-Rudelbumsparty war einmalig:
Der Plan B eignet sich schon von den Räumlichkeiten nicht für einen Partyclub.
Vor meiner Zeit im Plan B wurde es versucht, die Plan B Gäste blieben dann aus.
Gruss an alle
Bratmax
( wir sind langsam auf der Ziel-Gerade und werden bald das Eröffnungsdatum bekannt geben)
-
Bin da Lugano60 Meinung. Im Grundsatz sollte das PlanB der etwas andere gemütliche Club sein. Daher noch ein anderer Vorschlag.
Für alle die anständig essen oder je nach Lust und Laune vom Chef gibts danach ein Glas Whiskey, Grappa, oder einen Stumpen, Zigarillo oder ein Dessert aus dem Land der Schönheiten im Hause.
-
Natürlich nur meine persönliche Meinung zu einigen Vorschlägen hier... Publicsex...Public Handjob... ich kann nur hoffen, dass Max nicht auf solche Ideen kommt, sonst hätte ich leider eine Option weniger für mein Clubprogramm...wäre Schade (für mich)...
Es würde aus einem "etwas anderen, gemütlichen" Club ein stinknormales Puff machen... Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, gibt sicher viele die das toll finden würden...
-
Danke sind einige gute Anregungen darunter die sicher umgesetzt werden.Hi Max
Würde auch gerne noch meinen Senf dazubeitragen:
-'Öffentlichkeitsdarbietungen' , wie schon angeregt... à la Caligula oder Y-Rudelbumsparty.... z. B einmal pro 2 Wochen.
-und noch schräger 😜warum nicht mal die Vorzeichen umdrehen:
Wie damals im Tanzkurs: Damenwahl! !!! Zu einer bestimmten Zeit im Club Männer auf eine Bank, marsch!.... Damen zugreifen... 5-10 Min. Aufwärmen, dann wenns stimmt :Public oder Zimmer.
Freu mich auf ein Wiedersehen und Wiederwohlfühlen😎😜😍 im Club Planb bei Max & Maria
-
Früher gab es Strassenkleidung Sonntags in Plan B - bin damals extra Sonntags hingefahren, weil es mir so sehr gefallen hat. Einige Damen trugen auch keine Unterwäsche - besonders reizend bei Aufwärm-Streicheleien, und beim Ausziehen im Zimmer. Mein Vorschlag wäre, Strassenkleidung-Mottotage wieder in Plan B einzuführen, egal an welchem Wochentag!
-
Sobald alle Spinnweben vor allen Öffnungen weggeräumt sind, !!!
Alle ÖFFNUNGEN freimachen, reinigen, einölen & bereitstellen?
Da melde ich mich aber freiwillig um die "kleinen" Öffnungen für die Wiedereröffnung bereitzustellen.
Wann? Wo?Euer Don Quijote
-
Mahal Kita
Der Plan b wurde damals angefragt um die Öffentliche Führung durchzuführen. Wurde leider vom Vermieter des Gebäudes nicht erlaubt. Wird auch nicht erlaubt werden. Ist also unmöglich so etwas durchzuführen.
Gruss aus dem Plan B -
Also da gäbe es schon einige Ideen
öffentliche Führung (glaube Gebi hat das mal gemacht)
"Wir berichteten von Menschen im Sexgewerbe, lüfteten das Geheimnis des «Schwulewäldli» und nahmen Sexspielzeuge unter die Lupe. Zum Abschluss der Themenwoche waren wir am Samstag, 10. November 2018 im Gebi-Wellness in Gebenstorf und ermöglichten euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Erotik-Etablissements."
-
Danke sind einige gute Anregungen darunter die sicher umgesetzt werden. -
-
Sobald alle Spinnweben vor allen Öffnungen weggeräumt sind, starten wir wieder voll durch.
ich hoffe das damit nur die Spinnweben an der Einrichtung gemeint sind , denn zum Durchstarten braucht es unbedingt eine neue frische Mannschaft mit Girls !!!
-
Also da gäbe es schon einige Ideen
öffentliche Führung (glaube Gebi hat das mal gemacht)
Nun ernsthaft
kleine Apero Häppchen
10% auf Shortbuchungen
20% auf Longbuchungen
Verlosungen z.B. Handjob öffentlich
Glücksrad
Einfach mal zum Starten der Diskussionen.
