Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Clara | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Dann sag das Mal den Nachwuchsmodels, die mit 14/15 Jahren schon 1.80m groß sind und in Mailand und Paris laufen, dass sie aufgrund ihrer Körpergröße keine Teenies sind 😉
Im Freundeskreis meiner Nichte sind die Mädels alle 1.70m und aufwärts.
-
Wie gross ist diese Zaubermaus denn in etwa? Und wie schwer ist sie geschätzt? Leider publiziert das Amesia keine Körperasse? Für mich ist es eben schon ein gewaltiger Unterschied, ob ein Mädchen 155cm oder 180cm ist? Mit 180cm geht für mich ein Girl nicht mehr als Teeny durch , mit 155cm aber schon . Bin für aussagekräftige Hinweise dankbar.
-
Wieder mal ein Bericht aus dem Amesia. Danke.
Lange nichts mehr von diesem Club gehört.
Die Dame heisst übrigens Clara, nicht Carla.
Don Phallo
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Im Beitrag von Znüni wurde der Name von Carla in Clara korrigiert.
Dein 6profi-team
-
Clara
Club Amesia Dübendorf
eine Augenweide im Amesia ist derzeit Teenie Girl Clara, 19 jährig und für den Teenie-Girl Liebhaber sehr zu empfehlen. Ihr gelingt es mit ihrer Art die Herren leicht um den Finger zu wickeln. Schlanker geiler Body mit straffen Natur Tittchen, rassige Erscheinung. Bewaffnet mit Drinks zogen wir uns im Club zurück, Clara küsste mich zwischendurch immer wieder und säuselte mir Sauereien ins Ohr, so dass ich schon bald einen Strammen in der Hose hatte und es nicht lang ging bis wir im Zimmer verschwanden. Gemeinsam duschten wir, seiften uns gegenseitig ein und rieben unsere Körper erregt aneinander wie beim Sex unter der Dusche, nur das Eindringen war Tabu und musste noch warten . Nach kurzem abtrocknen ging es auf dem Bett heiss weiter, gegenseitiges Lecken, Blasen 69, geiler Knackarsch mit feiner Pussy. Heisser Ritt und in der Doggy abgeschossen. Nach einer Stunde heissem Sex, nochmal eine Dusche und das Zimmer mit Clara zufrieden verlassen.