Viel Erfolg.
-
Die Wiedereröffnung wird Mitte / Ende September 2021 stattfinden. Das genaue Eröffnungsdatum und eine grosse Aktion stehen im Forum bevor. Seid gespannt.
Maria und Max freuen sich auf Eure Anregungen und Feedback zur Wiedereröffnung, Girls, Preise, Essen usw. Schreibt Eure Vorschläge. Die besten Vorschläge werden honoriert.
Entgegen aller Gerüchte und Spekulationen:
Maria und ich sind auf der Terrasse zu sehen und werfen alte Suppentöpfe in die Mulde !
Nein, wir haben uns nicht mit einem oder anderen Clubs zusammengeschlossen, wir sind nach wie vor ein EINZELUNTERNEHMEN und gehören keiner "Kette" an und werden auch eigenständig bleiben.
Sobald alle Spinnweben vor allen Öffnungen weggeräumt sind, starten wir wieder voll durch. In eigener Regie und in einer Atmosphäre wie sie nur in einem echten Bratwurst Club zu finden ist Ihr müsst euch aber noch etwas gedulden.
Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch im Plan B um dich wieder in alter Manier zu verwöhnen wie du es dir gewohnt bist bei uns.
Besuche regelmässig unsere HP oder das 6profi-Forum und verpass die Wiedereröffnung nicht!
Liebe Grüsse aus dem Plan B
Maria und BratMaxx
-
Hallo club plan b
Mein Vorschlag wäre, bessere Fotos von den Damen machen zu lassen. In letzter Zeit finde ich die Plan-B-Fotos nicht besonders gut. Früher gabe es wirklich tolle Fotos - für meinen Geschmack damals die schönsten Damen-Fotos aus allen Clubs. Als Beispiel angehängt ist ein Plan-B-Foto von Mary aus dem Jahr 2013 - ein wahres Portrait!
-
Die Wiedereröffnung wird Mitte / Ende September 2021 stattfinden. Das genaue Eröffnungsdatum und eine grosse Aktion stehen im Forum bevor. Seid gespannt.
Maria und Max freuen sich auf Eure Anregungen und Feedback zur Wiedereröffnung, Girls, Preise, Essen usw. Schreibt Eure Vorschläge. Die besten Vorschläge werden honoriert.
-
Ist reserviert mit xxxL Bratwurst. Machen wir dich gerne für dich.
-
Das sind aber NEUIGKEITEN
Und Anfang Sept. ist ja schon sehr nahe.
Also, bin gespannt auf die Damen!
Die "alte" Belegschaft ist ja im Moment verstreut bzw. beim Nachbar untergebracht
Also Spannung ist angesagt und mein nächster Club-Besuch steht auch schon fest.
Freude herrscht
-
.... Hehe... und ich reservier mir schon mal Zimmer 0 (ehemals Sauna) mit Couch👍😜... tête à tête mit Silvia 💓??
-
ich freue mich. Welcome back.
-
Aldi hatte grosse Lieferschwierigkeiten mit Bratwürsten.
Jetzt kann er wieder liefern und unser Bratwurst Club kann schon bald wieder geöffnet werden.
Der Plan B Chef Bratwurst Max steht wieder am Grill
Gruss aus dem Plan
BratMaxx
-
Es ist so weit!!! Trotzt all dem Geschwätz, wird wieder aufgemacht. Ich habe von sagen hören Lügen gelernt, aber das hier stimmt, bin mir fast sicher.
Mir egal ob ich jetzt etwas zu früh verrate, die Vorfreude ist zu gross um nicht zu reagieren!! Gruss Z.
-
Corona Schliessung Saunaclub Plan-B in Windisch | Eröffnung |Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Plan B Forum Themen |
Good News für alle die (wie ich) den "etwas anderen" Plan B Club vermisst haben... Aus sicherer Quelle durfte ich erfahren, dass der Club Anfang September unter der bewährten Führung wieder öffnen wird und wir uns wieder auf die ganz spezielle und schmerzlich vermisste " Wohlfühlatmosphäre" freuen dürfen.